Freundschaft und Beziehung

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ja, klar, funktioniert das. Ich persönlich habe allerdings keine enge Freundschaft zu einem anderen Mann und würde das auch nicht wollen. Warum auch immer.
 
F

Benutzer

Gast
Also ich kenne mehrere, wo es die Freundschaft zw Mann und Frau kaputt gemacht hat! Was aber nicht heißt, dass es nicht nicht funktioniert!!!
Ich selbst habe beide Erfahrungen schon gemacht.
Aber dann kam auch der Punkt, dass der Kerl sich doch in mich verliebt hat, ich ihn nicht verletzten wollte, indem er mich dann noch "ertragen" muss und Abstand genommen habe. Oder der Abstand ging von ihm aus, worüber ich dann auch eher froh war...
 

Benutzer127742  (20)

Ist noch neu hier
Die Idee für den Therad hab ich von Facebook und ich wollte eure Meinung mal wissen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren