Freundschaft Plus

Benutzer149043 

Sorgt für Gesprächsstoff
Heyy
Was haltet ihr von einer Freundschaft Plus Beziehung mit dem Besten, obwohl er wusste das du in ihn verliebt warst??

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Muss jeder selbst wissen :smile:
Wenn da irgendwelche Hoffnungen mitschwingen das dadurch etwas tieferes oder eine Beziehung enstehen könnte.Würde ich es doch eher lassen. :smile:

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Wenn einer mehr Gefühle hat als der andere, endet das ganze meist im Chaos.

Aber muss jeder selber entscheiden.

N

Benutzer

Gast
Ich persönlich finde es nicht so gut ist aber jedem selbst überlassen was man davon halten soll :smile:

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
dumm. :smile:
es gibt kein "ich war mal verliebt und nur so als beste freundin mach ich mal sex ... weil ich mich mit ihm so gut verstehe".

meiner meinung nach sind männer eher in der lage sex und liebe als gefühl trennen zu können als frauen.

wohlgemerkt sage ich, das es nicht etwa unmöglich ist, das frauen auch sex und liebe trennen könnte, nur nach meiner erfahrung ist der prozentsatz eher sehr gering.

Benutzer130290  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Generell, wieso nicht.
Aber wenn du mal verliebt warst wäre ich vorsichtig, du weißt nicht ob die Gefühle evtl wieder hochkommen, und einseitige Liebe von dir und Freundschaft von seiner Seite, das geht nicht gut... weil beide erwarten was anderes.
Vielleicht kannst du ihn ja auch als Freund so behalten ohne +. Würde da auf einen richtigen Freund warten...
Außer du bist dir sicher, Liebe und Sex trennen zu können... auf jeden Fall bist du hinterher schlauer :ratlos:
Hoffe ich konnte weiterhelfen:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren