Frust von der Seele schreiben

Benutzer153029  (26)

Ist noch neu hier
naja, bevor ich jetzt anfange hier alles ausführlich zu schreiben, mach ich einfach mal eine kurzen abriss zu meiner person, dass vielleicht auch die "lesefaulen" eine meinung abgeben können. warum ich das hier schreibe? weil ich keinen habe mit dem ich über alles reden kann ohne das es gleich weiter gesagt wird.

ich bin 20 jahre alt studiere im 6ten semester, habe nur noch eines vor mir. hatte noch nie eine fest beziehung (nein auch keine 2 wochen beziehung, entsprechend dessen auch noch jungfrau). zu dem thema jungfrau es gab eineige gelegenheiten das zu ändern, aber irgendwie habe ich die chancen nie ergriffen.. ich kann auch nicht genau sagen warum. im verlauf des letzten jahres habe ich 30kg abgenommen, bin zwar noch nicht am ziel, ich kriege aber mittlerweile viele komplimente was mein aussehen betrifft, auch von leuten die ich nicht kenne die einfach mal kommen und sagen ich schaue gut aus (sehr komisches gefühl). naja ich lerne ziemlich viele frauen kennen, habe mittlerweile eigentlich auch fast keine probleme mehr frauen irgendwo anzusprechen. hat mit einem gesteigerten selbstwertgefühl zu tun.

jetzt zu meinem frust. meistens ist es so das die frauen an denen ich interesse habe bzw was heißt meistens eigentlich war es bei den letzten 10 frauen der fall, einen freund haben oder so etwas in der art, so fast beziehungen. das witzige ist wenn ich diese frauen kennen lerne sagen sie mir das nie, sondern ich erfahre das dann irgendwie immer so nebenbei mal oder von freunden die mich darauf hinweise, du weißt das sie einen freund hat oder? ich schreibe daher oft ziemlich viel mit ihnen oder gehe mit ihnen auch weg und krieg das dann halt irgendwann mit. ich breche dann den kontakt eigentlich gänzlich ab, weil ich das moralisch verwerflich finde sich da irgendwo einzumischen oder jemandem die freundin auszuspannen. letzten endes sitze ich aber doch wieder nur alleine daheim.