Fußball-WM 2018

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Goooilll - keiner im DFB-Tor... Was da wohl passieren könnte? :ROFLMAO:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Warum steht da keiner im Tor? Hab ich das Spiel nicht verstanden?

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Goooilll - keiner im DFB-Tor... Was da wohl passieren könnte? :ROFLMAO:
Na ja... es gab keine Notwendigkeit, dass Neuer noch im Tor steht - besser, den 11. Mann noch auf dem Feld nutzen. Es bringt halt alles nix. :/

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Serie hat gehalten, nach Italien 2010 und Spanien 2014 ist wieder der Titelverteidiger in der Vorrunde ausgeschieden.

Deutschland ist Gruppenletzter.
Nein, das war nicht nur Pech.......auch wenn ich schon drauf warte, wie mir gleich das manche hier weiß machen wollen.

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Wenn es am Ende um alles oder nichts geht, kommt schon mal der Torwart raus, um als 11. Mann vorne zu sein ...
Kann halt ins Auge gehen - ich habe das Gefühl, der Herr Löw wird jetzt viel Zeit haben, sich die Weichteile zu kraulen...

Ck6KVSlWsAMQEKk.jpg:large

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mit drei halbwegs schlechten Spielen kommt man wohl nicht immer weiter :ninja:

War ja über große Phasen der zweiten sogar das 1:0 in der Luft. Aber gegen drittklassige Koreaner muss man das auch mal machen.

Benutzer98820 

Sehr bekannt hier
Mir tut es allein ein bißchen Leid um die jungen oder neuen Spieler. Da kommt der Reus endlich mal mit zur WM und dann sind's nur drei Spiele. Werner hatte sich die WM auch länger ausgemalt.
Von Leuten wie Müller und Özil bin ich irgendwie nur enttäuscht.

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Absolut verdiente Niederlage und verdientes Aus in der Gruppenphase. Keine Idee, kein Konzept, am schlimmsten keine Torgefahr(!!)

Für viele Spieler MUSS es das aus meiner Sicht gewesen sein: Özil, Khedira, Müller

Man hat durch Dusel gegen Schweden gewonnen, die anderen beiden Spiele ohne Frage verdient verloren.

Und spätestens mit dem heutigen Tage muss Löw entlassen werden. Keine Veränderung erkennbar.

Von den "Favoriten" war Deutschland mit Abstand das schlechteste
[doublepost=1530115608,1530115492][/doublepost]
Casanis hatte die ganze Zeit recht. :grin:
Ich auch, ich auch :zwinker:

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hier im ORF analysieren Prohaska und Co gerade diese komplett schwachsinnige Neuer Aktion......."ein Torhüter geht nach vorne in den Strafraum und ein kopfballstarker Verteidiger bleibt hinten. Wie kommt man auf so eine Schwachsinnsidee?"

Die meinten zwar schon auch, dass das natürlich nicht das Spiel entschieden habe, aber es sei einfach "symptomatisch" für die Deutschen in diesem Turnier...

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Hier im ORF analysieren Prohaska und Co gerade diese komplett schwachsinnige Neuer Aktion......."ein Torhüter geht nach vorne in den Strafraum und ein kopfballstarker Verteidiger bleibt hinten. Wie kommt man auf so eine Schwachsinnsidee?"

Neuer war doch schon immer mehr Feldspieler als Torwart. Wusstest du das nicht? :grin:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Müller war halt auch ein Standbein der letzen Erfolge und in letzter Zeit nur noch ein Schatten seiner selbst. Vorher hat der die unmöglichsten Dinger reingestolperrt, derzeit gefühlt gar keine Ballberührungen mehr.
[doublepost=1530115800,1530115735][/doublepost]Das Neuer raus ist war vollkommen richtig.

Die Koreaner haben auch viel dem Torwart zu verdanken, der war richtig gut.

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Müller war halt auch ein Standbein der letzen Erfolge und in letzter Zeit nur noch ein Schatten seiner selbst. Vorher hat der die unmöglichsten Dinger reingesteigert, derzeit gefühlt gar keine Ballberührungen mehr.

Das wusste man aber bereits vor dem WM bzw. Seit der EM 16 hat er kein gutes Spiel mehr gemacht. Wenn es nach Leistung gehen würde, wäre er nicht in Russland dabei gewesen

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe ja nur Teile der 2. Halbzeit gesehen und das war einfach wieder schlecht. Viel Ballbesitz aber kein Tempo, alles hilflos.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren