Fußball oder Sex

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Deutschland spielt, is er wohl nicht vom Fernseher wegzubekommen und wenn England spielt, ich nicht....wie's bei den anderen Spielen ist, weiß ich nicht. Noch nicht ausprobiert :tongue:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Deutschland ist mir eigentlich recht egal. Aber ich schau viele Spiele an und in Österreich befindet sich ja der einzig nicht-private Sender, der alle Spiele übeträgt :zwinker:

Aber trotzdem muss man nicht den ganzen Tag Sex haben, durchgehend ist eh nicht Fußball, da kann man sich wohl mal ein paar Wochen nach den Spielzeiten richten und Sex vorher, dazwischen und/oder danach einschieben :grin:
 

Benutzer16274  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Deutschland hat maximal 7 Spiele, das sind 10,5 Stunden, bleiben also noch 733,5 Stunden für Sex wärend der WM

Wenns nur Deutschlandspiele sind kann man sich ja wohl ohne Probleme arrangieren. . .
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
die frage ist: Was ist wichtiger, die deutsche nationalelf im WM-Finale oder Sex?? :grin:
 
P

Benutzer

Gast
Ich würde im Moment eher Fußball "bevorzugen", es aber nach dem Spiel mit viel Zärtlichkeit (und Sex) wieder gut machen :smile:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich liebe Fussball und würde alles stehen und liegen lassen für unsere Nationalmannschaft. Also kommt in dem Fall Fussball vor Sex. Mein Süßer hingegen... der mag kein Fussball, der würde Sex nehmen.
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Um ganz ehrlich zu sein, würd ich während der WM meistens Fussball vorziehen, ausser ein Spiel interessiert mich wirklich absolut nicht :engel:
 

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Fussball, denn ein gutes Spiel dauert in der Regel 90 Minuten und WM ist nur alle 4 Jahre, davor und danach hat man genügend Zeit für Sex...:grin:
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wm ist alle 4 jahre mir ist das spiel wichtiger auf jeden fall wenn O.C California läuft darf ich sie auch nicht ansprechen sonst gibts schläge :cry: :cry: :cry: :grin:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ganz klar: DeutscheNationalMannschaft!!!!!!!!!

Kann überhaupt nicht verstehen, dass man gerade vögeln muss, wenn Deutschland spielt. (es sei denn, beide interessieren sich überhaupt nicht für Fußball...wobei ich sowas noch weniger verstehe... *g*)

Glaube eher, manche Frauen legen es grad da mit Fleiß drauf an, dass sie ihn 1x im Jahr verführen wollen...in der Hoffnung, dass er "nein" sagt. :zwinker:
Oder sie setzen ihre Verführungskünste ein, um zu sehen, wie stark ihre Liebe/Geilheit ist, um nachher zu flennen "ach Schatzi, du findest mich überhaupt nicht mehr scharf und lieben tust du mich erst Recht nicht mehr..."
Vielleicht lasse ich mich erweichen, wenn sich bei den anderen Spielen (wie gestern z.B. die zweite Halbzeit Angola-Portugal) nach einer gewissen Zeit herauskristallisiert, dass die Partie voll abflacht und Langeweile aufkommt...aber sonst: :kopfschue

Aber ich finde, so eine Halbzeitpause hat es in sich...15 Minuten...genug Zeit um ihn Bier und Schnittchen im heißen Outfit zu servieren und endlich mal wieder 'nen Hand- oder Blowjob bei ihm zu verrichten...oder ich lasse mich auf 'nen Sessel nieder und wink ihn dann zu mir, damit er mich während dieser Zeit leckt...warum nicht gleich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und so wird diese Heim-WM immer in schönster Erinnerung bleiben...:grin:

Jetzt kann ich nur für einige Singlemänner hier hoffen, dass sie nicht grad während eines Deutschlandsspiels die Möglichkeit erhalten, den ersten Sex nach 5 Jahren zu genießen...da fällt die Entscheidung schon wahnsinnig schwer... :zwinker:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
der Sex ist wichtiger, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann eine Beziehung zu einem Mann zu führen der Fussball lieber guckt als Sex mit mir zu haben
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Österreich und Fußball. :ratlos:
Das ist ja wie Hamburg und Fußplattler.
b030.gif


Alles zu seiner Zeit einfach. :zwinker:

Hallo? *tz*

#Hannes#
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
der Sex ist wichtiger, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann eine Beziehung zu einem Mann zu führen der Fussball lieber guckt als Sex mit mir zu haben

Und du musst gerade am 14. Juni in der Zeit von 21.00 Uhr - 22.45 Uhr Sex haben...oder am 20. Juni zwischen 16.00 Uhr - 17.45 Uhr?? :zwinker:

Das sind halt wieder die typischen Frauenaussagen, die den fußballbegeisternten Mann auf die Palme bringen! Kein Kerl der Welt würde im Gegenzug ankommen und sagen: "Du telefonierst aber lieber mit deiner Freundin, als mit mir Sex zu haben..."

Österreich und Fußball. :ratlos:
Das ist ja wie Hamburg und Fußplattler.
b030.gif

Was um Himmelswillen ist ein Fußplattler? So etwas kann nur a Preiß schreiben... :zwinker:
Du meinst wohl Schuhplattler...auf boarisch "Schuaplattler".
 

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Was um Himmelswillen ist ein Fußplattler? So etwas kann nur a Preiß schreiben... :zwinker:
Du meinst wohl Schuhplattler...auf boarisch "Schuaplattler".

Siehste, damit wäre meine Theorie ja schon fast bestätigt.:zwinker:
Sorry ich als Hamburgerin kenne mich da wirklich nicht mit aus.
Wie halt die Österreicher und.... :engel:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
sex. und die spiele der deutschen mannschaft interessieren mich grundsätzlich nen furz, genauso wie ihn. er ist nämlich gar kein fußballfan und ich bin es nicht mehr. früher haben mich die spiele der deutschen aber auch wenig interessiert.
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Eindeutig Fussball-WM, da ich erstens eh keine Freundin hab im Moment und zweitens kommt mir ne Anti-Fussballerin nimmer ins Haus... :kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren