Frische Trennung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer87617  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

lang ists her dass ich hier mal online war.
Meine Freundin hat sich gerade von mir getrennt, weil sie mich nicht mehr liebt. War aber mein "Fehler" was dazu geführt hat. Lange Geschichte. Ich versuche gerade damit abzuschließen, Hoffnung habe ich auch nicht mehr. Aber es schmerzt so, allein der Gedanke, dass Sie was mit anderen anfängt. Aber dass sollte mich jetzt nicht mehr beschäftigen ich weiß!

Ich war nie der Typ für ONS, hatte auch nie eins, hab mich in einer Beziehung immer wohler gefühlt.Habe das nie gebraucht.
Jetzt frage ich mich allerdings, wäre das eine Lösung für mich?
Wenn ja wie findet man sowas? Bzw ist sowas sinnvoll in so einer Situation?

R

Benutzer

Gast
Ich kann verstehen, dass du jetzt das Gefühl hast, dich in etwas Neues stürzen zu müssen, aber ich würde mal behaupten, dass ein ONS dir in der jetzigen Situation nichts bringen wird, v.a. wenn du selber schon sagst, nicht der Typ für sowas zu sein.

Benutzer87617  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja vielleicht aber man macht sich ja gedanken. Vielleicht sollte ich mich endlich mal ausleben.
Ich will mich ja auch nicht in was neues stürzen, deswegen ja die Frage mit Sex Beziehungen :smile:

R

Benutzer

Gast
Ausleben ist ja keine schlechte Idee, aber ich würde wohl erstmal etwas Zeit vergehen lassen und die Sache mit der Trennung zumindest ansatzweise verarbeiten - ich denke, sonst kann das nur schiefgehen.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich hätte es damals als die Trennung frisch war noch nicht gekonnt, hab paar Monate gebraucht bis ich mir vorstellen konnte, vlt mit wem neues sex zu haben, konkreter wurd das noch etwas später. Gab zwar eine Ausnahmeperson, allerdings gibts mit der auch ne gemeinsame vergangenheit, da wärs vermutlich gut mit gegangen. Mit neuen wohl gar nicht.

Kann sein, dass du jetzt vlt ONS/Sexbeziehungen für dich entdeckst, auch wenn es bisher noch nicht vorstellbar war für dich. Wür aber aber auch sagen, wart vlt noch etwas damit. Aber entscheiden musst du es.

Ob Sex helfen kann, über jemanden eher hinwegzukommen, habe uich neulich mal gefragt, die antworten sind für dich vlt auch interessant - Hilft es euch, zur Ablenkung Sex mit irgendwem zu haben? - Planet-Liebe Forum

Benutzer87617  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
danke für die Antworten....ich werd meinen Weg finden :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren