freundschaftsringe/verlobungsringe??

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben uns nach 1,5 Jahren Freundschaftsringe gekauft. Da waren wir zusammen in der Stadt und jeder hat dem jeweils anderen den dann gekauft.....

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben uns nach ca. 5 Jahren Beziehung verlobt und dazu gemeinsam Verlobungsringe ausgesucht und gekauft. Als wir sie dann hatten haben wir noch ein paar tage gewartet und uns dann an einem schönen gemütlichen Abend nur zu zweit verlobt.

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
wi ham uns nach 4 jahren, also zum 4-jährigen gegenseitig die ringe kekauft und grawieren lassen. also ohne verlobung oder so.
naja, an unserem 4 1/2 jährigen ham wir uns dann getrennt ... aber nicht im streit, sind immer noch sehr gute freunde. alles recht kompliziert ...

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss zu meiner Schande gestehen: Ja, ich war auch schon verlobt.
Damals (mit 17 - ich glaub auch, dass es ein Trend war) war ich noch total in meinen Ex verliebt und dachte er wäre die große Liebe für mich!!
Die Verlobung war auch sehr dumm und total hohl (anders kann ich es nicht ausdrücken). Mir kommts jetzt so vor, als hätte er mich nur an sich binden wollen.
Kurz mal zur Erklärung wie die Verlobung ablief: "Hey Schatz wenn wir 1 Jahr zusammen sind dann verloben wir uns okay?!"
Ich hab nichts dazu gesagt und kurz vor dem 1 Jährigen hat er dann Ringe bei EBAY ausgesucht - wie krank!!

Ich finde auf sowas sollte man verzichten können, somal hinter dieser Verlobung nie die Absicht einer Heirat gesteckt hat. Aber damals war ich vor Liebe blind und hab alles mitgemacht!

Heute: Ich bin glücklich mit meinem neuen Freund und würde sowas nie wieder zulassen!!
Freundschaftsringe sind generell nach nem Jahr Ok aber sogar darüber denke ich noch ganz stark nach!!

Liebe Grüße
Ichicky

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
haben sie gemeinsam gekauft und er hat mich gefragt, nach 5 monaten :zwinker: is aber shcnon eeeeeeeewig her :zwinker:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ist man noch verlobt, wenn man sich nicht entlobt? :grin:
Dann bin ichs wohl noch, aber nicht aus Liebe nur für die Polizei :blablabla

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hm... Schwierig. Ich glaube, ich würde mich freuen, wenn er sie mir schenken würde. Ja. vermutlich würde ich es selbst nicht tun. Bin da furchtbar altmodisch.
Was die Zeit angeht: Dauert noch :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren