Freundschaft schon zu gut für eine Beziehung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Benutzer

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zuletzt vergeben von
Kartoffeltierchen

Benutzer182523  (33)

Meistens hier zu finden
Du weißt das platonische Liebe nicht mit romantischer Liebe gleichzusetzen ist oder?

Das sie nicht genauso fühlt bedeutet nicht das du ihr egal bist. Wahrscheinlich bedeutet ihr eure Freundschaft sogar sehr viel. Genau das dein Geständnis einiges bei ihr emotional durcheinander bringt weil sie weiß: romantische Gefühle lassen sich nicht so einfach abstellen oder in ihrem Fall anstellen.

Sie fühlt nickt wie du, sonst wäre ihre Reaktion eine andere.
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kann das sein? Kann einem Mädchen die Freundschaft so wichtig sein, dass sie trotz ihren potentiellen Gefühlen lieber bei der Freundschaft bleibt, oder ist es eher so, wie ich das anfangs vermutet habe?
Kann man mit den paar Zeilen an Infos nicht wissen. Aber geben wirds das schon. Warum nicht ?
 
zuletzt vergeben von
Kokiri

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Thema gesperrt, da der Eingangs eintrag editiert wurde.
 
zuletzt vergeben von
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
589
alpaslan
A
W
Antworten
53
Aufrufe
4K
Sun-Fun
Sun-Fun
Carignan
Antworten
16
Aufrufe
1K
Carignan
Carignan
M
Antworten
5
Aufrufe
302
SanftundSinnlich
S
G
Antworten
21
Aufrufe
525
axis mundi
axis mundi
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren