Frisch verliebt - plötzlich total schüchtern?

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ohja, ich kenn das auch und erleb das grad auch mal wieder. Die kleinsten Dinge fallen mir plötzlich sooo schwer. Normalerweise seh ich das als Spaß an wenn ich mit einem meiner Freunde in der Disco eng tanze...aber wenn er mit mir tanzen will, seh ich so aus :schuechte und bin Stocksteif!
Welch grauenhaft süßer Fluch...
:kiss:

Benutzer58916 

Verbringt hier viel Zeit
jah.. ist wirklich schrecklich sowas, ich kenn das auch :geknickt: . aber was soll man machen? wenn man zu aufdringlich wirkt, oder best. dinge sagt oder tut könnte man ihn/sie ja verscheuchen, und das ist natüürlich das letzte was man will. auch wenn das mit der aufdringlichkeit wohl meistens nur einem selbst so erscheint.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
kenn das schon auch, aber bei mir hat sich das meistens recht schnell wieder gelegt :smile:

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir ist es genau das gegenteil komischerweise...ich bin verliebt, lern einen typen kennen und bin dann auf einmal offener als vorher - kA woher das kommt ^^

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Also ich kenne meinen Sweetie ja schon etwas länger.
Aber da er im Moment weit weg wohnt, sehe ich ihn in 2 Wochen zum 1x wieder nach Monaten.
Und das auch noch in NY :herz:

Ich weiß jetzt schon, ich werde kein Wort rausbekommen :grin:

A

Benutzer

Gast
bei mir ist es grade genau umgekehrt..hba mich auch verliebt, aber bei uns war das von anfang irgendwie so..vertraut...:smile: und ich finds total klasse:tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren