Freundschaft oder mehr ?

Benutzer151159  (21)

Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben.
Neulich war eine gute Freundin zu besuch, die ich schon recht lang kenne. Wir haben geredet, gelacht und auch fern geschaut. Doch beim fernsehschauen ist etwas passiert. Sie lag dabei genau parrallel vor mir und hat sich etwas an mich gedrückt/gekuschelt, Sie trug ein T-Shirt und eine schwarze Leggings, die ihre wunderbar schlanken Beine und ihren schönen Po bestens betonten.....und da kommen wir auch schon zu dem "Problem". Ihr Po drückte direkt gegen meinen Penis, welcher daraufhin direkt an Größe zunahm:grin:. Ich konnte ja mehr oder weniger nichts dafür und sie ließ auch nicht ab von mir. Es war ein so wunderbares Gefühl aber zugleich auch etwas unangenhem weil es ja nur eine gute Freudin war. Ich konnte mich aber mit dem Fernsehprogramm etwas ablenken und mein Glied auch ...Aber als die Lage wieder unter Kontrolle schien fing sie an ihr becken weit aus stärker gegen mich zu drücken und es kreisen zu lassen. Selbstverständlich konnte ich es nicht lang verdrängen und schwupps die wupp hatte ich wieder eine Beule in der Jogginghose. Sie sagte weiterhin nichts und fuhr mit dieser göttlichen Bewegung fort:drool::drool::drool::drool::drool:. Nach einer Weile hört sie auf und setzt sich gerade aufs bett. Sie drehte sich zu mir um und sah wie ich mir die Hände vor die Hose hielt. Nach kurzem schmunzeln meinte sie:"Hey was denn los ? Ist doch normal oder hat es dir nicht gefallen ?" Ich erwiederte:" Doch eigentlich alles gut" und sie verhielt sich wieder ganz normal als wenn nichts gewesen wäre. .....
Die Zeit verging und als sie gehen musste bedankte ich mich für den schönen Nachmittag und wünschte ihr noch ein schönes Wochenende. Sie sagte nur:" Immer wieder gern....."

Ich bin aber nun etwas verwirrt weil man ja sowas unter freunden nicht wirklich macht oder liege ich da falsch !??!! Ich habe noch andere Freundschaften mit weiblichen Personen und da bleibt es bei einer normalen Umarmung und nicht bei solch ... solch Gefallen...

Das sie in mich verliebt ist oder überhaupt nähere Gefühle für mich empfindet ist eher unwahrscheinlich weil sie bereits vor einer weile meinte, dass ich nicht so ihr Typ sei.

Mich würde nun echt mal interessieren ob das unter guten Freunden normal sei oder ob das die Ausnahme ist... das war auch das erste mal von ihr das sie so etwas tut ... hmm...

Also wie ist das denn bei euch so ?

LG. Bobu

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Normal gibt's nicht. Und bei manchen kommt es auch unter Freunden mal zu sexuellen Aktivitäten. Ich würde bei der Story jetzt einfach mal vermuten, dass sie ein wenig ihre Wirkung auf dich austesten wollte. Ohne Hintergedanken. Aus Spaß. Natürlich könnte mehr dahinter stecken - Lust auf Sex, ne Freundschaft+ oder ne Beziehung - davon ausgehen würde ich aber erstmal nicht. Wart's ab, wie sie in Zukunft mit Dir umgeht.

Wie siehst Du denn die Lage? Ist sie für Dich nur 'ne Freundin, rein sexuell attraktiv, oder hoffst Du insgeheim auf mehr?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer151159  (21)

Ist noch neu hier
Naja also.....Ich bin nun schon seit einer ganzen Weile single und würde mich gern mal wieder soooo richtig verlieben. Doch wenn keine Gefühle der Liebe da sind dann sind keine da. Eine Beziehung könnte ich mir aber mit ihr sogar sehr gut vorstellen

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
naja vllt solltest du mal allein was mit ihr unternehmen und sehen wie sie sich verhält...
wenn du sie magst und dir mehr vorstellen könntest kanns du ja auch versuchen ein bissl körperkontakt aufzubauen und sehen wie sie reagiert...
ich finde jedoch nicht das das unter freunden normal ist und wenn sie sogar gemerkt hat das du es gemerkt hast und sie es nicht gestört hat kann es durchaus sein das sie in dir mehr als nen freund sieht...

Z

Benutzer

Gast
Naja da du 15 bist ist es Warscheinlich bissl merkwürdig
Aber ich finde du solltest drauf Eingehen wenn du sie heiß findest ist doch eig alles gut
Und sich verlieben muss man ja nicht sofort
Lass dich doch drauf und schau was passiert

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren