Freundschaft Plus-ein leidiges Thema

Benutzer140550  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo !

Ich weiß es gibt bestimmt schon viele Themen dazu gestartet.. Aber ich kann mich dabei nicht so reinfinden..
Also mein Problem ist.

Ich habe vor ca. einem Monat einen Typen im Club über eine Arbeitskollegin kennengelernt. Er ist verrückter Mensch und hat seinen komplett eigenen Kopf.
Naja wir haben an dem Abend ab und zu miteindander getanzt .. Ist mit ihm aber kaum möglich weil er meistens irgendwo anders rumspringt. Aufjedenfall hatte ich an dem Abend seine Nummer bekommen und er auch meine.. Am nächsten Tag hat er mich auch schon direkt angeschrieben und hat angefangen Bilder zu schicken von ihm und sonste was.. hab aber net wirklich drauf reagiert weil ich mich an dem tag mit jemand anders noch getroffen habe, was er auch wusste, dabei hat er auch meine arbeitskollegin damit genervt warum ich ihm net zurückschreibe.. Dann am nächsten Tag hat er mich spontan dazu eingeladen mit zur Tattoo Convention zu kommen.. und ich hab zu gesagt. Wir haben uns dann dort getroffen mit Freunden von ihm. Wir haben uns alle super gut verstanden .. ich hab viel mit ihm geredet.. Wir haben danach noch in der Stadt mit seinen Freunden abgehangen.. Dabei wird uns mehr und mehr bewusst wieviele Ähnlichkeiten haben.. Selbe Art und Denkweisen. Darauf die Woche haben wir jeden Tag miteinander geschrieben und haben uns fast jeden Tag nach der Arbeit getroffen .. Dabei hatte er sein ersten Kuss-Versuch gestartet den ich zunächst abgewiesen hatte (Kurzschlussreaktion) aber ich hab doch nachgegeben.. Wir hatten dann in der Woche auch unser erstes Mal .. Haben uns aber erstmal auf eine Freundschaft Plus Beziehung geeinigt.. Weil wir beide einer Meinung sind, dass wir jung sind und keine Beziehung brauchen. In den ersten beiden Wochen hatten wir noch gekuschelt und geküsst.. alles.. aber ab einen bestimmten Abend war es aufeinmal nicht mehr so.. Er presst sozusagen seine Lippen zusammen wenn ich es versuche.. manchmal gibt er noch nach.. Aber da gibt es auch noch ne Freundin von ihm, mit der er mal ein Kuss oder sowas hatte und ihr erklärt hatte das mehr als das nicht laufen wird.. aber dennoch machen die beiden jeden Tag was zusammen und machen den Anschein, dass doch was bei denen läuft. Und jetzt seit 2 Wochen startet er eine Eifersuchtsnummer.. Er hatte nämlich mitbekommen das ich mit nem Bekannten von uns beiden geküsst habe.. seit dem hat er einen Hass auf ihn..Und geht nicht mehr da hin wo er auch ist.. Ganz komische situation.. Widerum redet er mit seinem Kumpel darüber ,dass er nicht wüsste wer für ihn die richtige wäre .. Ich oder seine eine Freundin.. Und er sagt mir manchmal.. dass ja nie ne beziehung zwischen uns laufen wird und sagt auch ich könne ja ohne probleme mit anderen kerlen schlafen .. Dennoch ist er eifersüchtig auf den anderen und redet mit seinem Kumpel über sowas..
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Und was genau ist jetzt deine Frage?
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Vielleicht solltet ihr einfach mal klären, ob ihr nun was mit andren haben dürft oder nicht. Und wenn er nichts dagegen hat, soll er sich seine Eifersuchtsnummern stecken, ansonsten geht ja das unkomplizierte an einer F+ völlig flöten und man hat nur Drama - das würde ich mir dann ehrlich gesagt schenken.
 

Benutzer140550  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
kann es sein dass er von seiner Seite aus doch mehr möchte ?
 

Benutzer140550  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
naja gegenüber mir sagt er dennoch ständig, dass nie gefühlsmäßig was wird und er aus "spaß" sagte dass auch nie beziehung daraus entsteht..
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
naja gegenüber mir sagt er dennoch ständig, dass nie gefühlsmäßig was wird und er aus "spaß" sagte dass auch nie beziehung daraus entsteht..

Ja aber sein Verhalten sagt ja aber was anderes.
Mir selbst wäre das zu anstrengend und ich würde es beenden denn er scheint ja selbst nicht zu wissen was er will.
 

Benutzer140550  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
hmm hast recht.. ich red einfach mal mit ihm.. weil so geht es nicht weiter.. mir geht das ehrlich gesagt auf die Nerven..
 

Benutzer152884  (25)

Ist noch neu hier
Ich würd einfach mal fragen was er jetzt möchte und das er sich entscheiden soll,und ich finde das klingt schon irgendwie so als würde er vielleicht doch mehr von seiner seite aus wollen. Also red einfach mal mit ihm dann klärt sich das bestimmt. Viel Glück dabei
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren