• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Frivol Ausgehen" - Macht das tatsächlich jemand?

K
Benutzer191474  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi,
welche Frau geht schon halbnackt in die Bar oder in den Club?
Ist das nicht nur eine "urbane Legende"?
Wie sieht das dann aus?
Und wenn das Frauen machen, machen Männer so was auch?

Servus
Kev
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
Kommt ganz darauf an wie man "frivol" definieren mag. Manchmal grenzt ja schon der aktuelle Modetrend an frivol bzw. halbnackt und klar gehen Frauen dann auch so gekleidet in Bars, Discos, etc.

Einen halbnackten Mann habe ich aber, so weit ich mich erinnern kann, abseits von entsprechenden Lokalitäten in denen das Gang und Gebe wäre, noch nicht gesehen.
Vielleicht gibt das die Mode der Herren einfach nicht her 😅

Frivoles ausgehen ist ja auch nicht ganz klar definiert. Kann sein, dass sogar sehr viele es praktizieren nur in einer weniger auffälligen Form, als dem "halbnackt" sein.
Ohne Unterwäsche fällt ja auch schon mit da rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich mache das. Und da mein Mann immer dabei ist, scheint es offensichtlich auch Männer zu geben, die das machen.

Allerdings gehe ich nicht halbnackt in irgendwelche Bars, es heißt ja nicht vulgär ausgehen, sondern frivol.
 
B
Benutzer193078  (47) dauerhaft gesperrt
  • #4
Ich weiß gar nicht, was das sein soll.

Und ich hielt das Wort "frivol" auch längst für ausgestorben.
 
T
Benutzer179257  (31) Öfter im Forum
  • #5
Und ich hielt das Wort "frivol" auch längst für ausgestorben.
Ach, manche Dinge gelten immer irgendwie als vermeintlich ausgestorben, kommen aber immer wieder zurück, egal was man tut 🙃 und weil du ja ganz hier neu bist: Willkommen! 🥸

machen Männer so was auch?
Halbnackte Menschen in einer Bar wirst du nicht sehen bzw nicht lange sehen, weil die vermutlich rausgeschmissen werden. Wobei man sicher darüber reden kann, ab wann jemand halbnackt ist. Beim Feiern im Club, insbesondere im Sommer, kann das schon mal auf Partys mit einem entsprechendem Motto geschlechtsunabhängig anders aussehen.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hi,
welche Frau geht schon halbnackt in die Bar oder in den Club?
Ist das nicht nur eine "urbane Legende"?
Wie sieht das dann aus?
Und wenn das Frauen machen, machen Männer so was auch?

Servus
Kev
In entsprechenden Bars findest du das mit Sicherheit, sonst gäbe es die nicht, aber im normalen Nachtleben in dieser Form wohl kaum.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich verstehe unter frivol ausgehen sowas wie ein normaler Barabend im Fetischclub zum Beispiel.
Ja das mache ich manchmal, mal alleine, mal mit männlicher Begleitung.

Der Dresscode ist für Frauen da sehr großzügig, halbnackt oder zumindest Fetischklamotten die Brüste oder sonstwas offen legen, sind da auch normal, die meisten kommen aber eher sexy, edel, chic kann sich dann im Laufe des Abends etwas enthüllen.

Gibt auch andere Bars die so Abende anbieten, halbnackt ist da aber meist nicht Teil des Dresscodes.
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #8
Ich mache das im Urlaub gerne mit meiner BF. Direkt zeigen tun wir nichts, aber wir lieben Outfits, wo man deutlich sieht, dass wir nichts drunter an haben.
 
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Off-Topic:

Einen halbnackten Mann habe ich aber, so weit ich mich erinnern kann, abseits von entsprechenden Lokalitäten in denen das Gang und Gebe wäre, noch nicht gesehen.
Auf jeder Baustelle :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Einen halbnackten Mann habe ich aber, so weit ich mich erinnern kann, abseits von entsprechenden Lokalitäten in denen das Gang und Gebe wäre, noch nicht gesehen.
Vielleicht gibt das die Mode der Herren einfach nicht her 😅
Ich schon, aber die hatten Hosenträger und Fliege an, sah ziemlich gut aus.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Off-Topic:
Frivol ist ein wirklich schlimmes Wort 😄
 
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
:upsidedown:naja.. halbnackt :zwinker:
also hatten die vielleicht ne hose an..
dann, wie gesagt: nix seltenes bei Männern, dass der Oberkörper nackt ist. Dafür muss ich nicht in eine Bar gehen
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #31
So in einem Club gehen mit "frivolen" Outfit habe ich noch nie gemacht! Wie schon mal erwehnt, ohne BH in der Öffentlichkeit oder mal mit sehr kurzer Shorts...das kam schon öfter vor! Es kommt auch immer auf die Art der Blicke an, die man "erntet" !!!
Aber geht es nicht in einem frivolen Club und beim fivolen Ausgehen nicht genau um die Blicke ?
Wenn wir in einen SwingerClub gehen, dann sind die Blicke genau das was mich unheimlich anmacht. Und demenstprechend kleide ich mich dann auch.
 
Stormbringer
Benutzer205016  (57) Ist noch neu hier
  • #32
Also im Fitness Studio war einmal eine Frau, die hatte eine kurze Hose an und keinen Slip. Dann hat Sie sich so positioniert, dass man direkt auf die rasierte Spalte sehen konnte. Ganz ehrlich, so naiv kann doch niemand sein, zu denken, dass Sie zufällig den Slip Zuhause vergessen hat. Danach hat man Sie übrigens nicht mehr gesehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Ich war mal in Bulgarien im Urlaub und da gab es Bars wo es für Frauen 50% Preisnachlass gab wenn diese nur im Bikini Oberteil waren und sogar 100% wenn oben ohne 😂 da hat man da schon einiges gesehen 😬

Früher hab ich mich gerne sexy angezogen, für manche vielleicht billig. Da kam es vor das ich mir einen schicken BH angezogen habe und ein komplett Durchsichtiges Oberteil drüber. Ob das als "frivol" durchgeht 🤷

Also im Fitness Studio war einmal eine Frau, die hatte eine kurze Hose an und keinen Slip. Dann hat Sie sich so positioniert, dass man direkt auf die rasierte Spalte sehen konnte. Ganz ehrlich, so naiv kann doch niemand sein, zu denken, dass Sie zufällig den Slip Zuhause vergessen hat. Danach hat man Sie übrigens nicht mehr gesehen.

Sie wird den Slip wahrscheinlich nicht vergessen haben , aber vielleicht war ihr ja nicht bewusst, dass man soviel sieht 🙈 kann aber natürlich auch Absicht gewesen sein.
 
Stormbringer
Benutzer205016  (57) Ist noch neu hier
  • #34
Sie wird den Slip wahrscheinlich nicht vergessen haben , aber vielleicht war ihr ja nicht bewusst, dass man soviel sieht 🙈 kann aber natürlich auch Absicht gewesen sein.

Also ich sehe öfters Frauen beim Training, die positionieren sich anders oder halten die Beine an den Geräten nicht so weit auseinander.
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Also ich sehe öfters Frauen beim Training, die positionieren sich anders oder halten die Beine an den Geräten nicht so weit auseinander.
Na da war die Dame wahrscheinlich einfach nur zeigefreudig oder ein absoluter Anfänger 😬
 
Stormbringer
Benutzer205016  (57) Ist noch neu hier
  • #36
J
Benutzer206614  (19) Ist noch neu hier
  • #37
Hi,
welche Frau geht schon halbnackt in die Bar oder in den Club?
Ist das nicht nur eine "urbane Legende"?
Wie sieht das dann aus?
Und wenn das Frauen machen, machen Männer so was auch?

Servus
Kev

Ich gehe schon manchmal gerne sehr knapp bzw. sexy bekleidet (Micro Mini und Croptop oder enge Latexleggings, super kurzes Kleid oder Hotpants) in den Club oder in Bars. Entweder zusammen mit meinen Mädels aber auch mit meinem Freund. Der steht da auch total drauf wenn mich auch andere Männer heiß finden.
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #38
Ich verstehe da eher einen erotischen Ansatz, also sexy Andeutungen machen, der Schlitz des Kleides ist vielleicht etwas höhergehend, das Dekollete etwas großzügiger, man sieht mehr als sonst aber eben nicht alles. Wie weit man dabei geht liegt bei der einzelnen Dame oder im Ausnahmefall dem Herrn
 
S
Benutzer199400  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Die einzigste Bar, in die ich "frivol" hingehe, ist die Strandbar.
 
G
Benutzer Gast
  • #40
Ich denke, der Anlass ist da entscheidend... Geht man knapper gekleidet in eine Disco oder ähnliches, wird es als sexy oder sogar erotisch rüberkommen! Wenn ich meine kurze Jeans einfach nur zum Stadtbummel oder so anziehe, würde man das wohl eher als sportlich gekleidet deuten !?
 
B
Benutzer207479  (61) dauerhaft gesperrt
  • #41
Im Winter ist mir das VIIIIEEEEL zu kalt! Lach
 
G
Benutzer Gast
  • #42
Also hab mich schon in Clubs freizügiger angezogen und schon mal im Kitkat/Insomnia in Berlin ein paar Events besucht, da ist man ja auch nackt.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #43
Hatte neulich ein Date und habe bewußt einen Pulli angezogen, der etwas mehr zeigt und meinen roten BH unter dem Pulli abmalte.
Resultat, obwohl ich den Mann nicht so prickelnd fand, ist er hin und weg.
 
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Ich glaube, die hier gemeinte Art des Ausgehens ist was Anderes, aber bei uns läuft das meist harmloser ab. Wenn wir mal ins Restaurant, Kino oder Oper gehen, dann versüßt mir mein Schatz fast immer den Abend mit einem optischen "Zuckerl": der kurze Rock in Kombination mit hohen Absätzen, der ihre wunderschönen Beine so in Szene setzt, dass mein Blut in Wallung kommt, oder ein etwas tiefer ausgeschnittenes Oberteil, in dem sie im passenden Augenblick mir ihre Dekolleté entgegenreckt, z.B. wenn sie mir im Restaurant gegenüber sitzt. Manchmal ergibt sich dann auf dem Rückweg zum Auto ein kurzer Grabscher oder wir knutschen, seltener mal ein Blowjob oder Sex im Auto. Am schönsten ist es, die aufgestaute sexuelle Energie auszuhalten, damit sie sich dann nach dem Ausgehen daheim voll entladen kann. Das sind gesellschaftstaugliche und zugleich scharfe Abende, aber vom Grundgedanken "frivoles Ausgehen" wohl zu weit entfernt. Ich genieße es dennoch, wenn sie mir zuliebe mal das ein oder andere geile Outfit wählt. Da darf auch gerne mal ein anderer Mann den Blick auf ihre Brüste werfen :cool:
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #45
Gestern Abend waren wir in der Nachbarstadt italienisch Essen. Meine Frau hatte einen Rock (mit Seitenschlitz), eine Bluse und eine Cashmere-Strickweste an. Wir saßen in einer ruhigen Ecke. Nachdem wir das Essen bestellt hatten, öffnete sie ihre Strickweste. Sie hatte unter ihrer Bluse (relativ durchsichtig) nur eine Büstenhebe an (wusste gar nicht, dass sie sowas hat) und ihre Brustwarzen waren so richtig sichtbar (waren auch steif). Ich bin dann zur Toilette und als ich wiederkam sah ich, da ihr Rock etwas verrutscht war, dass sie auch Stayups trug. Sie lächelte mich an und ich wurde immer erregter!. Nach dem Essen sind wir dann nach Hause und einen absolut wunderschönen und vor allem heftigen Geschlechtsverkehr!
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema ""Frivol Ausgehen" - Macht das tatsächlich jemand?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren