Fußball-WM 2018

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Ich auch. Toi, Toi, Toi.
Aber eigentlich sind mir die Deutschen gerade einen Tick zu überheblich. Da schwant mir nichts Gutes

Ganz so pessimistisch bin ich nicht.
Aber ein Unentschieden könnte ich mir schon vorstellen.

Uff. Und dann die Verrisse von Olli und co. :ratlos:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Verunsichere den armen casanis casanis noch... :rolleyes:
Der braucht nach dieser WM einen Herzschrittmacher...
Alles gut. Entweder Deutschland überrascht ihn positiv, dann kann er entspannen.

Oder Deutschland spielt wirklich so schlecht. Dann ist es wenigstens schnell vorbei. Und Österreich bleibt bei dieser WM unbezwungen. :tentakel:

Benutzer152329 

Verbringt hier viel Zeit
Laut Bild spielt Özil und Reus sitzt draußen. Löw geht bei der Aufstellung kein Risiko ein und setzt auf "Altbewährtes". Kritiker munkeln "seine Lieblinge" :tongue:

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Ich habe in meiner Tippkickrunde ein optimistisches 3-1 getippt.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Laut Bild spielt Özil und Reus sitzt draußen. Löw geht bei der Aufstellung kein Risiko ein und setzt auf "Altbewährtes". Kritiker munkeln "seine Lieblinge" :tongue:

Dass Özil spielt, finde ich ok. Ich hätte Reus für Draxler gebracht und nicht für Özil.
[doublepost=1529232363,1529232301][/doublepost]Falls Boateng schwächelt: Würdet ihr Süle oder Rüdiger bringen?

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Noch 3 Stunden :whoot:

Jetzt spielt Costa Rica gegen Serbien. Mal sehen, ob sich Costa Rica durchsetzen kann.

Edit: Aaarg, Hector fällt wegen Grippe aus :frown:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nicht unbedingt für das Spiel, aber für den weiteren Verlauf bin ich nicht sehr optimistisch... mir fehlt der Höwedes! :whoot:

Benutzer152329 

Verbringt hier viel Zeit
Wie langweilig....

Wie soll man denn da fachsimpeln, sich aufregen etc. pp. Nenene, der Jogi weiss überhaupt nicht, was er macht. Hat man bei Sane gesehen.

Auch, wenn dein Beitrag mit einem Zwinkern zu lesen ist und ich auch manchmal an den Entscheidungen von Löw zweifle: In jedem anderen Land der Welt wäre der Weltmeistertrainer auf ewig Gott. Nur in Deutschland jammert man klischeehaft auf höchstem Niveau.
[doublepost=1529239030,1529238771][/doublepost]Plattenhardt für Hector? Die linke Seite ist unsere Schwachstelle...

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Auch, wenn dein Beitrag mit einem Zwinkern zu lesen ist und ich auch manchmal an den Entscheidungen von Löw zweifle: In jedem anderen Land der Welt wäre der Weltmeistertrainer auf ewig Gott. Nur in Deutschland jammert man klischeehaft auf höchstem Niveau.
[doublepost=1529239030,1529238771][/doublepost]Plattenhardt für Hector? Die linke Seite ist unsere Schwachstelle...

Aber das macht doch 0,0 Spaß, wenn man den Trainer für Gott hält und nicht über Aufstellungen, Taktiken etc. diskutiert. Gott kann Jogi gerne werden, wenn er nach dem diesjährigen Fiasko zurücktritt, in Rente geht und TV-Experte wird:grin:
[doublepost=1529239545][/doublepost]Plattenhardt für den kranken Hector? Ach du Scheiße.. ich brauch den 1.Schnaps und ne Valium bevor es überhaupt losgeht :what:.

Benutzer98820 

Sehr bekannt hier
Und ich werde Gott, indem ich der FIFA für einen Freundschaftspreis meine Abseitslinientechnologie verkaufe. :thumbsup:
[doublepost=1529239693,1529239568][/doublepost]Und schon wieder Armeinsatz, der nicht bestraft wird. :rolleyes:

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Frage an die, die sich besser auskennen als ich: Wie ist Mexiko denn derzeit einzuschätzen? Was für eine Art Fußball spielen die denn normalerweise? Defensiv, offensiv etc. pp.

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Die Mexikaner zählen in der Gruppe als stärkster Gegner. Vermutlich werden sie von hinten Druck machen und wenig Raum lassen. Bisher haben wir aber jedes Spiel gegen sie gewonnen und mit ein wenig Kreativität sind sie gut zu schlagen. Kein großer Gegner, bisher sind sie in jeder WM spätestens im Achtelfinale ausgeschieden.

Benutzer168991 

Sorgt für Gesprächsstoff
Eine Frage an die Experten hier, welcher Wein passt den am besten zu Steinpilzrisotto?

Benutzer152329 

Verbringt hier viel Zeit
Risotto würd ich einen Weißen trinken oder Rosé.

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Mein Tipp:
Ein trockener badischer Grauburgunder, vorzugsweise Kaiserstühler Bassgeige Kabinett
Oder alternativ ein roter Gutedel Kabinett trocken, zB. von der WG Schallstadt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren