Friert ihr beim Sex im Winter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ist euer Schlafzimmer warm genug, dass ihr beim stundenlangen Sex nicht friert? Oder zieht ihr euch etwas an, z.B. Pyjama, beim Sex?
 
R

Benutzer

Gast
Da unsere Altbauwohnung sehr schlecht warm wird und wir im Schlafzimmer daher nur wenig heizen, ist es dort schon sehr kalt (maximal 15 Grad) - sobald man unter der Decke ist, ist das kein Problem und sogar angenehm, aber ohne Decke ist es echt schweinekalt.

Daher haben wir entweder Sex unter der Bettdecke, oder eben im Wohnzimmer. :link:
 

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Maximal 15 Grad ist heftig.

Am Anfang ist mir meist kalt und wenn mir dann die Decke weggezogen wird kann ich echt knatschig werden.
Wenn wir allerdings erstmal richtig dabei sind frier ich nicht mehr. Alles andere würde mir auch zu denken geben.
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
nein, es wurd immer sehr warm das die Decke nachher weg musste. Nur danach war die Decke wieder erforderlich da man zu schnell auskühlte
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Da ich im Schlafzimmer nie heize ist es auch kalt ohne Bettedecke. Sex im Winter daher nur mit Decke und Socken *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren