Freundschaft plus

Benutzer151981  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Hey meine lieben,

Ich wollte mich mal erkundigen wie ihr eure Freundschaft plus gefunden habt. Kann man jede/n x beliebige/n dazu nehmen?

Auf was kommt es an?
Ich suche seit langer Zeit danach und habe leider noch nicht den "richtigen" dazu gefunden. Ist es normal das man, obwohl es nur Sex ist, nicht jeden dafür nimmt?

Was haltet ihr davo?

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich glaube kaum, dass es mit jeder x-beliebigen Person funktioniert. :zwinker:

Ich hab damit keine eigenen Erfahrungen, aber ich würde die Anforderungen in etwa so formulieren: Beide sollten sich gegenseitig sympathisch und anziehend finden, ungefähr die gleichen Vorstellungen darüber habe, wie so eine Freundschaft Plus aussehen soll, am besten auch sexuell auf einer Wellenlänge liegen, es muss Vertrauen herrschen (für den Sex selbst, aber auch darüber, dass der andere einen nicht ausnutzt, irgendwas rumerzählt etc.). Und ganz wichtig: Für beide Seiten sollten die Fronten geklärt sein. Wenn einer der beiden tiefer gehende Gefühle hat oder entwickelt, wird es schnell kompliziert.

G

Benutzer

Gast
Wie der Name ja schon sagt, geht es bei der Freundschaft+ in erster Linie um die Freundschaft, zu dem dann ein kleines Plus dazu kommt. Nach welchen Maßstäben man seine Freunde aussucht, ist wohl sehr subjektiv. Gemeinsame Interessen sollen sich da aber wohl bewährt haben.
Ob dann noch ein Plus dazu kommt, hägt dann wohl davon ab, ob es eine sexuelle Anziehung gibt. Ich zumindest würde nur höchst ungern mit einer Frau ins Bett gehen, die ich nicht sexuell attraktiv finde.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich denke, das sich sowas einfach von selbst findet. Irgendwie merkt man das , dass es nicht merh wird aber gemeinsames interresse für Sex da ist.

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
Ich persönlich kenne das auch nicht, ich bin mit 2 Frauen befreundet, aber das ist wirklich nur Freundschaft mehr nicht.