Fußball-WM 2018

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Bin am überlegen, ob ich mir das Spiel heute abend überhaupt anschauen soll.

Irgendwie habe ich nämlich den Eindruck bzw. Aberglauben, dass die Wahrscheinlichkeit, dass D schlecht spielt irgendwie einen Tick höher ist, wenn ich zugucke, als wenn ich nicht zugucke. :whoot:
Ich bin mir auch sicher, dass die Mannschaften immer so spielen, dass ich beim Kicktipp meine 4Punkte verliere. :grin:

Wie oft fallen in der Nachspielzeit Tore die mir die Punkte kosten.
Anders rum aber nie... :realmad:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich sag mal 3:1 für Deutschland, wenn nicht sogar noch höher. :whoot:
Geht das irgendwie schief, dann kommt bestimmt morgen der neue Bundesliga Spielplan raus, damit die Leute sich ablenken können. :grin:

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mexiko ist durch! Schön!

Mein Tipp D-Schweden: 0-0 oder 1-1 oder 0-1

Mein Wunsch: 3-0

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Ein Rudy in der Startelf... Habe ja schon seine Nominierung für einen schlechten Witz gehalten.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hab beim Nachmittagsschläfchen geträumt, dass D in der 14. Minute mit 0:1 in Rückstand gerät. Wie prophetisch das ganze ist, wird sich zeigen. :grin:

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Mir gefällt die Aufstellung, muss ich sagen. Ist nur Schade um den Hummels. Jetzt heißt es Daumen drücken :thumbsup:

Ich tippe 2:0 für uns. :cool:

Benutzer98820 

Sehr bekannt hier
So, schon eine Minute lang kein Eigentor. Das läßt doch hoffen!

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mir gefällt bis auf die Hereinnahme von Reus und Hector die Aufstellung nicht.
Wenn die Schweden wirklich so tief stehen, dann wäre Özil schon gut zu gebrauchen gewesen.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
In Tornähe kommen sie jedenfalls schon mal.

Benutzer98820 

Sehr bekannt hier
Ja, und die Schweden lassen dann in Gegenrichtung den Ball einfach sein. Mexiko wäre da schon mit drei Mann herumgerannt.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Gute Ansätze. Aber noch nen Tick schneller spielen und besser stehen.
[doublepost=1529777409,1529777348][/doublepost]Hm, Casandris unkt: Sieht schon bisher nicht schlecht aus:tongue:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Der befürchtete schwedische Beton ist jedenfalls (noch?) nicht ausgehärtet. Aber hinten fängt Deutschland sich potenziell wieder was.

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Mit den beiden Autokraten-/Diktatoren-/Despoten-Sympathisanten auf der Bank - wo sie hoffentlich für den Rest der WM auch bleiben bzw. gleich in der Kabine - wünsche ich der DFB-Elf für heute Abend alles Gute!

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das darf doch nich wahr sein!!!! Mein Gott, wie schlecht war das denn wieder. Gott sei Dank war Neuer auf dem Posten.
[doublepost=1529777670,1529777633][/doublepost]
Mit den beiden Autokraten-/Diktatoren-/Despoten-Sympathisanten auf der Bank -. wo sie hoffentlich für den Rest der WM auch bleiben bzw. gleich in der Kabine - wünsche ich der DFB-Elf für heute Abend alles Gute!

So ein dummer Scheiß! Schleich dich...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren