Frisur von Typen @ Girls

A

Benutzer

Gast
kurz (was weiß ich wie viel cm) und n bisschen gel ist ok, aber ich muss drin rumwuscheln können
 

Benutzer64697 

Verbringt hier viel Zeit
welche haarlänge präferiert ihr?
ab schulterlänge :grin:
mögt ihr lieber glatte, natürliche haare oder gestylte / gegelte frisuren?
natürlich
darf man gel u ä erkennen, oder sollte es so unauffällig wie möglich sein?
wenn dann schon so unauffällig wie möglich. wobei die möglichkeiten mit gel bei langen haaren ja sowieso nicht soo groß sind :zwinker:
wie findet ihr einen "hahnenkamm" (also keinen iro, nur in der mitte hochgestellt)?
fürchterlich :confused:

lieber ganz glatt, leicht zerzaust oder lockig?
lockig finde ich super...oder halt richtig dicke haare...ob offen oder zum zopf ist mir aber egal

......da hab ich mit meinem freund echt einen volltreffer gelandet :smile:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Kurz bis mittellang (letzteres passt längst nicht zu allen, aber wenn, dann find ich das sehr toll) und möglichst ungestylt. Ich hasse es, wenn man nicht durchwuscheln darf, weil sonst die Gelmatte durcheinander gerät :rolleyes:
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt immer auf den Typen an. Am liebsten mag ich aber so bis 5 cm und die entweder hochgegelt (aber bitte so, dqass man das Geld nicht rumschlonzen sieht) oder über die Stirn gewurschtelt. Irgendwas durcheinandergewuscheltes jedenfalls. Aber wie gesagt, kommt auf den Typ an.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren