• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frivol ausgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer102379  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Letztens hat meine Partnerin den Wunsch geäußert daß wir doch mal "frivol ausgehen" könnten. Sie stellt sich es so vor, daß wir übers Wochenende mal weiter weg in eine andere Stadt fahren, und wir uns beide!! sexy und anziehend kleiden. Wir würden abensds ausgehen, auffallen, fummeln... usw. Sie ist 32 und hat einen tollen Körper, bei ihr wüsste ich schon was sie anziehen kann. Aber bei mir? Was für ein sexy Outfir würde einem Enddreißiger mit 10/15 Kilo Übergewicht stehn? Ich denk mal daß Männer immer das problem im frivolen outfit haben, sich nah an die grenze zur Lächerlichkeit zu begeben.
Wer von euch (m oder f) geht "frivol aus"? Was targt ihr(m,f) bzw. eure Partner? Wie sieht bei euch ein "frivoler Abend" aus? Hab gehört daß es da auch besonder Locations (frivole Bars) gibt? Welche Erfahrungen habt ihr so?

Gruß und Danke
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Wer von euch (m oder f) geht "frivol aus"?
- Soetwas in der Art habe ich mal gemacht.

Was targt ihr(m,f) bzw. eure Partner?
- Lack und Leder, Mini, Stiefel, Anzug, ...

Wie sieht bei euch ein "frivoler Abend" aus?
- Besuch im SM-Club oder eines Sex-Parkplatzes.

Hab gehört daß es da auch besonder Locations (frivole Bars) gibt?
- Klar.
 
B
Benutzer58707  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hey...
habe von so etwas auch noch nicht gehört, hätte da aber eine idee, die in diese richtung geht:
kauf ihr ein vibrator-ei, dass man mit einer fernbedienung an- und ausschalten und evtl. sogar verschiedene stufen einschalten kann. führ ihr dieses ein, bevor ich euch mit freunden trefft. so kannst du ihre lust sehr gut steuern, indem du die fernbedienung in der hosentasche (die dinger sind recht klein) einfach mal drückst, wenn es dir passt. und wenn du ihr dann in unbeobachteten momenten noch ein paar bestimmte sachen ins ohr flüsterst, wird sie i-wann sehr schnell nach hause wollen... :drool:
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #4
das hab ich mit einem ex auch schon gemacht, wobei ich eher die frivol angezogene war. eigentlich war es jetzt gar noch so extrem frivol. nur mein jeansmini war wirklich extrem kurz und eng. dazu schwarze riemchen-plateausandalen und eine eng anliegende weiße bluse, wo ich nur zwei knöpfe über den brüsten zugemacht hatte. er hatte ne schwarze jeans an und da drüber ein jacket, sonst drunter freier oberkörper.

das war so´ne verrückte aktion um aufzufallen. hat spass gemacht.

wir sind dazu in die nächste größere stadt gefahren, wo wir sonst nicht unterwegs sind.
 
L
Benutzer92079  (53) Benutzer gesperrt
  • #5
Mein Mann und ich

gehen auch ab und zu mal frivol aus. Wir kombinieren das meistens mit einem langen Wochenende in einer anderen Stadt, wo wir uns dann in gewagtem Outfit zeigen. Ich trag dann meistens einen extrem kurzen Minirock, kein Höschen und ne transparente Bluse. An den Füßen Stilettos oder Overkneeboots. Besitze auch noch einen transparenten Minirock, unter welchem ich dann einen sogenannten Microstring trage. In Lackhotpants mit String war ich auch schon unterwegs. Mein Mann (auch ca. 10 Kilo zuviel auf den Rippen) trägt dann ne schwarze Wetlook-Jeans mit einem transparenten Shirt(nicht enganliegend) oder einfach ein legeres einfarbiges (weiß oder schwarz) oben aufgeknöpftes Hemd. Um seinem Look noch einen Hauch verruchter zu gestalten trägt er dazu noch spitze Cowboystiefel. Wichtiger noch als die Kleidung ist ein selbstbewußtes sexy Auftreten von euch beiden. Ihr müßt euch in den Klamotten wohl und geil fühlen. Mein Mann trägt drunter meistens einen Lackstring, darin fühlt er sich besonder geil. Es gibt natürlich besondere Bars, aber da sind alle so drauf und man kann eben nicht so richtig provozieren.
So, hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Luve
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #6
gern im Urlaub

meine Partnerin und ich haben so was gern im Urlaub im warmen Süden praktiziert. Dann ist es angenehm, knappe und sexy Klamotten wie Minis und Tops zu tragen - auch ohne was drunter. Und es kannte uns natürlich auch niemand dort. Meine Partnerin fand es dann auch heiß, in Bars mehr zu zeigen - z.B. auch auf einem Barhocker die Beine zu spreizen und damit andere Typen heiß zu machen. Es passierte ja nicht mehr, weil ich dabei war. Aber wir hatten beide daran Spaß und hinterher geile Erinnerungen :smile:
 
J
Benutzer Gast
  • #7
wir überlegen so etwas auch einmal zu machen, würden dann aber gezielt in eine frivole Kneipe hier in Hamburg gehen. Hoffentlich dort auch Sex haben...aber nur wir beiden und in ruhiger Ecke oder Separee... hoffe das meine Süße wirklich Lust dazu hat, sie fand die Idee zwar mal recht spannend, aber hat nie so richtig Initiative gezeigt...
 
K
Benutzer130198  (82) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Frivol ausgehen ist eine tolle Sache. In den meisten Diskotheken kommt das gut an.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Mein Mann (auch ca. 10 Kilo zuviel auf den Rippen) trägt dann ne schwarze Wetlook-Jeans mit einem transparenten Shirt(nicht enganliegend) oder einfach ein legeres einfarbiges (weiß oder schwarz) oben aufgeknöpftes Hemd. Um seinem Look noch einen Hauch verruchter zu gestalten trägt er dazu noch spitze Cowboystiefel.
Ich habe das zwar noch nie gemacht, aber das hätte ich dir auch vorgeschlagen. So ein weißes Hemd mit einer sexy Jeans finde ich einfach unwiderstehlich :grin:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #10
Inzwischen dürfte der TS frivol ausgegangen sein. Der Thread ist von 2,5 Jahre alt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren