• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frivoles Ausgehen mit Stil und Niveau

M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo meine lieben.
Wie steht ihr so zu Frivolen Ausgehen?
Meine Ex Frau und ich haben das geliebt, allerdings mit einem gewissen Stil. Meine Ex trug meistens sehr züchtige Oberbekleidung zum Beispiel: Längere Röcke dazu Blusen unauffällige Jacken manchmal auch Blazer. Nur das was Sie darunter anhatte war schon extrem Scharf: Strapsgürtel mit 6 oder gar 8 Halter dazu Büstenhebe sowie Micro Strings oder gar Perlenstrings und als Schuhwerk meistens hochhackige Pumps mit Pfennig Absätzen. Uns hat das damals einen richtigen Kick gegeben wenn wir dann Shoppen in der Stadt oder beim Nobel Italiener gemeinsam Essen waren. Wie steht ihr dazu.
Würdet ihr euch das auch trauen oder habt es schon einmal selber gemacht.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Das ist für mich noch kein frivoles Ausgehen und mit trauen hat es für mich auch wenig zu tun, sieht ja keiner. Aber ja, ich trage gerne hübsche Unterwäsche, und ggf verlasse ich auch mit nicht alltagstauglicher Wäsche das Haus.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Unter frivol ausgehen verstehe ich auch was ganz anderes.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Solche Abende, die quasi ein vorgezogenes Vorspiel für den Kopf sind, machen wir regelmäßig, von der Coronaunterbrechung mal abgesehen.

Ist für mich aber auch kein frivoles Ausgehen und nichts, was man sich trauen müsste, oder übersehe ich da was?
 
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Naja, gleich im Ordinären Outfit wi man alles sieht finde ich eher langweilig. Gelegentlich hatte meine Ex auch kürzere und Engere Röcke an oder mal einen Rock der hoch geschlitzt war aber nur wenn sie dazu in Stimmung war. Meistens aber eher im Chicken Business Outfit. Uns ging es damals ja nur um den gewissen Kick aber mit Stil und Niveau halt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Naja, gleich im Ordinären Outfit wi man alles sieht
Wie kommst Du denn darauf, dass das gemeint ist? Ist es von mir jedenfalls nicht, auch nicht mit meiner Definition von frivolem Ausgehen.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Wie kommst Du denn darauf, dass das gemeint ist? Ist es von mir jedenfalls nicht, auch nicht mit meiner Definition von frivolem Ausgehen.
Was hwürdest du denn als Frivoles Ausgehen mit Stil und Niveau definieren? 🙂
 
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Ist das jetzt frvol oder nicht? 😁

Bild entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Was hwürdest du denn als Frivoles Ausgehen mit Stil und Niveau definieren? 🙂
Es ging schon um meine Definition von frivolem Ausgehen, nicht von Stil und Niveau, bevor Du mir damit kommst, das wäre für Dich nicht stilvoll. Nicht mogeln! :zwinker:

Frivoles Ausgehen hat für mich gar nicht primär mit der Kleidung zu tun, sondern mit speziellen Locations, die eine eher knisternde Atmosphäre haben, mit Möglichkeiten, tatsächlich etwas Erotik einzubauen, mit geflüsterten, kleinen Anheizern..

Was Du beschreibst, ist für mich halt ein recht normaler Abend als Paarzeit, ich finde es nicht „schamlos“ oder „leichtfertig“, was frivol meines Wissens eher bedeutet, wenn man schöne Wäsche darunter trägt und keiner außer dem Partner davon etwas weiß/sieht.
Ich würde zu einem „Date“ mit meinem Mann nie im ausgeleierten Schlüpper gehen, das schön anziehen ist für mich aber noch weit entfernt von Frivolität.

Und ich ziehe in der normalen Öffentlichkeit niemals ordinäre Outfits an, ich halte sogar die von Dir genannte Businesskleidung für den Abend nicht für angemessen, mangelnden Stil kann man mir da kaum vorwerfen. :tongue:

Das, was Du ordinär nennst, trage ich aber durchaus dort, wo es angemessen ist, in entsprechenden Clubs/bei passenden Events.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich würde zu einem „Date“ mit meinem Mann nie im ausgeleierten Schlüpper gehen,

ist jetzt etwas OT, aber Marlene Dietrich hat früher in Kussszenen immer darauf bestanden , sexy Unterwäsche zu tragen, weil sie sich damit besser fühlte, auch wenn man nix davon sah.

Darum geht es doch, um das Gefühl...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
also ich find das Outfit vom Foto rundum gruselig und überhaupt nicht frivol, erst recht nicht niveauvoll :hmm: eher wie gewollt aber nicht gekonnt. Ich zwäng mich mal in irgendwas enges, damit ich sexy bin.
aber das ist gewaltig nach hinten los gegangen.


ist aber natürlich nur mein persönlicher Geschmack
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ist das jetzt frvol oder nicht? 😁
Nein, bei aller Liebe, finde ich nicht, vor allem nicht stilvoll, da die Klamotten nicht passen, sowohl von der Größe, der Zusammenstellung als auch der Farbkombination her.
Aber es muss Dir doch gefallen, eigentlich ist da egal, was andere denken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Heißt frivol nicht unbedacht/sorglos oder die Moral verletzten? :unsure:
Passt für mich nicht zu "... aber stilevoll".

Unbedacht sieht das Outfit auf dem Foto aber schon aus :ninja:
 
K
Benutzer188966  dauerhaft gesperrt
  • #18
Also wir machen das auch ab und an mal. Als frivol bezeichnen wir das nicht eher als Lustkontrolle. Wenn sich Frau für Mann aber auch Mann kann das für Frau mal geil eben anders als sonst rausputzt und dann noch mit den Gedanken im Auto beim Essen mit bestimmten Aktion und Reaktion handelt finden wir das sehr geil. Die Klamotten spielen da klar eine Rolle aber besser ist das was man nicht sieht oder nur wenn sie es will
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #19
Wir finden das auch eine super Bereicherung aber mit Respekt den anderen gegen über und der Uhrzeit :smile:

Wir finden aber dabei auch mehr ist ab und an mehr als weniger …
 
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
Wir finden das auch eine super Bereicherung aber mit Respekt den anderen gegen über und der Uhrzeit :smile:

Wir finden aber dabei auch mehr ist ab und an mehr als weniger …
Ich finde es auch viel besser wenn man nicht gleich alles sieht.wenn aber zum Beispiel ein Strapsband was einen Strumpf halt hervor blitzt kann das ein sehr Reizvoller Anblick sein. 🙂
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren