Frischhalteregeln für eine lange Beziehung :-)

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Sowas merkt frau eben erst nach 2-5 Jahren. Könnt ihr euch jetzt lustig drüber machen wie ihr wollt.

Dafür merkt frau bei dir nach 2-5 Sekunden, dass sie dich weder bewusst will noch unbewusst braucht :rolleyes:

Sorry, aber das musste einfach mal sein. Du hast keine Ahnung, was "alle" Frauen wollen oder brauchen; kannst du logischerweise auch überhaupt nicht haben, also hör bitte mit den Verallgemeinerungen auf, das ist nur nervig.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
So spontan:
- liebevolle, auch selbstgemachte Geschenke zwischendurch, einfach Kleinigkeiten, für die man etwas Mühe aufwendet oder die genau auf den Partner abgestimmt sind ... Lieblingskuchen backen und so was
- sagen, wie viel der andere einem bedeutet - auch wenn man davon ausgeht, dass er das natürlich weiß. Ich finde beides, es zeigen UND es sagen, wichtig.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Sowas merkt frau eben erst nach 2-5 Jahren. Könnt ihr euch jetzt lustig drüber machen wie ihr wollt.
Naja, wenn du meinst. Die meisten von uns hatten schon langjährige Beziehungen (5 Jahre zb bei mir) und ich wusste trotzdem immer was ich wollte, einen liebevollen Mann, der mir zuhört, für mich da ist, mir Gefühle zeigt und kuschelbedürftig ist, der weich ist und mich braucht (und sich vor allem auch nicht zu fein um das zu sagen/zeigen)!
Nein, wir wollen keine Arschlöcher. Wir wollen keine Machos die uns zeigen wo es lang geht!
 
R

Benutzer

Gast
wenn deine rechnung aufgeht haette ich ja bei meinem ex bleiben MUESSEN aufgrund meiner inneren Triebe. Der war ein Arschloch, doch als mir das bewusst wurde hab ich ihn abgesaegt. Bin ich jetzt aufgrund deiner ausfuehrungen keine echte Frau weil ich lieber mit nem Kerl zusammen bin dem bei animal Planet die Traenen kommen weil ein kaetzchen aus nem Rohr gerettet wurde und wohlauf ist????


Wenn das so ist mein Statement:

ICH STEH AUF WEICHEIER,LIEBESBEWEISLER,ROMANTIKER und GENTLEMEN!!!!!
 

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Hört mal auf schwarz/weiß zu denken, es gibt nicht nur Weicheier und Arschlöcher.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren