• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fußfetisch ausleben

P
Benutzer191996  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ich hab mal eine Frage. Ich bin Fußfetischist und stehe sehr auf duftende nylon Füße. Mag es sie zu massieren und auch gerne daran zu riechen. Mag es für eine Frau die Fußstütze zu sein und die Füße auf dem Gesicht abgelegt zu bekommen. Die Ffage ist wenn ich jetzt mal eine Frau freundlich draußen anspreche wenn sie nylons trägt ob sie mir ihre Füße ins Gesicht halten würde würde sie das machen? Und wenn nicht kann man ihr ein oaar Euros dafür geben dann sagen sicher die meisten ja oder nicht?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
musst du wohl ausprobieren.
Ich halte es für eine schlechte Idee. und würde es bestimmt nicht machen und das nicht nur deswegen weil ich Nylons furchtbar finde und nicht trage.

gibt doch entsprechende Foren und communities, da könntest du mehr erfolg haben.
und Prostituierte sollten dir den Wunsch auch erfüllen können :zwinker:
 
P
Benutzer191996  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
musst du wohl ausprobieren.
Ich halte es für eine schlechte Idee. und würde es bestimmt nicht machen und das nicht nur deswegen weil ich Nylons furchtbar finde und nicht trage.

gibt doch entsprechende Foren und communities, da könntest du mehr erfolg haben.
und Prostituierte sollten dir den Wunsch auch erfüllen können :zwinker:
Ich werde es mal versuchen freundlich zu fragen und wenn ich ihr ein bisschen was zahlen würde sagt sie sicher ja für ein paar minuten.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
P
Benutzer191996  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
T
Benutzer179257  Öfter im Forum
  • #6
Die Ffage ist wenn ich jetzt mal eine Frau freundlich draußen anspreche wenn sie nylons trägt ob sie mir ihre Füße ins Gesicht halten würde würde sie das machen? Und wenn nicht kann man ihr ein oaar Euros dafür geben dann sagen sicher die meisten ja oder nicht?
Verstehe ich dich richtig? Du willst Frauen, die irgendwo draußen auf der Straße in Nylons rumlaufen, ansprechen und bitten, dir ihre Füße ins Gesicht zu halten? Und falls du es für nötig erachtest, den Frauen auch ein paar € anbieten, damit sie es tun?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
und wenn ich ihr ein bisschen was zahlen würde sagt sie sicher ja für ein paar minuten.
:grin: ja klar, weil sich ja alle nylonträgerinnen für sexuelle dienste bezahlen lassen :grin:
ich würd mir das klemmen, wenn ich mir keine einfangen will.
 
P
Benutzer191996  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Verstehe ich dich richtig? Du willst Frauen, die irgendwo draußen auf der Straße in Nylons rumlaufen, ansprechen und bitten, dir ihre Füße ins Gesicht zu halten? Und falls du es für nötig erachtest, den Frauen auch ein paar € anbieten, damit sie es tun?
Ja habe mal einen Mann gesehen der das tat und erfolg hatte. Vor ein paar Jahren. Ist ja nichts schlimmes dabei.
 
S
Benutzer Gast
  • #11
Der Erfolg bei mir wäre eine Tritt zwischen die Beine ...

Du würdest drei Aspekte verkörpern, die ich nicht mag:

1. Um die 20 ... da habe ich allenfalls mütterliche Instinkte
2. Fußfetischst ... das ist so gar nicht meine Welt und find ich fürchterlich (kannst ja machen was Du willst, ich aber finde es fürchterlich)
3. Auf der Straße anquatschen und mir für sexuelle Leistungen Geld anbieten, mich also als Nutte behandeln.

Zack ....!


das zum Thema "junge Männer" als Anschauungsmaterial
 
T
Benutzer179257  Öfter im Forum
  • #12
Ist ja nichts schlimmes dabei.
Die Meinung hast du so ziemlich exklusiv 😂 Es gibt sicher einige Frauen, die locker darauf reagieren würden und dich mit einem einfachen, lachenden "Nein" abspeisen würden, aber glaub mir: Die wirklich allermeisten, nahezu alle werden entweder - völlig zurecht - von dir angeekelt sein oder im schlimmsten Fall gerätst du an eine ganz falsche Person, die dich erstmal, auf welche Art auch immer, zurechtweist. Ich behaupte mal, dass du dann den Kürzeren ziehst 😂

Wenn du deinen Fetisch schon ausleben willst, mach das auf irgendwelchen geeigneten Plattformen. Dort findest du auch interessierte Leute, die du dann nicht ungefragt mit deinem Fetisch belästigst. Und ja, auf solchen Plattformen laufen auch Fakes rum, aber leb damit. Wenn du nicht ganz doof bist, wirst du diese Fakes auch erkennen und mit denen nicht deine Zeit verschwenden.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Und wenn nicht kann man ihr ein oaar Euros dafür geben dann sagen sicher die meisten ja oder nicht?
Ich glaube die allermeisten würden in verschiedenen Variationen "Nein" sagen.

Oder gehts dir auch um die Demütigung beim abgewiesen werden?

Nichtsdestotrotz solltest du deinen Fetisch auf keinen Fall einfach irgendwelchen Leuten in nicht sexuell aufgeladenen Situationen aufdrücken.

Es gibt bestimmt auch Parties für männliche Fußfetischisten. Lollypoppy irgendwelche sachdienlichen Hinweise? ;-)
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #14
Off-Topic:
Soviel zum letzten Thema, als deine Schwester das mit dir gemacht hat und du dich rächen wolltest :zwinker:

Ich denke auch, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass du abgewiesen und komisch angeguckt wirst. Falls es für dich infrage kommt, wären professionelle Dienstleisterinnen noch eine Möglichkeit.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #15
..ich glaube die wenigsten Frauen stehen auf Männer mit diesem Fetisch. Nicht einmal die Dominaten brauchen das wirklich. Am Ende kannst du das nur probieren und fragen.
Was mich zu dem Thema mal interessieren würde ist, warum sind Fußfetischisten oft so aggressiv, was ihre Neigung angeht? In Cam-Chats z.B. reicht es denen nicht einmal zu fragen, zeigst du bitte deine Füße und dann zu akzeptieren, was sie zu sehen bekommen, sondern da geht es mit copy and paste pausenlos Füße Füße Füße Füße usw. Das ist mir auch in verschiedenen Foren schon aufgefallen.
Seid ihr Fußis anders, wie andere mit speziellen Neigungen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer192946  (43) dauerhaft gesperrt
  • #16
Also ich mag ja auch Füße. Aber nackte Füße, nicht im Strumpfhosen oder Schuhen oder so.

Und aggressiv lebe ich da gar nichts aus. Die Füße meiner Frau spielen eine Rolle beim Sex, ich hab eine Sammlung mit Fotos und Filmchen von Frauen mit schönen Füßen und schaue mir gerne mal nackte Füße an wie andere sich vielleicht Beine oder Bauch oder sonstwas.

Das, was der Themenersteller hier beschreibt, finde ich abstoßend, sowohl die Fantasie als solche als aber auch das Frauenbild, das er damit zum Ausdruck bringt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren