Fuß Fetisch in den griff bekommen

Benutzer144079  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute ich hab da mal eine Frage:

Ich habe eine sehr große Vorliebe für kleine Füße von Mädels und das wird irgendwie immer schlimmer. Meine Freundin stört es zum Glück nicht

Sie trägt fast nur converse und wenn ich sie in den converse sehe , dann werde ich jedes mal total geil davon, weil ihr diese Schuhe einfach nur total stehen und ich converse über alles liebe. (Ich weiß nicht warum. Es ist einfach so :grin:)

Auch wenn ich ihre Füße anfasse oder massiere werde ich total erregt davon und komm gar nicht mehr weg von ihren Füßen

Ich habe ein paar Leute in meinem Freundeskreis die behaupten ich sollte das in den griff bekommen. Wie denkt ihr darüber?
 
J

Benutzer

Gast
Solang du und deine Freundin keine Probleme dadurch bekommt/habt ist doch alles ok.
 
G

Benutzer

Gast
Warum solltest du da was in den Griff bekommen ? Ganz egal, was in eurem Schlafzimmer passiert, es geht deine Freunde nix an.
Außerdem ist der Fuß-Fetisch "relativ" normal :zwinker:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Solang du und deine Freundin keine Probleme dadurch bekommt/habt ist doch alles ok.
Sehe ich genauso. Es gibt keine Probleme, also mach dir keine Gedanken. Setz dich da nicht unter Druck, das ist doch kein gesunder Umgang mit der eigenen Sexualität :zwinker:.
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Solange es dich nicht im normalem Alltag einschränkt und in eurer Beziehung alles ok ist, sehe ich auch keinen Grund, deinen Fetisch "in den Griff zu kriegen".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren