FrisurTipps, bitte

G

Benutzer

Gast
So, morgen oder übermorgen möcht ich zum Friseur gehen und mir die HAare schneiden lassen.

Viel darf ich nicht schneiden, sonst trennst sich meine Freundin von mir ;-p, aber ein bisschen kann man schon machen.

So seh ich aus, postet doch mal vorschläge.(Plastische Chirugie steht nicht zur option :grin:)

9502929A.jpg

Benutzer29076 

Verbringt hier viel Zeit
... also ich würd die Länge ziemlich beibehalten - nur ein bisschen moderner schneiden lassen - so ein bisschen abgestuft bzw. franzelig... ich such grad mal ein bild *grins*

Benutzer39252 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde auch sagen abgestuft und franzig. Auf jedenfall die Grundlänge behalten. Und nicht so ran geklitscht. (das Wort gibt gar nicht ;-) ) Aber etwas mehr Volumen würde schon gut tun.

Benutzer29076 

Verbringt hier viel Zeit
.. hm ich find grad kein bild... aber franzelig ist gut :zwinker: so David Beckham ( schreibt man den so?) mäßig find ich cool :zwinker:

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ich würde höchstens am Pony etwas wegnehmen. Ein paar kurze Strähnchen, die vielleicht ins Gesicht fallen.

G

Benutzer

Gast
Ist leider alles zu spät. War gestern beim Friseur. Und es ist so ca. 4 cm kürzer geworden, und sehr fransig.

G

Benutzer

Gast
Bittesehr:

Ungestylt - muss erst noch ein bisschen rumprobieren was mir denn steht.

vorne.jpg

links.jpg

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
ein wort: geil :drool:
ich find das muss man nicht mehr stylen:smile:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Jaaa.. viel besser..
nur nicht so viel Gel oder was auch immer benutzen.
Einfach natürlich lassen...:smile:

G

Benutzer

Gast
Danke für eure netten worte.

Also wird sich meine freundin hoffentlich nicht von mir trennen, trotz ankündigung dass sie das macht wenn ich mir die haare schneiden lass.

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Sieht wirklich viel besser aus als vorher, was Haare so ausmachen. TOP:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren