Fußball-WM Ignoranten unter sich

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Off-Topic:
"die fans"... wenn ich das schon höre. Nein nicht die Fans, sondern ein Teil derer. Und ja, das gehört alles drüben hin, bitte :smile: auch wenn man sich über die Fans beschweren will. Gehört nämlich zur WM :zwinker:

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Ist in der Bundesliga genauso. Du spielst mal scheiße und die Fans hauen auf dich drauf und wollen dich "durch die Stadt jagen".
Fan kommt halt von Fanatiker...

Mir ist auch ein Rätsel, wie man das so bierernst nehmen kann. Wenn Leute heulen, weil "ihr" Verein oder Schland ein Fußballspiel verliert, bin ich immer ein wenig fassungslos.

Benutzer170262  (22)

Benutzer gesperrt
Ich bin auch ein Fuball Muffel und finde es total langweilig.

Dafür schauen wir immer die NFL an. American Football ist große Klasse.
Kernige Jungs, wie moderne Gladiatoren. Ich mag das irgendwie sehr und bin ein Fan der Pittsburgh Steelers.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Ich bin auch ein Fuball Muffel und finde es total langweilig.

Dafür schauen wir immer die NFL an. American Football ist große Klasse.
Kernige Jungs, wie moderne Gladiatoren. Ich mag das irgendwie sehr und bin ein Fan der Pittsburgh Steelers.

Ich und mein Sohn (spielt selbst American Fooball) mögen beides: Fußball UND American Football.
Ich finde, dass man diese beiden Sportarten überhaupt nicht miteinander vergleichen kann. Das sind völlig unterschiedliche Dinge, die das jeweils interessant machen.
Ich bin kein wirklicher Fan einer Mannschaft (weder im Fußball noch im Fooball). Mein Sohn ist Fan von den Seattle Seahawks.

Benutzer170262  (22)

Benutzer gesperrt
Ich mag halt auch das ganze Drumherum sehr. Diese Heldenverehrung, die da drüben stattfindet, dass ist eine riesen Sache da.
Und die kernigen Männern, voll aufgepumpt und auf 200%
Die Flugzeuge, die Hymne, die bunten Fans. Und das Spiel selbst finde ich auch sehr cool.
Habe Verwandtschaft in Pittsburgh, daher wohl auch die Steelers.
Ich war schon ein paar Mal dort, aber leider immer außerhalb der Saison.
Aber das klappt schon noch irgendwann.

Ich schaue mir aber auch andere Spiele/Mannschaften an. Wir haben den NFL Game Pass und können alles sehen.
Außer die Playoffs, die man extra kaufen muss. Die schauen wir dann im deutschen Fernsehen, kostenlos.

edit: Wir schauen übrigens auch College Football. Ist auch nicht schlecht, aber nicht so gut wie die NFL.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mag halt auch das ganze Drumherum sehr. Diese Heldenverehrung, die da drüben stattfindet, dass ist eine riesen Sache da.
Und die kernigen Männern, voll aufgepumpt und auf 200%
Die Flugzeuge, die Hymne, die bunten Fans. Und das Spiel selbst finde ich auch sehr cool.
Habe einen Verwandtschaft in Pittsburgh, daher wohl auch die Steelers.
Ich war schon ein paar Mal dort, aber leider immer außerhalb der Saison.
Aber das klappt schon noch irgendwann.

Ich schaue mir aber auch andere Spiele/Mannschaften an. Wir haben den NFL Game Pass und können alles sehen.
Außer die Playoffs, die man extra kaufen muss. Die schauen wir dann im deutschen Fernsehen, kostenlos.

Also das NFL-Drumherum ist eigentlich etwas, was mich persönlich gar nicht so interessiert (meinen Sohn schon!). Ist halt wahnsinnig kommerziell und die totale Show. Ich bin auch gar kein regelmäßiger NFL-Gucker und Experte. Ich schaue mir aber total gerne und regelmäßig die Spiele "unseres" österreichischen Amateur-Zweitligavereins an. Da ist immer eine sehr nette, gechillte familiäre Stimmung (viel besser und "freundlicher" als im Fußball) mit leckeren Burgern, Bier, Kaffee und selbst gebackenem Kuchen und es gibt interessante Spiele hautnah zu erleben.

Benutzer170262  (22)

Benutzer gesperrt
Flugzeuge beim American Football? Gibt's da irgendwelche neue Regeln, von denen ich nichts motbrkommen habe?:grin:

Na wenn die Hymne gespielt wird, gibt es doch immer die Flugzeuge, die über das Stadion brausen.
Ist aber meistens nur bei den großen Spielen. In den Playoffs und beim Superbowl auf jeden Fall immer.

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Flugzeuge beim American Football? Gibt's da irgendwelche neue Regeln, von denen ich nichts motbrkommen habe?:grin:
Sowas in der Art hier:
Rollerball (1975) – Wikipedia

Ein zentrales Mittel, die Massen ruhig und bei Laune zu halten, ist der brutale Sport Rollerball, eine Mischung aus Hockey, Roller Derby, Motorradrennen und Football, der nicht nur Kriege, sondern auch alle anderen Sportarten ersetzt.
Off-Topic:
Wenn man sich die übrige Beschreibung des Films durchliest, könnte man meinen, die Fiktion sei Wirklichkeit geworden...

In naher Zukunft sind die Nationen der Welt durch ein Konglomerat globaler Konzerne ersetzt worden, die jeweils auf ein einzelnes „Produkt“ spezialisiert sind: Energie, Transport, Nahrung etc. Individualismus und Selbstbestimmtheit treten zugunsten von durch die Exekutiven der Konzerne garantierten Sicherheit und Luxus in den Hintergrund. Jeder Konzern kontrolliert jeweils eine Stadt. (..) Gleichzeitig lassen die Konzerne zu, dass Teile des zentral gespeicherten Wissens der Menschheit in Vergessenheit geraten; die Vergangenheit geht verloren, jeder kritischen Nachfrage wird somit die Grundlage entzogen.

Benutzer170262  (22)

Benutzer gesperrt
Extra für euch, opfere ich mein Datenvolumen, um euch von eurer Unwissenheit zu erlösen..:rolleyes:

Benutzer53125 

Verbringt hier viel Zeit
Die Deutschen sind nach Haus geflogen, und schon gibt's heute kein Spiel mehr.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Echt? Der ganze Wahn? Obwohl die nächste Bundesligasaison und die EM-Qualifikation vor der Tür stehen? :zwinker:

Naja, das ist aber Alltag. Darum machen die Medien nicht einen solchen irren Rummel und sind die Supermärkte nicht voll von lächerlichen schwarzrotgoldenen Produkten. Nervend ist nur der Juni alle 2 Jahre. Oder soll die nächste WM nicht im Advent sein, in Katar?
[doublepost=1530299436,1530299312][/doublepost]
Jetzt wird es hier im Thread bestimmt voll. :ninja:

Eher nicht. Wen interessiert denn diese WM noch?? :tongue:

Benutzer152329 

Verbringt hier viel Zeit
Wegen mir kann die WM-Berichterstattung nun auch auf 1/3 zurückgefahren werden. Ich will nicht jeden Tag bis Mitte Juli an dieses Aus erinnert werden :'(

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren