"Freundschaft" Plus

Benutzer153259  (29)

Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben,

ich bin in etwas rein geraten & würde mich über euren Rat freuen.

Vor ca. 5 Monaten bin ich eine fremde Stadt aus beruflichen Gründen gezogen. Aus langeweile habe ich mir die App Lovoo heruntergeladen und auch jemand nettes kennengelernt. Wir schrieben 3-4 Wochen & haben uns dann getroffen. Wir verstanden uns beide super & aus nem Kaffee trinken wurde ein Nachmittag mit Kaffee, Spaziergang & nem Besuch der Eisdiele.
Da es so top lief, haben wir uns 2-3 Tage später wieder getroffen & siehe da, wir haben uns geküsst.
Dieser Mann ist mir unfassbar symphatisch und mit ihm rum zu hängen macht echt spaß, aber der Funke ist nicht über gesprungen. Bei ihm sah es genauso aus, er sagte er fände mich total süß & hätte mich echt sehr gern, aber was festes könnte er sich vom Feeling her auch nich vorstellen.
Naja, aber wir verstehn uns ja super & das knutschen war nun auch nicht von schlechten Eltern.. Also kamen wir auf die glorreiche Idee etwas rum zu hängen & wenn mehr passiert, is das auch ein netter Zusatz. :zwinker: & zack, haben wir uns wieder getroffen & mehrere Stunden miteinander verbracht. Gezockt, fernsehn geguckt & gelacht ...und on Top sind wir in der Kiste gelandet...
Derzeit muss ich gestehen, find ich es so wie es ist garnicht schlecht...wie es in paar Wochen/Monaten aussieht kann ich nicht sagen, aber Freundschaft Plus kann doch immer sehr heikel werden oder was meint ihr?
Wir schreiben täglich & sehen uns mittlerweile alle paar Tage....
Wenn ich fahre, möchte er auch immer das ich mich melde sobald ich Zuhause bin...ach keine Ahnung, ich mach mir gerade echt nen Kopf, war noch nie in so einer Situation.

Benutzer79820 

Meistens hier zu finden
Bei ihm sah es genauso aus, er sagte er fände mich total süß & hätte mich echt sehr gern, aber was festes könnte er sich vom Feeling her auch nich vorstellen. Derzeit muss ich gestehen, find ich es so wie es ist garnicht schlecht...

Und wo ist dann das Problem??

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Solange nicht einer von euch auf einmal doch tiefere Gefühle entwickelt, sehe ich da kein Problem. Scheint doch so alles sehr gut zu passen, also genieße es!

Benutzer153259  (29)

Ist noch neu hier
Ich hab halt seit gestern die Befürchtung, dass wenn ich nach Treffen frage, er denk ich könnt da mehr rein interpretieren, was ich nicht uh. Aber sowas sagt man Frauen ja nach

Benutzer152463  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke mal das hängt von der Situation ab. Ich würde glaube ich einfach warten was passiert. Ob du von Vornherein entscheidest es zu Beenden einfach nur auf Grund des Risikos, dass es schief laufen könnte, liegt an dir. Entweder aufregend aber riskant :grin: oder stabil aber verbunden mit dem Gedanken "Was wäre wenn" - jeder Mensch bevorzugt was anderes.
Ich stecke gerade in einer ähnlichen Situation und bin schon gespannt, welche Meinungen es dazu noch gibt.
Bis dahin würde ich mal sagen - genieße es so lange es geht. Warum sollte man sich denn selbst unglücklich machen? ^^
LG Amsel

Benutzer153259  (29)

Ist noch neu hier
Das absurde für mich ist, ich will ehrlich sein, ich frage mich ob es für Ihn auch so easy Freundschaft Plus ist.
Ich meine, ich habs ja vorgeschlagen, also find ich den Gedanken ja auch gut, aber trotzdem ertappe ich mich immer wieder bei dem Gedanken daran, ob ich für ihn doch mehr sein könnte. Es is total absurd & ich kanns wirklich kaum erklären >.< vielleicht kennt es ja jemand.
jedes mal wenn wir uns küssen und er dieses grinsen im gesicht bekommt, was sonst so garnicht zu ihm passt, frage ich mich bspw...ob da mehr ist...

Benutzer151301 

Öfter im Forum
Ich glaube, so lange ihr beide ehrlich und offen miteinander kommuniziert, werden keine zu großen Probleme auftreten.

Ob du ihm zutraust, dass er es dir sagt, wenn er doch Gefühle für dich entwickelt ... das musst du selbst schauen. Ich jedenfalls sehe erst mal kein Problem und würde an deiner Stelle weiter machen und eben offen bei der Kommunikation bleiben.

Benutzer79820 

Meistens hier zu finden
Ich hab halt seit gestern die Befürchtung, dass wenn ich nach Treffen frage, er denk ich könnt da mehr rein interpretieren, was ich nicht uh. Aber sowas sagt man Frauen ja nach

Denken, glauben, interpretieren, vermuten, befürchten, dass sind alles Dinge, die sich durch ein offenes Gespräch mit mit der Person lösen lassen und dadurch hast Du dann Gewissheit.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich seh da keinerlei problem,solang es euch beiden damit gut geht.und wenn was unklar ist,redet man halt offen drüber.
und btw:nein,es muss auch dann nicht problematisch werden,wenn sich nur einer von beiden in den anderen verliebt;denn 1.können genug leute das unverbindliche dennoch weiterhin genießen und 2.will man,nur weil man verliebt ist,ja noch lang nicht automatisch auch was festes.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Und noch mal ergänzend zu meiner Vorschreiberin.
Verliebt sein ist keine schlimme Krankheit und man kann das auch ohne Gegenliebe genießen und gaaaaanz wichtig, weder Liebe noch Verliebtheit ist ein Grund zwingend an eine Beziehung zu denken oder gar eine zu führen.

man muss nicht mal unbedingt Sex von Liebe trennen können, sondern Liebe von dem zwanghaften Streben nach Bindung.
Die arme Liebe, muss nicht sofort einkaserniert werden falls sie bei einem oder beiden auftritt, man kann sich auch nur Stundenweise Lieben und ansonsten sein Leben genießen jeder wie er es will.

Falls Unklarheiten aufkommen einfach immer drüber reden wie man sich fühlt und fragen, wie es dem anderen dabei geht., sofort und fortlaufend immer wieder, bloß nicht aneinander vorbei schweigen und Dinge hineininterpretieren die gar nicht da oder nötig sind.
Freundschaft plus hat man weil man Spaß haben und glücklich sein will, zum Kopf zerbrechen viel zu Schade.
Du machst dir Sorgen-sprich sie an.

Benutzer153259  (29)

Ist noch neu hier
Ich glaub es hat sich eh erledigt. Er schreibt immer seltener :frown:

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Ich meine, ich habs ja vorgeschlagen, also find ich den Gedanken ja auch gut, aber trotzdem ertappe ich mich immer wieder bei dem Gedanken daran, ob ich für ihn doch mehr sein könnte.
Ist ja auch logisch. Wenn man mit Jemandem intim wird, entstehen immer gewisse Gefühle, mal stärker, mal schwächer, mal bekommt man es gar nicht mit.
Auch wenn du glaubst, für dich ist es total locker, ist unterbewusst schon lange alles im vollen Gange. Aber scheinbar hat es sich ja erledigt, ist ja nicht schlimm. War ja eh nur was lockeres.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren