Freundschaftsring!

M

Benutzer

Gast
Aloha! :zwinker:
Ja, ein Freundschaftsring. Kein Verlobungsring etc!
Ich möchte meinem Freund dieses Jahr zu Weihnachten solch einen schenken.
Wie soll ich das anstellen? (ohne das es wie eine Verlobung rüber kommt)
Wie finde ich seine Ringgröße raus ? (ohne das er davon weiß, das es sich um ein Ring handelt)

Wir sind wirklich noch nicht allzu lang zusammen.
Dennoch haben wir wirklich viel erlebt dieses Jahr.
Sei es der Umzug, Aufenhalte in Krankenhäuser, eine neue Stadt etc.

Ich bräuchte Anregung.

Wünsche euch zudem einen schönen zweiten Advent, eine besinnliche Weihnachtszeit & einen fleißigen Nikolaus. :engel:

Liebe Grüße, eure Sue :love:

R

Benutzer

Gast
Ich verstehe nicht, wieso man seinem Partner einen Freundschaftsring schenkt? Ihr seid doch nicht befreundet, sondern teilt euer Leben miteinander?

Wofür genau steht der Ring für dich denn? Was bedeutet er dir?

Benutzer157645 

Benutzer gesperrt
Ich verstehe nicht, wieso man seinem Partner einen Freundschaftsring schenkt? Ihr seid doch nicht befreundet, sondern teilt euer Leben miteinander?

Wofür genau steht der Ring für dich denn? Was bedeutet er dir?

Das ist eine gute Frage... Aber bedeutet ein Ring in einer Beziehung nicht immer Zusammengehörigkeit und Bindung

Benutzer12529 

Echt Schaf
Schläft er tief, und wacht auch von kleineren Berührungen nicht auf? Dann könntest du vielleicht heimlich messen, wenn er schläft.
Trägt er Ringe? Dann könntest du da mal messen, wenn er ihn ablegt.

Warum Freundschaftsring, und nicht einfach z.B. Liebesring? Das trifft es doch eher :smile:.

Ich hoffe, er versteht dein Geschenk nicht falsch und gerät in "Panik", dass du jetzt an baldige Verlobung/Hochzeit denkst :zwinker:.

Benutzer145341  (29)

Öfters im Forum
Ich hatte sowas auch mal und da haben wir das Paarring oder Partnerschaftsring genannt. Weißt du denn ob er gerne einen Ring tragen würde? Viele Männer haben da keine Lust darauf und wenn der nur rumliegt hat ja auch keiner was davon.

Tja Ringgröße ist schwierig. Messen im Schlaf ist wohl am besten wenn er keine Ringe hat. Oder du versuchst ihm Spaßhalber einen von deinen Rüberzuziehen, vl auch einen der dir zu groß ist und findest es so irgendwie heraus. Beim Rumblödeln mit deinen Ringen oder sowas. Da ist halt schauspielerisches Talent gefragt :grin:

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Hallo Sue
Schön, dass es bei euch so gut läuft :smile:
Als allererstes wäre es halt auch wichtig zu wissen ob er generell der Typ ist, der Schmuck trägt, sonst misst er dem dann eben eine Bedeutung bei, die du (vielleicht?) gar nicht willst. Ich kenne das übrigens auch unter dem Namen Freundschaftsringe, hatten meine Eltern vor ihrer Hochzeit auch.
Wie soll ich das anstellen? (ohne das es wie eine Verlobung rüber kommt)
Am besten sagst du ihm genau das, was du hier auch geschrieben hast. Würdest du dir denn dann auch den dazu passenden Ring für dich kaufen?
Wie finde ich seine Ringgröße raus ? (ohne das er davon weiß, das es sich um ein Ring handelt)
Dazu wurde ja viel gesagt. Alternativ, falls du keinen hast, der ihm auch nur annähernd passen könnte und nicht nachmessen kannst, schleppst du ihn mit um dir einen neuen Ring zu kaufen und sagst dann "Dir würde sowas bestimmt auch gut stehen" und lässt ihn ebenfalls Ringe anprobieren :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren