frisch verliebt, was tun?

steve_88   (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo,
ich war heute nacht in der disco unterwegs und habe dort ein mädchen kennen gelernt, das mir auf anhieb total gut gefallen hat und hab sie auch angesprochen im laufe des abends.
Wir haben uns super verstanden und nach einiger Zeit sind wir uns auch körperlich näher gekommen und haben uns schließlich auch geküsst.
Sie meinte dann sie wolle mal etwas raus gehen, weil ihrs ned so gut ging und sie auch schon bisschen was getrunken hat.
Wir waren dann beide auch recht fertig vom abend und haben dann beschlossen in mein auto zu gehn, wo wir uns dann auch nochmal leidenschaftlicher geküsst haben.
Ich glaube ich hab mich echt in dieses Mädchen verliebt, weis aber nicht so recht was ich machen soll, ob ich sie mal fragen sollte wie sie das ganze sieht oder ob ich einfach mal abwarten sollte, wie sich das weiterentwickelt.

vero89   (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also an Deiner Stelle würd ich auf jeden Fall gaaanz langsam machen. Hast Du denn ihre Nummer bekommen? Wie wärs denn wenn Du ihr im Laufe des Nachmittags mal schreibst,wie es ihr so geht und du den Abend dank ihr sehr schön fandest. Vielleicht ergibt sich ja in den nächsten Tagen mal ein Treffen und ihr lernt euch erstmal richtig kennen...

steve_88   (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja die handynummer habich bekommen, finde dieses mädel einfach klasse und werd ihr auf jeden fall mal schreiben heute

vero89   (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Achso hab ganz vergessen zu fragen wie ihr denn verblieben seit? Solltest Du Dich denn einfach mal melden oder hat sie sogar gesagt dass sie Dich gerne wiedersehen möchte?

steve_88   (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
naja die war dann so fertig am schluss dass sie im auto ja sogar auf meim schoß eingschlafen is, sind dann irg wann heimgfahren und da wollte die nur noch pennen, austausch gabs in dem sinn dann eigtl. keinen mehr

LiLaLotta  

Sehr bekannt hier
Oh weh, das klingt ja alles so, als hätte sie viel zu viel getrunken?? Also unter den Umständen find ichs etwas merkwürdig, dass du mit ihr geknutscht hast und jetzt auch noch sagst, du wärst verliebt. Wer weiß, wie sie nüchtern ist und ob sie das alles dann überhaupt auch gemacht hätte. Und ob sie sich überhaupt noch richtig erinnern kann...:confused:
Ich würds auch erst mal vorsichtig mit ner SMS probieren...

wood  

Öfters im Forum
SMS is doch immer schlecht. Am Ende reagiert sie nicht drauf und du weißt noch nicht mal warum.

Ruf sie an rede ein bisschen und du merkst schon wie sie eingestellt ist. d.h. ob das nur ein diskoflirt für
sie war oder ob sie eventuell Lust hat dich noch mal zu treffen.
Und am besten du schlägst etwas konkretes vor. Da muss sie dann ja oder nein sagen und du weißt woran
du bist. Eine Frage "hast du lust die tage mal was zu unternehmen" und eine Antwort ala "ja muss mal schauen, hab grad viel zu tun" bringt die nicht weiter. Am Ende verbummelt sich das alles.

Also ich würde statt vorsichtig lieber volles Risiko gehen. Du kennst sie noch nicht und der Schmerz über ein Nein wird nur schlimmer je mehr du dich reinsteigerst ohne dass etwas passiert.

MalkavianGirl  

Verbringt hier viel Zeit
SMS is doch immer schlecht. Am Ende reagiert sie nicht drauf und du weißt noch nicht mal warum.
Muss man denn immer wissen, warum sie sich nicht meldet?:hmm: Wenn man sich nicht meldet, hat man offensichtlich kein Interesse, reicht doch als Begründung.

Ich würde die Sache auch eher vorsichtig mit einer SMS angehen. Mich würde so ein Anruf am nächsten Tag etwas überrumpeln. Vor allem wenn das nur ein Discoflirt war und ich mit dieser Person eigentlich nicht unbedingt reden mag oder mich nur schwammig an sie erinnere.

Schreib ihr eine SMS und mach dir keine großen Hoffnungen. Wenn sie dich mag, wird sie sich darauf meldet, ansonsten hat sie einfach kein Interesse an dir.

wood  

Öfters im Forum
Muss man denn immer wissen, warum sie sich nicht meldet?

Wenn sie sich nicht meldet, und da er ja verliebt ist, wird er doch nur wieder irgendwelche Dinge reininterpretieren. Vor allem wenn sie doch zurückschreibt. Mal angenommen ich bin in der umgekehrten Situation und bekomme eine SMS "na bist du noch gut nach hause gekommen" oder ähnliches, dann schreibe ich vll auch zurück "ja, aber bin immer noch ziemlich fertig, hatte ja viel getrunken".

Und nun, wie ist diese SMS zu interpretieren? Interesse, Desinteresse. Nichts ist klar.

Der Anruf zwingt zu einer Entscheidung. Und natürlich kann es sein dass sie nicht unbedingt mit ihm reden mag, zumal es nur ein Diskoflirt war. Dann bekommt er einen Korb und gut ist.

MalkavianGirl  

Verbringt hier viel Zeit
Klar zwingt der Anruf zur einer Entscheidung, ich finde auch generell, dass Anrufen wesentlich besser ist als dieses SMS-Geschreibe. Aber die Frau kann durchaus auch am Telefon irgendwas unbedeutendes sagen. Er könnte fragen, ob sie sich mit ihm treffen mag, sie antwortet, sie müsste erstmal schauen, ob sie Zeit hat und wird sich nachher selber melden.

Jedenfalls würde ich als Frau von einem Anruf am nächsten Tag abraten. Vor allem, wenn vor ihr keins "Melde dich bei mir" oder ähnliches kam. Aber mit einer SMS a la "Ich fand dich gestern sehr sympatisch, hättest du Lust mit mir am WE irgendetwas zu unternehmen?" (oder so ähnlich) kann man ja nichts falsch machen oder?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren