frisch verliebt, denkt ihr sofort an Sex?

P

Benutzer

Gast
Ich denke wahrscheinlich schon vorher an Sex :zwinker: Und wenn ich dann verliebt bin erst recht.

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, das ist doch selbstverständlich. Das gehört einfach dazu!
Du hast meine Frage missverstanden. Es geht nicht darum, ob's dazu gehört oder nicht. Meine Frage war, wenn man richtig verknallt ist, ob man dann sofort an Sex denkt oder man durch die Gefühle den Gedanken an Sex ein kleines Bißchen verschiebt.

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke da schon dran. Manchmal ja sogar, wenn ich nur ein hübsches Mädel auf der Straße sehe. Aber es ist dann ein eher untergeordnetes Gefühl von vielen. Ich finde es schön, wenn man erst einmal langsam Vertrauen aufbaut und sich langsam näher kommt. Ich denke, es ist dann auch viel besser, wenn man den Sex erst hat, wenn man sich seines Partners sicherer ist und dann diese tiefe Zuneigung auch durch den Sex ausdrücken möchte, anstatt nur einen Trieb zu befriedigen.

S

Benutzer

Gast
Klar DENKE ich auch an Sex, aber das heißt doch nicht, dass ich das gleich ausführen möchte. Ich bin mir nicht sicher, ob das jeder so richtig verstanden hat :grin:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich genieße zuerst schon die erste Zeit der Verliebtheit, das kuscheln und küssen und einfach, dass wir uns sehen....

Benutzer85020  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mich noch nie verliebt ohne vorher zu denken "mhhh, ja die ist schon geil... was die wohl alles mitmacht..." *hust* ;p

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich denke grundsätzlich oft an Sex und wenn ich frisch verliebt bin, dann erst recht.

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Du hast meine Frage missverstanden. Es geht nicht darum, ob's dazu gehört oder nicht. Meine Frage war, wenn man richtig verknallt ist, ob man dann sofort an Sex denkt oder man durch die Gefühle den Gedanken an Sex ein kleines Bißchen verschiebt.

Nein, ich habe mich falsch ausgedrückt!:smile: Klar ist der Gedanke da, manchmal auch vor dem "verliebtsein":cool1:

Benutzer70354 

Verbringt hier viel Zeit
ja stell mir dann schon auch immer vor wie der sex wäre und mahl mir aus was sie so für vorlieben haben könnte

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bin ein Mann - Antwort logisch. klar denkt man an Sex. Rein biologisch betrachtet ist das ja auch der sinn der Liebe!!

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Bin ein Mann - Antwort logisch. klar denkt man an Sex. Rein biologisch betrachtet ist das ja auch der sinn der Liebe!!
Was hat das damit zu tun? Wenn ich eine hübsche Frau sehe, dann denke ich eher an Sex, wenn ich aber verliebt bin, dann heißt das nicht, dass ich keinen Sex will, aber im ersten Moment genieße ich die Gefühle.

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
natürlich. aber bei mir gibt's meistens erst sex und dann kommen die gefühle.:zwinker:
aber wenn ich in jemanden verliebt bin, dann möchte ich ihn so nah wie möglich spüren und bin total geil auf ihn:tongue:

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ich denke sofort an sex und eigentlich dann auch an nichts anderes mehr. aber das tu ich auch nur, wenn ich verliebt bin. sonst bin ich gar nicht so besonders wild auf sex.

ich habe aber auch eher den eindruck, dass der trieb bei männern bei verliebtheit gedrosselt wird und bei frauen angekurbelt. aber kann mich auch irren.

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe aber auch eher den eindruck, dass der trieb bei männern bei verliebtheit gedrosselt wird und bei frauen angekurbelt. aber kann mich auch irren.
ist das so? :smile:

dann sind die Männer die Romantiker und die Frauen ...... wollen nur das eine :grin: :grin: :grin:

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Allgemein würd ich sagen dass Männer den Sextrieb etwas hintenanstellen um überhaupt bei Frau landen zu können.Den eindruck sofort Sex zu wollen könnte Frau so interpretieren das man nur das eine will,und irgendwie hab ich das gefühl dass dies bei den meisten frauen dann eher schlecht ist um bei ihr landen zu können.

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ich habe mich, glaube ich, nie in jemanden verliebt, mit dem ich nicht schon vorher Sex hatte. Daher denke ich dann nicht unbedingt mehr an Sex, sondern eher an andere Sachen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren