Friseur oder nur mehr pflegen?

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Benützt du viele Stylingprodukte?

Nein eigentlich überhaupt nicht. Wenn ich mir mal nen Pferdeschwanz mach,was sehr selten vor kommt (trage die haare meistens offen), dann bisschen Haarspray. Manchmal ein bisschen Glanzspray von Wella. Aber so Schaumfestiger oder Gel oder so überhaupt nicht.

Föhnen tu ich se so gut wie gar nicht, nur wenn ichs eilig hab (abends weggeh oder so) und das ist dann vielleicht 1-2 mal die Woche.


Hab gestern mal von Schauma des Shampoo gegen fettige u. normale Haare genommen (Kräutershampoo) und meine Haare glänzen heut total und lassen sich sehr leicht kämmen bzw muss die gar nicht kämmen,fallen von allein:smile:

7monate gar nicht schneiden stimmt so ja nicht,da ich bzw meine beste freundin mir so alle 4wochen die spitzen geschnitten haben

ich glaub früher oder später musst du zum friseur gehn^^

Ja das is mir au klar:zwinker: aber ich möcht eigentlich erst nächstes jahr gehn,weil die immer so viel abschneiden und ich momentan auch kein geld hab. normal geh ich immer nur 1x pro jahr zum friseur,weil mein vater sonst nen anfall bekommt,weil des immer so teuer is (zahle so zwischen 40 und 50euro immer)
 

Benutzer63720 

Verbringt hier viel Zeit
40-50 Euro für einen Friseurbesuch:eek:
Da krieg ich ja 4 dafür. Bei meinem Friseur kostet das Schneiden 10 Euro und man bekommt noch eine Stylingberatung kostenlos dazu. Wurde in den 3 Jahren, die ich schon zu dem Friseur gehe, noch nie verschnitten oder hatte einen Schnitt, der mir nicht gefallen hat. Top Beratung.:smile:
 

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
40-50 Euro für einen Friseurbesuch:eek:
Da krieg ich ja 4 dafür. Bei meinem Friseur kostet das Schneiden 10 Euro und man bekommt noch eine Stylingberatung kostenlos dazu. Wurde in den 3 Jahren, die ich schon zu dem Friseur gehe, noch nie verschnitten oder hatte einen Schnitt, der mir nicht gefallen hat. Top Beratung.:smile:

hehe 50 euro ist für mich nicht soo viel cih geh zu nem echt guten friseur..irgendwie sind mir meine haare extrem wihtg weil sie auhc so lang sind..kriegt man halt so schnell nicht wieder hin..also bei mir kostet dunkles grundtöne, rote stränchen färeben, dazwichen paarmal waschen und fönen und spitzen schneiden und halt noch wegen überlange die ganze prozedur 90 euro...das mach ich aber auhc eher selten geh eh wenig zum friseur.mir ist die alltägliche pflege wichtiger...
 
S

Benutzer

Gast
40-50 Euro für einen Friseurbesuch:eek:
Da krieg ich ja 4 dafür. Bei meinem Friseur kostet das Schneiden 10 Euro und man bekommt noch eine Stylingberatung kostenlos dazu. Wurde in den 3 Jahren, die ich schon zu dem Friseur gehe, noch nie verschnitten oder hatte einen Schnitt, der mir nicht gefallen hat. Top Beratung.:smile:


Entweder hast Du kurze Haare oder wohnst in der Einöde. Ich habe lange Haare und Waschen, Schneiden, Fönen kostet hier ~30 Euro (Beratung, Stylingprodukte inkl.).
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren