Frustthread über Frauen!

Benutzer23480 

Verbringt hier viel Zeit
Hi nochmal

Immerhin ermutigend zu sehen, dass es nicht nur mir so geht. ich will gar nicht alle Frauen in einen Topf werfen, auf keinen Fall. Aber die Frauen, mit denen ich momentan zu tun habe, sind leider einfach so! Ich bin auch noch nicht der richtigen begegnet und habe im Moment auch die Hoffnung verloren. Wo soll ich denn eine finden? Momentan sowieso keine Zeit, die ganze Zeit am lernen. In der Uni hats genug hübsche Mädels, aber sich in der Uni getrauen eine anzureden...das schaffe ich nicht.

Muss mich momentan einfach damit abfinden, dass es so schei***** läuft, aber wünsche allen Leidensgenossen (männlein und weiblein gleichermassen) mehr Erfolg in der Zukunft.

Aber auch wenn man so schlechte Erfahrungen macht, auf dasselbe Niveau würde ich mich nicht runterlassen. Wieso auch. Denn wenn man das macht, dann macht man das sicher ausversehen genau bei der falschen, nämlich einem lieben Mädel das perfekt für einem wäre!

Benutzer28629 

Verbringt hier viel Zeit
Tut mir leid, stand davor bisschen im zeitlichem stress, deswegen die unausführlichkeit!

Ich wage zu behaupten, dass ihr nach netten mädels sucht und die eher nicht auf wilden partys findet!
diesmal triffts nciht zu, slaughterer , wenn dann "da wo man es am wenigsten erwartet" trifft man sie/ihn

ich selbst wurde auch mal verarscht, aber ich bin drüber hinweg, denn immerhin hats ihm mehr geldlichen verlust gebracht als mir :grin:

@ Java4Ever : wieso machst du nciht mal so nen lerngemeinschaft und dann lernt es sich ja bekanntlich lustiger?! und ausserdem achtest du ja auch (nur) aufs aussehen?!?

Vicky

PS: habs ja doch richtig geschrieben *freu* und einmal verschrieben....

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Java4Ever schrieb:
Aber die Frauen, mit denen ich momentan zu tun habe, sind leider einfach so!

die "männer", mit denen ich momentan zu tun habe, sind auch so!
da kann man wohl echt nur abwarten und tee trinken :geknickt:

Benutzer23480 

Verbringt hier viel Zeit
Ne Lerngemeinschaft wär schon noch witzig, aber sowas zusammenzukriegen ist nicht einfach :smile: Also wir sind in Wirtschaft ca. 700 Studis, und ich kenne gerade mal etwa 4 :smile: und leider alle männlich.

Ne ich achte mich nicht nur aufs Aussehen. Innere Werte sind sicher wichtig. Nichtsdesto trotz finde ich das Aussehen sehr wichtig und ich würde auch kein Mädel treffen ohne vorher ein Foto von ihr gesehen zu haben. Mag ja vielleicht oberflächlich klingen aber die Ausstrahlung find ich etwas sehr wichtiges. Aber ohne innere Werte ist das schönste aussehen nichts Wert.

Hm...mit Frauen kennenlernen ists sowieso schwierig, da ich einfach im Ansprechen extrem schüchtern bin.
Aber wer weiss, vielleicht finde ich ja im März in Las Vegas ne offene, sympatische und kontakfreudige Amerikanerin. :gluecklic

Benutzer28629 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast recht, träume sind wichtig! desto trotz musst du aus dir rausgehen und leute ansprechen! Es geht, in dem man sich auch denkt: mehr als ne absage kann ich nciht kriegen und somit verliert man nix, aber lenrngemeinschaften sind ja auch eher unverbindlich und somit hat man theoretisch nix zu verlieren

was machst du denn in las vegas??

Vicky

Edit: hab vergessen meinen namen zu schreiben :geknickt:

Benutzer23480 

Verbringt hier viel Zeit
Also für die nächsten Prüfungen überlege ich mir das wirklich mit den Lerngemeinschaften. Jetzt ist es sowieso zu kurzfristig, da die Prüfungen in 2 Wochen sind :geknickt:

In Las Vegas feier ich mit nem Kumpel dass wir beide 21 sind :smile: War letztes Jahr schon dort aber damals waren wir beide erst 20, das wollen wir jetzt entsprechend feiern :smile:. Und natürlich dass die Prüfungen durch sind...

Benutzer28629 

Verbringt hier viel Zeit
Viel Spaß in Las Vegas! Ihr dürft dann ja auch in die Discos und so rein *fg*

Vicky

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren