Freundschafts chaos

Benutzer148611  (28)

Ist noch neu hier
Hi ihr Lieben :smile:
Ich bin neu hier, ich habe ein Forum gesucht wo ich eine frage stellen kann, ich weiss nicht ob das hier reinpasst aber vlt. Könnt ihr mir ja helfen..
Es geht um folgendes: ich kenne einen typen, schon sehr lange, wir hatten mal kontakt, dan sicher 3 Jahre nichts mehr gehört, er wohnt gleich neben an, seit einigen monaten haben wir wieder kontakt, er ist überhaubt nicht mein Typ, aber ich verstehe mich gut mit ihm und ich habe immer wieder das verlangen ihn zu sehen oder zu schreiben, wir sind wirklich freunde, ich denke nicht das er mehr interesse hat, aber warum denke ich so oft an ihn? Er ist eigentlich äusserlich und innerlich gar nicht mein typ, aber er geht mir nicht mehr aus meinen gedanken. Ich drehe fast durch wenn er sich nicht bei mir meldet.. Was soll ich tun :frown:

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Das hört sich für mich so an als wär er dir wichtiger als du denkst ob es freundschaftlich od mehr ist musst du rausfinden :zwinker:
ob dein tsp od nicht manchmal verliebt man sich genau aus dem grund weil er anders ist als du es dir vorstellst

Benutzer147703  (36)

Öfter im Forum
Klingt, als wäre er doch dein Typ - verabschiede dich von Idealen.
Ob nun jemand 2m oder 1,70 groß ist, dick oder dünn, hell oder dunkel, Mann oder Frau; dahinter verbirgt sich ein Mensch, auf den es ankommt, auch wenn er sich hinter einer ungewohnten Hülle verbirgt.

Benutzer146454 

Klickt sich gerne rein
Ich hatte damals auch ein gewisses Bild von meinem "Traummann"
Mein Freund entspricht nicht im Geringsten dem damaligen Bild und ich will keinen anderen als ihn. :smile:

Manchmal ist es schon Erstaunlich, was die Realität aus den eigentlichen Vorstellungen macht :smile2:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren