• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frivoles Ausgehen???

E
Benutzer27517  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

meine Frage richtet sich in erster Linie an die Frauen hier.

Gestern hatte ich einfach mal Lust auf einen Bummel in der Münchner Innenstadt, ganz alleine mit dem Ziel evtl. noch auf einen Kaffee in ein nettes Lokal einzukehren. Ich habe mich dann angezogen und die Wahl fiel auf einen schwarzen Faltenrock, der ca. 5-8 cm überhalb der Knie endet. Dazu eine weiße Bluse und eine polange aus sehr feinem Garn gestrickte schwarze Jacke. Dazu hohe schwarze Pumps. Als Unterwäsche trage ich nahezu immer Strapse und Nylons, so auch gestern. BH und Höschen habe ich keine getragen. Mir ist es zunächst gar nicht aufgefallen, aber wenn mein Schritt etwas größer wurde, schwingte der Rock auch etwas mehr und die Strapse blitzten darunter hervor. Ich weiß nicht wieso, aber es hat mich total angemacht zu sehen, wie die Männer darauf reagieren, wie sie mich fast mit ihren Augen ausgezogen haben. Ich bin dann einen Schritt weiter gegangen und habe die Knöpfe der Bluse soweit geöffnet, daß man, insofern man seitlich hineinblickte meine Brüste mit den Brustwarzen deutlich erkennen konnte. Ich fand es war ein tolles Gefühl mich so zu präsentieren. Obwohl ich keine direkte Ansprache von einem Mann wollte habe ich es total genossen so angeschaut zu werden.

Nun meine Frage an die Mädels hier. Habt ihr Ähnliches auch schonmal erlebt und wenn ja, was habt ihr dabei empfunden.

Lieben Gruß
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #2
So ähnlich angezogen war ich zwar auch schon - aber so weit bin ich dann noch nicht gegangen, da würde der Mut fehlen bzw es wär mir doch zu unangenehm..
 
T
Benutzer Gast
  • #3
warum nicht, wenn man die bestätigung braucht.
 
M
Benutzer29369  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Für mich persönlich wäre das nichts, aber solange du nicht vollkommen nackt bist ist es ja erlaubt und dir überlassen.
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #5
ich glaube das wäre auch nichts für mich...
bestätigung kann man sich auch anders holen :zwinker:
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
mmh, ich glaub, ich würd mich dann ständig beobachtet fühlen und wahrscheinlich feucht werden :grin: und man will ja keine flecken hinterlassen, wenn man sich wo hinsetzt :tongue:
 
I
Benutzer34168  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bin zwar kein Kind von Traurigkeit... :eek4:

...aber auf mich würde sowas billig bis nuttig wirken... :rolleyes2
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich fänd sowas geil ^^
 
I
Benutzer34168  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Black Devil schrieb:
ich fänd sowas geil ^^

Na ob Kids und ihre Eltern das beim "bummeln" auch so geil finden?

also ich weiss nich...muss nicht sein..
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #10
naja, sexy anziehen okay, aber das wär mir zu aufreizend/nackt/"billig".

solche einblicke bekommt nur mein schatz. :zwinker:
das darf nicht jeder sehen.
 
It-Girl
Benutzer18352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ziehe mich zwar auch gern mal aufreizend an, aber das wäre mir ne Nummer zu krass!
 
K
Benutzer34668  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Finde es ganz toll, wenn eine Frau den Mut zu einem solchen Outfit hat. Muss nicht zwingend billig oder nuttig sein. Sollte jedoch schon zum Typ-Frau passen. Aber das schein ja hier gegeben zu sein.
 
fully-fledged
Benutzer7624  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich könnte mir vorstellen, dass das jetzt etwas von einem Luder-Aussehen habne könnte, aber so nur aus der Vorstellung heraus, möchte ich mih da eigentlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Einige Männer werden das auf der Straße sichelrich geil finden und wenn jemand vor einen Laternenpfahl läuft, hast du es wahrscheinlich geschafft. :zwinker: Aber ob das dann wirklich so toll aussieht, weiß ich dann auch nicht. Ich würde mir Bestätigung auch auf anderem wege suchen wollen, aber da gilt wohl mal wieder das Prizip: jedem das Seine.
 
B
Benutzer Gast
  • #14
hmm, ich kann mir das für mich selbst überhaupt nicht vorstellen. ich hatte mal ein kleid an, dass mir bis zum knie kam und als wir so durch die stadt gelaufen sind, bin ich mir wie ein stück fleisch auf dem markt vorgekommen. das die typen nicht gerade angefangen haben zu sabbern war ein wunder. ich hab mich dann an meinen freund geklammert und wir sind so schnell wie möglich nach hause :rolleyes2

und so allgemein zu dieser sache. also mich nervt es schon wenn leute so rumlaufen. natürlich ist das deren sache, aber ich seh es ja auch und wenn es mir nicht gefällt ist das mein pech.
...ich finde eine solche verzügigkeit gehört einfach nicht auf die strasse. da hat es nämlich kinder, minderjährige, alte, nonnen, priester, mütter...und und und. finde es einfach nicht angebracht und rücksichtslos.
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
mh bestätigendes Anschauen finde ich auch toll. Nur würde ich mich nie nackt zeigen. Da wäre bei mir die Schamgrenze zu hoch!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #16
ja ne,....wenn dann soll man mich toll finden wie ich eben normal bin/rumlaufe und nicht wennich mich wie auf dem präsentierteller halbnackt ehm,...ja präsentiere,...!
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #17
Butterbrot schrieb:
...ich finde eine solche verzügigkeit gehört einfach nicht auf die strasse. da hat es nämlich kinder, minderjährige, alte, nonnen, priester, mütter...

und mütter sind keine frauen? :zwinker:

warum sollte es denn gerade mütter stören?

(abgesehen von ihren kindern, die ja aber schon genannt wurden)
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich glaube, das wär nix für mich. Allein schon die Wahrscheinlichkeit, dass man irgendwelche Kerle abwimmeln muss, steigt ja doch rapide bei dem Outfit, das hasse ich. Außerdem würd ichs mich wohl auch garnich trauen.
 
D
Benutzer21424  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
stell doch maln foto rein oder schick eins, wie du damit ausgesehen hast. dann könnt ich das viel besser beurteilen :link:
 
E
Benutzer27517  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Hallo,

ich hab mir mal so die Antworten durchgelesen; anscheinend sind die Herren dieses Forums des Lesens nicht ganz mächtig, sonst hätten sie sich doch, wie ich es erwähnte, ihre Kommentare sparen können. Mir ging es hier lediglich darum, zu erfahren, ob andere Frauen genauso wie ich empfinden. Das habe ich ja auch mit meiner 2. Überschrift ganz deutlich zum Ausdruck gebracht.

Das diese Herren Biedermeier, die mich hier verurteilen, im Grunde genommen die Leute sind, die am meisten auf so etwas abfahren, ich glaube, da muß man nicht mehr viel darüber reden.

Gruß Evelyn
 
M
Benutzer Gast
  • #21
Ist doch in Ordnung, wenn es dir Spaß bringt.
Hast doch nichts verbotenes getan.

Ich gehe auch gerne aufreizend durch die Gegend.
Bloß mache ich das mit anderen Klamotten.
Strapse sind momentan so noch nix für mich. :schuechte

Vieleicht komme ich ja auchmal dahin. :gluecklic
 
E
Benutzer27517  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Moonlight89 schrieb:
Ist doch in Ordnung, wenn es dir Spaß bringt.
Hast doch nichts verbotenes getan.

Ich gehe auch gerne aufreizend durch die Gegend.
Bloß mache ich das mit anderen Klamotten.
Strapse sind momentan so noch nix für mich. :schuechte

Vieleicht komme ich ja auchmal dahin. :gluecklic

Hallo Moonlight89,

zwischen uns liegen nun 21 Jahre, in deinem Alter wären Strapse auch nichts für mich gewesen. Aber wie du schon sagst, "wenn´s dir Spaß bringt".

Ich ziehe solche Unterwäsche auch nicht für Männer an sondern ausschließlich für mich. Ich liebe die Spitze oder Seide auf meiner Haut und fühle mich wirklich richtig wohl, und vor allen Dingen superweiblich darin.

Lieben Gruß
 
K
Benutzer28726  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
:eek:
Warum war ich zu dem Zeitpunkt nicht in der Münchener Innenstadt...
*sich.aufs.hirn.hau*
:angryfire
:gluecklic
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
sternenfängerin schrieb:
ich glaube das wäre auch nichts für mich...
bestätigung kann man sich auch anders holen :zwinker:

:jaa:
 
F
Benutzer Gast
  • #25
Evelyn schrieb:
Ich ziehe solche Unterwäsche auch nicht für Männer an sondern ausschließlich für mich.
Lieben Gruß
Dein Startbeitrag sagt, daß du es genossen hast, wie dich die Männer angeschaut haben. Ich finde das widerspricht sich ein wenig mit dem Zitat hier.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren