Fußball-WM 2018

Benutzer98820 

Sehr bekannt hier
Ich habe auch den Stream, der grob eine Minute zu spät kommt, aber dafür den echten Audiolivekommentar aus der Nachbarschaft. Der Freistoß war noch nicht getreten, da wurde schon gebrüllt. Seufz.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, das wars für England.
Unfassbar, dass Kroatien das noch gedreht hat. England am Anfang besser aber am Ende enttäuschend. Über 90 Minuten waren die Kroaten klar besser und haben verdient gewonnen.

Ich ziehe echt den Hut vor den Kroaten! Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die gegen Frankreich eine Chance haben. Aber ich drücken ihnen echt die Daumen!

Schön übrigens: Wenn ich jetzt weit in diesem Thread zurückblättere, könnte ich wohl lesen, dass ich schon vor dem Turnier die Kroaten auf dem Schirm hatte. Die haben einfach auch eine geile Mannschaft.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Beatrix von Modric im Finale. Na dann.

Hä, muss ich das verstehen? Wieso Beatrix von Modric?
Ich mag den Modric.....ein Nerd spielt Weltklassefußball :whoot:. Schönes Kontrastprogramm zu diesen komplettrasierten Schönlingsprolls wie Ronaldo, Neymar und Konsorten.

Benutzer98820 

Sehr bekannt hier
Streams sind IMMER hintendran...
Ja, das ist mir schon klar. Aber mehr als eine Minute?
Schön übrigens: Wenn ich jetzt weit in diesem Thread zurückblättere, könnte ich wohl lesen, dass ich schon vor dem Turnier die Kroaten auf dem Schirm hatte. Die haben einfach auch eine geile Mannschaft.
Habe gerade den Thread nach "Kroatien" und "Kroaten" durchsucht, also, ich glaube eher nicht, daß du das lesen könntest. :zwinker:

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: "Kroatien im WM-Finale". NICHT Brasilien, nicht Deutschland, nicht Italien. Nein: eine Mannschaft aus einem Land, das es erst gibt, als o.a. alle mindestens schon 2x Weltmeister waren.

Was muss nur in Zagreb los sein heute????

Wie auch das Finale ausgeht: Kroatien ist für mich der Weltmeister der Herzen!

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Jo, hab halt nix anderes. Aber jetzt gibts wieder in unserem österreichischen Kaff eine Autokorso! Sehr schön! :tongue:

Und auf Teneriffa sind die hummerfarbenen, britischen Proleten ziemlich still---ganz im Gegensatz zu heute Nachmittag, wo sie mit ihren aus dem 56er-Bikini quellenden Weibchen noch die Reminiszenz an Rooney und Gascoigne abgegeben haben:tongue:

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: "Kroatien im WM-Finale". NICHT Brasilien, nicht Deutschland, nicht Italien. Nein: eine Mannschaft aus einem Land, das es erst gibt, als o.a. alle mindestens schon 2x Weltmeister waren.

Was muss nur in Zagreb los sein heute????

Wie auch das Finale ausgeht: Kroatien ist für mich der Weltmeister der Herzen!

Ja, das ist wirklich der Wahnsinn! Um es sich mal auf der Zunge zergehen zu lassen: Kroatien hat ca. 4 Millionen Einwohner und ist damit etwa halb so groß wie Österreich. Und die haben so eine gute Mannschaft!

lenny84 lenny84 : Ist Kroatien eigentlich eine Fußballnation? Schon, oder?
[doublepost=1531342585,1531342238][/doublepost]Ich bin ja jetzt für Kroatien, obwohl ich eigentlich ein Fan des französichen Fußballs bin (seit Platini, Giresse etc. und später Zidane, Henry, Blanc, Lizarazu). Aber das ist schon der Wahnsinn für Kroatien.
Aber klar, Frankreich ist haushoher Favorit.

Warum die Engländer am Ende nicht mehr gemacht haben, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Evtl. sind sie doch noch zu unerfahren.
[doublepost=1531342820][/doublepost]Schönes Interview gerade mit Mandzukic: "Das ist ein Wunder!...Nein, das ist eigentlich KEIN Wunder, wir haben es verdient!" Stimmt.:smile:

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Warum die Engländer am Ende nicht mehr gemacht haben, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Evtl. sind sie doch noch zu unerfahren.
Nein, zu zivilisiert. Stammproleten wie Gascoigne und Rooney haben nach fast 30 Jahren erstmals gefehlt.

Benutzer98820 

Sehr bekannt hier
Die Kroaten haben einen Trick gekannt, den schon mein Opa kannte:

Wenn man mehr Tore schießt als der Gegner, gewinnt man.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ehrlich gesagt, gefällt mir diese WM. Wenn jetzt noch Kroatien wider Erwarten Weltmeister werden sollte, wäre das echt was ganz besonderes.
Schneckerl Prohaska und Roman Mählich favorisieren hier im ORF zwar die Franzosen, weil sie die eigentlich bessere Mannschaft haben, einen Tag mehr Regeneration und nicht drei Verlängerungen in Folge. Aber sie sagen auch, dass der Kampf und die Leidenschaft der Kroaten schon sehr imponierend ist und Frankreich das Leben durchaus noch schwer machen könnte.

P.S. Komischerweise vermisse ich Deutschland und Spanien mit ihrem lahmen, blutleeren Ballgeschiebe schon lange nicht mehr.:tongue:

Benutzer152329 

Verbringt hier viel Zeit
lenny84 lenny84 : Ist Kroatien eigentlich eine Fußballnation? Schon, oder?

Nimm's mir nicht übel, aber ich hab keine Lust mit jemandem zu diskutieren, der in jedem Beitrag erwähnen muss, wie grauenhaft alle anderen bis auf die Sieger Fußball spielen oder wie wahnsinnig gut die österreichischen Experten sind (warum sind die eigentlich noch keine Nationaltrainer?). Es nervt nur noch.

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
P.S. Komischerweise vermisse ich Deutschland und Spanien mit ihrem lahmen, blutleeren Ballgeschiebe schon lange nicht mehr.:tongue:

Off-Topic:
Rolle dir die Deutschlandflagge in einer Klopapierrolle auf und putz dir damit nach dem Kacken den Arsch ab. Oder hol dir einen drauf runter, was auch immer. Hauptsache du hälst jetzt endlich mal den Lappen. Deine seit Wochen permanenten Spitzen hier sind sowat von überflüssig und beknackt. Man muss sich schon langsam fremdschämen hier über dein ewiggleiches Gewäsch gegen die deutsche Elf. Echt wahr :rolleyes:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren