Freundschaft+

Benutzer155567  (20)

Ist noch neu hier
Ich wolte euch mal fragen was ihr zum thema freundschaft+ sagt

Ein freund von mir will freundschaft+
Ich bin in ihn auch etwas verliebt und denke mir dass ich vlt mehr chanzen bei ihm habe wenn ich diese freundschaft+ mit ihm eingehe

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
geht doch eime beziehung ein.. verstehe nicht was das immer mit der unverbindlichen freundschaft+ soll :rolleyes:

Benutzer155567  (20)

Ist noch neu hier
Er will zurzeit keine bez
Wir sind leider nur freunde

Benutzer116075 

Meistens hier zu finden
Ich denke, wenn du in ihn verliebt bist und dir eigentlich eine Beziehung wünschst, ist Freundschaft+ keine so gute Idee.
Da wirst du wohl eher enttäuscht sein, weil es nicht so ist wie du es dir wünschst.
Halte von solchen Geschichten auch nichts, das ist doch nur kompliziert.
Könnte ja auch sein, dass er einfach viel erleben will und neben der Freundschaft+ mit dir dann noch mit andern Mädels flirten (und mehr machen) würde.
Würde es bei der reinen Freundschaft belassen.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
In meinen Augen kann etwas so unverbindliches wie eine Freundschaft+ nur dann wirklich für beide funktionieren, wenn keine amourösen Gefühle im Spiel sind. Ansonsten ist einfach die Gefahr viel zu groß, dass sich einer mehr als nur ein bisschen verliebt, der andere die Gefühle aber nicht erwidert und das ganze früher oder später in einem riesigen, unnötigen Drama endet. Außer Du kommst damit klar, dass jemand den Du liebst, potentiell auch mit anderen sexuell verkehrt und vielleicht früher oder später mit einer anderen eine Beziehung startet. Die meisten können das nicht.

Wenn Du eigentlich eine Beziehung willst, solltest Du auch nur eine Beziehung ansteuern. Wenn er die gerade nicht will - dann ist unverbindlicher Sex imho nicht wirklich ein guter Weg, ihn zu erobern. Sex zu haben bedeutet nämlich nicht, dass daraus dann zwingend Gefühle bei ihm entstehen. Das Risiko ist groß, dass dem nicht so sein wird und Du dann umso mehr verletzt wirst.

T

Benutzer

Gast
Ich glaube nicht, dass das die Lösung ist. Ich glaube nicht, dass du durch den Sex in ihm Gefühle wecken kannst.

Sag ihm: "Entweder du willst mich ganz oder garnicht" :zwinker:

Benutzer155567  (20)

Ist noch neu hier
Meine freunde haben gemeint das er mich so seltsam ansieht als ob er mehr fühlt
Ich vertrau dem ganzen nicht
Aber als er mich geküsst hatte habe ich das gefühl gehabt des er vlt doch mehr für mich fühlen könnte

Benutzer116075 

Meistens hier zu finden
Naja, was Freunde sagen und glauben, is ja relativ egal in dem Fall.. wenn er sagt, er will keine BEziehung, dann musst du das akzeptieren.
Natürlich kannst du dich aufs Flirten und Freundschaft+ einlassen.. nur du riskierst halt, auf die Nase zu fallen und zu leiden.

T

Benutzer

Gast
Aber als er mich geküsst hatte habe ich das gefühl gehabt des er vlt doch mehr für mich fühlen könnte

Ich glaube bei einem guten Kuss hat man immer so ein bisschen das Gefühl, dass da mehr ist. Das muss aber nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen. Das kann aber nur er dir sagen :smile:

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sieh's mal so: Wenn er da auch (vielleicht unbewusst) Gefühle verspürt, wenn er an Dir Interesse hat, nicht nur an Sex - dann wird er die Sache nicht abhaken, weil Du jetzt nicht ohne Netz und doppelten Boden Sex mit ihm hast, sondern versuchen Zeit mit Dir zu verbringen, auch wenn's keinen Sex gibt. Weil er's genießt bei Dir zu sein, auch ohne Sex. Es braucht keinen Sex, damit Gefühle entstehen. Und wenn keine Entstehen, wenn da kein größeres Interesse an Dir ist - dann wird Sex das sehr wahrscheinlich nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer155567  (20)

Ist noch neu hier
Er hat jetzt ein paar mal bei mir übernachtet und wir hatten sehr viel zeit miteinander verbracht
Aber leider nur als freunde

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Nunja, wenn er sagt, dass er keine Beziehung möchte, dann musst du davon erstmal ausgehen.
Du wirst ihn in dem Fall auch nicht über eine Freundschaft+ umstimmen können.
Das macht nur Sinn, wenn man wirklich nur Sex möchte und wenn man das gut voneinander trennen kann.

Benutzer155567  (20)

Ist noch neu hier
Gefühle und sex trennen?

Zu sex gehören gefühle dazu oder?

Benutzer116075 

Meistens hier zu finden
Naja, manche haben auch gern Sex ohne LIEBESgefühle.. wenn sie jemanden nett, attraktiv, sexy finden.. aber eben nur Sex/ne Affäre wolllen ohne eine Beziehung.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Gefühle schon, ja. Aber die gehen eben über freundschaftliches Zugetan-sein nicht hinaus. Sonst wäre es ja keine "Freundschaft +", sondern eine Liebesbeziehung :zwinker:
Ganz ehrlich: Du machst jetzt so vom Lesen her nicht den Eindruck, als wenn das (zum momentanen Zeitpunkt...) etwas für Dich wäre.

Benutzer155567  (20)

Ist noch neu hier
Ich will auch eine richtige beziehung
Er gibt mir das gefühl besonders zu sein :frown:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Dann lass besser die Finger davon.
Das wird nix und Du bist nachher nur enttäuscht, weil er Deine Hoffnungen nicht erfüllt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren