Fruchtdrinks im Mixer!

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
D

deiwl

Gast
Hallo Leute...
Ich will gesünder leben :smile:
Also ich hab mir einen Mixer zugelegt, da ich sowieso gerne Cocktails "bastle" und auch ein bissel mehr frisches Obst dazu verwenden wollte.
Jetzt hab ich schon in Googel gesucht, aber die meisten arbeiten mit fertigem Saft. Klar, ich kann auch das entsprechende Obst nehmen, statt des Saftes, aber es gibt doch sicher auch Rezepte mit firschem Obst?
Zumal der selbstgemixte meist dickflüssiger ist, als der fertige Saft und genau deswegen mag ich ihn ja lieber (also nix mit Wasser dranschütten) :smile:

Momentan ist mein Lieblingsdrink Banane mit Vanillinzucker, Milch und Vanilleeis *mmmmh* Also ganz einfach eine Bananenmilch.
Vielleicht habt ihr ja auch irgendeinen "Lieblingsmix" den ihr mir verraten würdet?
 

Doc Magoos  

Verbringt hier viel Zeit
Das klingt aber nicht gesünder mit soviel Zucker :zwinker:

Probier mal Orangen, Ananas, und Cocoscreme. Orangen und Ananas im selben Verhältnis. Die Creme in cl dosieren.
 
D

deiwl

Gast
Stimmt, aber schmecken solls ja auch noch :smile:
Und dafür ess ich dann auch kein Eis mehr, die Eisportion wäre sicher größer, wie die Menge, die ich in den Drink mixe :smile:

Danke für das Rezept, wird gleich heuite abend ausprobiert!
 

chriane  

Verbringt hier viel Zeit
erdbeeren zuckern und in den Mixer schmeißen, einen schuß erdbeersaft dazu geben und dann noch einen teelöffel cocos creme und crushed eis - als variante : schmeckt auch mit buttermilch
 
V

velvet paws

Gast
100g tiefkuehlhimbeeren & 100 ml ananassaft & 50 ml buttermilch & vanilleschote/vanillezucker

oder

1 banane & 1 kiwi & 100g erdbeeren & 150 ml naturtrueber apfelsaft

...und ab in den mixer damit! :drool:
 
B

Butterbrot

Gast
orangen auspressen und mit kiwi mixen ist auch sehr gut.

...ist ein wenig schwierig zum trinken, dass es dickflüssig ist, aber schmeckt dafür umso besser :grin:
 

Sahneschnitte1985   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Gibt von Aldi eine geniale tiefgefrorene Beerenmischung. Am besten gefroren in den Mixer geben, Milch dazu und mixen.


LG Sara
 

Rennschnecke   (32)

Verbringt hier viel Zeit
velvet paws schrieb:
100g tiefkuehlhimbeeren & 100 ml ananassaft & 50 ml buttermilch & vanilleschote/vanillezucker
das ist so lecker...ich bin süchtig danach. so schön erfrischend und einfach himmlisch :anbeten:

edit: damit mein post nicht ganz umsonst war noch ein rezept:
1/4 Ananas, 1 limette, 100 ml grapefruitsaft und 50 ml naturtrüber apfelsaft.
limette auspressen und mit dem rest in mixer tun. lecker!!! :smile:
 

diamond in love  

Verbringt hier viel Zeit
meine mama macht immer himmlische erdbeermilch: erdbeeren durchschneiden, bissl zucker drüber, mit einem pürierstab zu brei machen und dann soviel milch dazu, wie du magst *mjams*

auch lecker, und sogar ohne mixer machbar: orangensaft mit ner kugel vanilleeis *schlabber*
 

engel193   (43)

Verbringt hier viel Zeit
deiwl schrieb:
Hallo Leute...
Ich will gesünder leben :smile:
Also ich hab mir einen Mixer zugelegt, da ich sowieso gerne Cocktails "bastle" und auch ein bissel mehr frisches Obst dazu verwenden wollte.
Jetzt hab ich schon in Googel gesucht, aber die meisten arbeiten mit fertigem Saft. Klar, ich kann auch das entsprechende Obst nehmen, statt des Saftes, aber es gibt doch sicher auch Rezepte mit firschem Obst?

Schau mal hier :
bowle



gruß, engel
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren