Freundschaft Plus?

Benutzer120285 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab einen guten Freund mit dem ich mich öffters treffe. Vor einer Weile lagen wir in seinem Bett und wir haben angefangen ein bisschen mit einander rum zu machen. Von da an ging es fast bei jedem treffen so. Es fühlt sich jedes Mal richtig gut an und ich kann es immer kaum bis zu unserem nächsten Treffen abwarten.
Wir beide haben nur freundschaftliche Gefühle für einander. Wir sind also quasi Freunde mit gewissen Vorzügen.
Aber ist es überhaupt inordnung, mit einander rumzumachen ohne das man etwas für den Anderen empfindet und das immer wieder?

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Klar! :smile: Wird doch niemand dabei verletzt, oder? Also wieso da ein schlechtes Gewissen haben?

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Solange es für euch beide passt, warum nicht

Benutzer120110  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
hihi ..das kenn ich :grin: so fing das bei mir und meinem freund auch an;D

Benutzer115771  (29)

Öfter im Forum
Ja wenn ihr beide Singel seid wieso nicht, spricht ja nichts dagegen, iergentwann werdet ihr wahrscheinlich auch miteinander vögeln, das werdet ihr dann oft tun, bis einer von euch Gefühle für den andern entwickelt, dann werdet ihr entweder ein Paar oder eure Freundschaft bleibt weiter bestehen oder sie geht kaputt.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

du empfindest ja etwas für deinen guten Freund, nämlich:
- Sympathie
- Wohlfühlcharakter
- sexuelle Anziehung

Beste Voraussetzungen um auch ein gewisses Kribbeln im Unterleib zu verspüren.
Und wer weiß? Vielleicht ist in der Raumschifffahrerin ganz tief drin noch mehr, das sie (noch) nicht zugeben möchte. :zwinker:

Weiterhin viel Spaß mit deiner Freundschaft +
Hoffen wir stark, dass es nie zu Komplikationen und Missverständnisse zwischen euch kommt.

Benutzer115771  (29)

Öfter im Forum
Ja dem ist nichts mehr beizufügen, erfreue dich an den Dingen solange sie da sind und lass das ganze auf dich zukommen :smile:

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, solange sich nicht einer verliebt. Dann wird schwer :confused:

Benutzer120162 

Sorgt für Gesprächsstoff
Generell ist daran nichts falsch Freunde mit gewissen Extras zu haben, nur solltet ihr beide auf der Hut sein, dass nicht einer von euch beiden Gefühle entwickelt, denn das wird die Freundschaft definitiv zerstören.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
[...] dass nicht einer von euch beiden Gefühle entwickelt, denn das wird die Freundschaft definitiv zerstören.
Aus eigener Erfahrung vor langer, langer Zeit: das muss nicht passieren. Mit etwas Zeit, Geduld und ggf. Distanz lässt sich das auch wieder normalisieren und stabilisieren. :smile:

Gegen eine Freundschaft Plus spricht also rein gar nichts, wenn beide Spaß daran haben. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren