frisch verliebt, denkt ihr sofort an Sex?

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Vordergründig genieße ich das Gefühl und das "neue, unbekannte". An Sex denk ich nicht sofort.

Benutzer80839 

Benutzer gesperrt
Was hat das damit zu tun? Wenn ich eine hübsche Frau sehe, dann denke ich eher an Sex, wenn ich aber verliebt bin, dann heißt das nicht, dass ich keinen Sex will, aber im ersten Moment genieße ich die Gefühle.

Mir gehts da so wie dir. Wenn ich richtig verliebt bin, dann ist Sex erstmal überhaupt nicht so wichtig.

Benutzer49043  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ist bei mir auch so... Verliebtheit bedeutet für mich eine anziehung die der andere auf einem ausübt, und da gehört sexualität für mich eindeutig mit dazu.

es kann natürlich auch das eine ohne das andere sein, das ist auch schön (in beiden versionen, ja)

Benutzer80940 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke komischerweise gar nicht an Sex wenn ich frisch mit einer neuen Partnerin zusammen bin (dabei denke ich normalerweise oft an Sex).

Ich könnte jemanden, mit dem ich auf einem guten Wege zu einer Beziehung bin nicht mal als Wichsvorlage nehmen, kein Plan warum...

Wenn ich dann in einer Beziehung bin lasse ich sie für gewöhnlich den ersten Schritt machen.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Was hat das damit zu tun? Wenn ich eine hübsche Frau sehe, dann denke ich eher an Sex, wenn ich aber verliebt bin, dann heißt das nicht, dass ich keinen Sex will, aber im ersten Moment genieße ich die Gefühle.
Wenn ich verliebt bin, will ich dem anderen ganz nahe sein. Und dazu gehört auch die körperliche Nähe. Ich will ihn spüren - im wahrsten Sinne des Wortes. Man kann doch Verliebtsein und sexuelle Anziehung nicht trennen. Für mich gehört das zusammen und mich verwundert es, wenn es bei anderen nicht so ist.
Natürlich muss ich nicht sofort Sex haben, man kann sich ja auch erstmal anders körperlich näher kommen. Aber es entsteht sofort sexuelle Erregung, die mich auch an Sex denken lässt..(öhm ja, ist wohl logisch. :zwinker: )

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
KLAR!!!
wenn ich nicht an Sex denken würde würde es nicht gerade für Sie sprechen...

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
ich verliebe mich erst nachtdem ich die person schon etwas kenne und etwas mit ihm hatte. also dementsprechend denk ich dann wenn ich verliebt bin auch an sex

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
gerade wenn ich verliebt bin, denke ich überhaupt nicht an sex.

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Wenn ich verliebt bin, will ich dem anderen ganz nahe sein. Und dazu gehört auch die körperliche Nähe. Ich will ihn spüren - im wahrsten Sinne des Wortes. Man kann doch Verliebtsein und sexuelle Anziehung nicht trennen. Für mich gehört das zusammen und mich verwundert es, wenn es bei anderen nicht so ist.
Natürlich muss ich nicht sofort Sex haben, man kann sich ja auch erstmal anders körperlich näher kommen. Aber es entsteht sofort sexuelle Erregung, die mich auch an Sex denken lässt..(öhm ja, ist wohl logisch. :zwinker: )

Wie gesagt, dass kan ich gar nicht nachvollziehen ... Wenn ich gleich Sex haben will, zeigt es mir eher, dass ich nich wirklich verliebt bin. Wenn ich verliebt denk ich mal so gar nicht an Sex, das ist wirklich das letzte was ich dann will. Schon komisch, aber wenn ich da an Sex denke wird mir eher übel.

Über die Einstellung, ich verlieb mich eh erst, wenn ich mit den auch schon Sex hatte ( wie sie von erschreckend vielen Frauen hier dargestellt wird ) sag ich jetzt mal lieber nix :smile:
Ich finde blos, verliebtsein hat so ziemlich GAR NIXHTS mit sexuellen Gedanken etc zu tuen, wenn doch würd ich mir sorgen machen ...

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich finde blos, verliebtsein hat so ziemlich GAR NIXHTS mit sexuellen Gedanken etc zu tuen, wenn doch würd ich mir sorgen machen ...
Naja, ich würde mir im umgekehrten Fall sorgen machen.

Du willst doch irgendwann mit deiner Freundin schlafen... das gehört ja zu einer Beziehung (irgendwann mal) dazu. Wie kann einem denn dann übel werden bei dem gedanken mit der Person Sex zu haben? :ratlos: Das einzige was ich nachvollziehen könnte, wäre Übelkeit vor Aufregung... aber ansonsten find ich das eine komische Sache.

Benutzer85275  (32)

Benutzer gesperrt
Klar denke ich da auch an Sex, aber natürlich nicht vorrangig. In jemanden verliebt zu sein und an Sex mit demjenigen zu denken ghört für mich auch zusammen :zwinker:

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ja es liegt schon zum Großteil an der Aufregung, da haste recht.
Naja wenn man zum Anfang noch nicht alles hat, wird es später auch nicht so schnell langweilig.
Und ich verliebe mich ja auch nicht, weil ich eine sexuell anziehend finde ... sondern den Charackter, also bevorzuge ich erstmal Orgasmen das gemeinsamen Austausches in Form von verbaler bzw. nonverbaler Kommunikation. Sex ist doch total unwichtig, ihm wird zu viel angemessen, dabei versaut er das Leben von vielen Menschen blos.

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
solange die liebesgefühle noch stark sind? liebe? ich denke, es geht um "gerade erst zusammen oder kurz davor"? naja...

wie auch immer: wenn ich den typen angucke und mir dabei sex nicht in den sinn kommt, dann sollten wir wohl lieber freunde werden :-D so scharf kann ich ihn dann nicht finden und daran werden auch keine verliebtheitsgefühle etwas ändern.

Benutzer78241  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hm.. ich glaube, dass ich nicht sofort an Sex denke.

Sex ist für mich ohnehin kein Kriterium in einer Beziehung, wenn es das gibt ist gut, wenn nicht... auch keine Katastrophe.

Der Wunsch bzw. der Gedanke an Sex entwickelt sich erst etwas später, ich denke vorher nur ans Küssen und Kuscheln :grin:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
also bevorzuge ich erstmal Orgasmen das gemeinsamen Austausches in Form von verbaler bzw. nonverbaler Kommunikation.
Man kann auch das eine haben, ohne das andere zu vernachlässigen. Aber egal, man muss wohl akzeptieren, dass Menschen unterschiedlich sind. :smile:

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich würde mir im umgekehrten Fall sorgen machen.

Du willst doch irgendwann mit deiner Freundin schlafen... das gehört ja zu einer Beziehung (irgendwann mal) dazu. Wie kann einem denn dann übel werden bei dem gedanken mit der Person Sex zu haben? :ratlos: Das einzige was ich nachvollziehen könnte, wäre Übelkeit vor Aufregung... aber ansonsten find ich das eine komische Sache.
Er will ganz bestimmt nicht auf Sex verzichten. Wenn man in die Schönheit der Frau verliebt ist und ihr in die Augen schaut, dann denkt man zunächst an die Gefühle. Ich frage mich, warum die Männer mehr Sinn für Romantik haben als Frauen. Vielleicht liegt darin das große Problem.

solange die liebesgefühle noch stark sind? liebe? ich denke, es geht um "gerade erst zusammen oder kurz davor"? naja...
Bist du nicht verliebt, wenn du "kurz davor" bist? Oder gehst du erst eine Beziehung ein und schaust dann, ob du überhaupt etwas empfinden kannst?

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
Bist du nicht verliebt, wenn du "kurz davor" bist? Oder gehst du erst eine Beziehung ein und schaust dann, ob du überhaupt etwas empfinden kannst?

naja, ich habe mir das verliebtsein eingeredet... zählt das auch? :engel:

für mich ist verliebtsein und liebe etwas anderes bzw. aus ersterem kann sich liebe entwickeln, muss aber nicht.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Er will ganz bestimmt nicht auf Sex verzichten. Wenn man in die Schönheit der Frau verliebt ist und ihr in die Augen schaut, dann denkt man zunächst an die Gefühle. Ich frage mich, warum die Männer mehr Sinn für Romantik haben als Frauen. Vielleicht liegt darin das große Problem.
Auf jemanden geil sein ist auch ein Gefühl, und das fühle ich auch, wenn ich jemandem tief in die Augen schaue, in den ich verliebt bin. Ebenso fühle ich noch 1000 andere Sachen... wie gesagt: das eine schließt doch das andere nicht aus. Ach ja... und romantisch kann ich dabei durchaus auch sein. :zwinker:
Und nein, ein Problem habe ich damit nie gehabt. Zwischen mir und den Männern hat es in der Verliebtheitsphase immer wunderbar geklappt. Und nochmal: das heißt nicht, dass ich mit mit dem Kerl direkt poppen muss, aber ein sexuelles Knistern liegt immer in der Luft. Das gehört für mich unabdingbar dazu.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren