frisur bei etwas feinen haaren

S

Benutzer

Gast
hallo hab von der struktur her etwas feine haare, wie findet ihr die frisur vom bsb im link auf den ersten sechs pics? für die länge scheinen sie auch etwas fein. habt ihr andere vorschläge bei feinen haaren?

Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Ich denke, wenn du aus dem Friseur kommst schaut es super aus - beim selber stylen dann weniger :grin:

vana

S

Benutzer

Gast
[sAtAnIc]vana schrieb:
Ich denke, wenn du aus dem Friseur kommst schaut es super aus - beim selber stylen dann weniger :grin:

vana

ich selber glaube soviel stylen muss der bsb nicht. die haare hängen einfach nur nach vorne und sind im gegensatz zu ingo appelt etwas verteilt. wenn er dickere haare hätte würde sehr viel mehr haar im gesicht hängen.

und zum friseur muss man glaub ich auch nicht so oft.

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Regelmässig: alle drei bis vier Monate zum Friseur... also bei mir is das schon n Muss....

Zudem, die Frisuren die am wenigsten gestylt ausschauen, sind meist die schwierigsten.. es schaut einfach aus.... aber man muss bedenken das diese Frisur für n Foto so hingebogen wurde...

In real gibt es immer ne Strähne die net so will, wie man selber... *g und der Wind und der Alltag.. man wuselt sich mal durchs Haar oder sowas....

vana

S

Benutzer

Gast
hallo, ich finde die frisur ist relativ wenig hingebogen. da steht auch mal am kopf ne strähne ab. selbst die haare an den seiten sind lang und stehen ab. findeste die haare dick von dem?

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
hm weiss net... so mittelding *GG

joa die stehen ab... der hat aber sicherlich auch Wachs oder sowas drinn....

lass sie dir einfach schneiden wie du möchtest.. siehst ja dann wie das mit dem Stylen klappt..

Ich hab mir auch mal ne Kurzhaarfrisur machen lassen die auf dem Foto total ungestylt aussah - am Ende hatt ich voll den Ärger damit

vana

S

Benutzer

Gast
wichtig ist, dass er etwas feine haare hat. damit ich weiß, dass es auch möglich wäre. oft sind haare mit der länge etwas dicker auf dem kopf und auf der stirn.

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ja aber bei sowas kann man net nach Fotos gehen...

da muss man ausprobieren bzw. vor Ort beraten lassen

vana