Freundschaft ist komisch..soll ich ihn drauf ansprechen?

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Du kannst ihn nicht loslassen. Hängst an ihm. Lass ihn laufen, wenn du emotional nicht in die Knie gehen willst. Ziehe einen Schlussstrich. Ist besser so. Klare Verhältnisse müssen her. Auch wenn du das jetzt nicht hören möchtest.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Das ist leider manchmal die Kurx an solchen Sachen, da dann doch einer Gefühle hat, und die Sache dann meistens im Chaos endet.

Wenn ich du wäre, dann würde ich den Kontakt z.Z mal auf Eis legen.

Du merkst ja selber da es dir nicht gut tut, und es dir auch nicht gut geht.

Ich würde ihm sagen, das du zur Zeit einfach mal den Kontakt auf Eis legst, um das ganze mal zu verdauen.

Du tust dir sonst nur selber weh.
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaube, du merkst selbst, dass du noch nicht bereit bist, einfach nur die Freundin zu sein. Zuvor bestand ja zumindest noch die Möglichkeit, dass er sich in dich verliebt, aber nun, da er eine Freundin hat, besteht da eben erst mal keine Chance mehr und das verletzt dich natürlich sehr. Seine Nähe wühlt dich auf und du zerbrichst dir viel zu sehr den Kopf darüber - das tut dir nicht gut, deshalb rate ich dir auch, erst mal auf Abstand zu gehen.

Er hat nun eben seine Freundin, will mit ihr Zeit verbringen, auch über sie sprechen dürfen. Vielleicht fühlt er sich in deiner Gegenwart auch plötzlich unsicher, weil er sich vielleicht bewusst ist, dass er dich verletzt haben könnte. Du solltest auf jeden Fall nicht bei dir die Schuld für sein komisches Verhalten suchen, sondern erst einmal an dich selbst denken, Abstand gewinnen und deine Gefühle verarbeiten.
 

Benutzer150734 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke du solltest für dich erstmal auf Abstand gehen. Er scheint wirklich kein Interesse zu haben, das musst du akzeptieren. Es ist verschwendete Mühe da noch hinterher zu sein und auf Freundschaft zu machen.
Du musst an dich denken und den Kontakt erstmal abbrechen, wenn du dir dann über deine Gefühle im Klaren bist und wieder freundschaftlichen Kontakt willst, ist das ja kein Problem. Man kanns ja wieder aufleben lassen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren