• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundschaft + entwickelt sich anders als gedacht…

B
Benutzer185781  (40) Ist noch neu hier
  • #1
Hey…. ich bin ein - glaube ich - ganz normaler Typ. Verheiratet (moderne tollerante Ehe, d.h. wir gestehen uns zu auch mit anderen Menschen zu schlafe), Kinder und kein besonderes Merkmal…

Was mein Umfeld an mir schätzt, ich bin ein sehr verständnisvoller und hilfsbereiter Ratgeber. Ich tue das wirklich gern und Frage von mir selbst aus gern, wie es den Menschen geht. Was soll jetzt das Problem sein?
Frauen entwickeln trotz meiner Ehe Gefühle für mich und wollen von Freundschaft + bis hin zur Beziehung. Ich kann ihnen schlecht vor den Kopf stoßen und den Kontakt einfach abbrechen.
Ich genieße einerseits das Interesse und die Vorzüge daraus, jedoch will ich niemanden verletzen und kann nicht überblicken, wie das mal enden soll.
Ich würde es gerne einfach bei max. Freundschaft + belassen, jedoch entwickeln die Frauen immer wieder Gefühle.
Es beginnt meist mit einer erwartungsoffenen Begegnung und entwickelt sich über Gespräche zum gemeinsamen Wunsch eines ONS. Die Frauen wollen aber meist dann Folgetreffen oder mehr.
Aktuell sind es zwei Frauen die gesagt haben, sich verliebt zu haben. Sie sagen, dass sie die Rahmenbedingungen ja kennen und es lieber so weiterlaufen lassen wollen anstatt ganz auf mich zu verzichten, als ich angeregt habe es auf eine reine freundschaftliche Ebene zu belassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Naja, sag einfach nein? :ratlos:
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
In allererster Linie solltest du deiner Frau nicht weh tun. Wenn das erfordert, Körbe an andere Frauen zu verteilen, dann solltest du das höflich aber deutlich tun! Ist doch hier mehr als leicht zu begründen: "Du bist zwar eine tolle Frau, und wenn ich Single wäre, wäre das etwas anderes, aber ich bin glücklich verheiratet, und das soll auch so bleiben." Nett, höflich, deutlich, fertig.
 
M
Benutzer185638  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Servus....

In meinen Augen gibt es da nur zwei Möglichkeiten...
Entweder du lässt diese anderen Frauen abblitzen, mit der entsprechenden Begründung....
Oder du redest mit deiner Frau drüber und sie lässt aussereheliche Sachen zu evtl mit gewissen Regeln - wobei ihr dann das gleiche Recht zustehen würde...

Ich weiß, man kann drüber streiten... Aber so sehe ich das....
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Also ich glaube fast jede erwachsene Frau, die weiß,dass du in einer Beziehung bist, kann mit einem Korb umgehen und wird sich dadurch nicht verletzt fühlen
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich frag mich, wie es überhaupt soweit kommt, dass Frauen an eine F+ oder gar Beziehung mit dir denken. Das passiert doch nicht innerhalb von 3 Minuten an der Bushaltestelle. Ich trage keinerlei Schmuck, außer meinem Ehering. Und das Signal hat bisher noch jede Frau verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #7
Ich frag mich, wie es überhaupt soweit kommt, dass Frauen an eine F+ oder gar Beziehung mit dir denken. Das passiert doch nicht innerhalb von 3 Minuten an der Bushaltestelle. Ich trage keinerlei Schmuck, außer meinem Ehering. Und das Signal bisher noch jede Frau verstanden.
Ich habe die Erfahrung gemacht dass manche Frauen das nicht ganz ernst nehmen bzw denen das egal ist 🙃 zugegeben bin ich in nem anderen Alter, mag auch nur meine Generation betreffen
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Es kommt drauf an, wie man(n) dieses Symbol trägt, fluffypenguin1 fluffypenguin1 . Und das hat mMn nichts mit dem Alter zu tun. Es kann mir niemand erzählen, dass Frauen alle dagegensprechende Anzeichen ignorieren und auf eine F+ oder gar eine Beziehung hinarbeiten … außer es gibt diese Anzeichen nicht. Man(n) kann selbstverständlich einen Ring tragen und trotzdem auf jeden Flirtversuch der weiblichen Seite mit einen noch deutlicheren Flirten reagieren. Dann ist der Ring klar keine Aussage mehr wert.
Aber hier gilt eben nicht „wie es in den Wald ruft, so hallt es auch zurück“. Den „Hall“ hat man sehr wohl selbst in der Hand. Das Anflirten ignorieren und fertig ist.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
aha also Frauen, von denen du nur Sex willst verlieben sich in dich, obwohl sie wissen dass du glücklich vergeben bist? von anfang an?

von wievielen Affären reden wir denn hier?
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Hey…. ich bin ein - glaube ich - ganz normaler Typ. Verheiratet (moderne tollerante Ehe, d.h. wir gestehen un), Kinder und kein besonderes Merkmal…
Heisst was? (Das scheint auch noch Text zu fehlen)
Frauen entwickeln trotz meiner Ehe Gefühle für mich und wollen von Freundschaft + bis hin zur Beziehung.
Das fällt aber ohne dein Zutun nicht vom Himmel.
Ich kann ihnen schlecht vor den Kopf stoßen und den Kontakt einfach abbrechen.
Erst mal, doch, das geht … wenn man sich selbst eine eigene Grenze setzt, die nicht überschritten werden soll. Und bis vor den Kopf stossen und gar Kontaktabbruch gibt es durchaus noch Zwischentöne. Im Übrigen, ich hab auch schon einen Kontakt abgebrochen, weil die Erwartungen nicht gepasst haben. Klar, der Preis ist, dass Du dann ihr Interesse verlierst. Denn, dein eigentliches Problem ist das hier:
Ich genieße einerseits das Interesse und die Vorzüge daraus, jedoch will ich niemanden verletzen und kann nicht überblicken, wie das mal enden soll.
Da gibt es nichts zu überblicken, und es geht nicht darum, dass was enden soll. Es geht darum, dass man Beziehungen nach klaren Regeln und Grenzen gestaltet.
Von welcher Art von Beziehung mit deiner Frau müssen wir hier eigentlich ausgehen? Das würde die Grenzen und Regeln ja schon mal in einem gewissen Rahmen setzen.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich denke auch, dass hier ganz viel Info fehlt bzw. es ein wenig missverständlich formuliert ist.
Hast du bereits eine/mehrere F+ gehabt oder ist das nur der Wunsch?
Wieviel davon weiß deine Frau?
Wo lernst du denn die anderen Frauen kennen?

Ansonsten denke ich funktioniert das Konzept Affären neben der Ehe zu pflegen eben nur dann, wenn man sich klar positionieren kann, was dir ja scheinbar schwer fällt.
 
Sternii
Benutzer176698  (28) dauerhaft gesperrt
  • #12
und wollen von Freundschaft + bis hin zur Beziehung. Ich kann ihnen schlecht vor den Kopf stoßen und den Kontakt einfach abbrechen.
Ich genieße einerseits das Interesse und die Vorzüge daraus,
Ist es so, dass du den zuhörer machst, so dass die leute immer wieder bei dir ankommen, weil du weißt was das auslöst?

aus deinem Text geht nicht ganz klar hervor ob es dann tatschlich zur F+ kommt und wie deine Frau das dann so findet. Ich persönlich finde, sofern man weiß, dass Gefühle involviert sind, muss man rücksicht nehmen. Klar ist das nicht nur eine einseitige und eigene Verantwortung, es geht aber nicht, mit gefühlen zu spielen, weil man die aufmerksamkeit braucht und genießt.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Geht es denn da jetzt gerade um eine akute Situation, in der du dich befindest, wo eine Frau oder sogar mehrere von dir wollen? Dann wäre es sicherlich hilfreich, wenn du die Konstellation/en etwas genauer beschreibst.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Schonmal darüber nachgedacht, dass das vielleicht gar nicht an Deiner umwerfenden Aura, sondern an Deinem Beuteschema liegen könnte?
 
B
Benutzer185781  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Servus....

In meinen Augen gibt es da nur zwei Möglichkeiten...
Entweder du lässt diese anderen Frauen abblitzen, mit der entsprechenden Begründung....
Oder du redest mit deiner Frau drüber und sie lässt aussereheliche Sachen zu evtl mit gewissen Regeln - wobei ihr dann das gleiche Recht zustehen würde...

Ich weiß, man kann drüber streiten... Aber so sehe ich das....
Schonmal darüber nachgedacht, dass das vielleicht gar nicht an Deiner umwerfenden Aura, sondern an Deinem Beuteschema liegen könnte?
Ist es so, dass du den zuhörer machst, so dass die leute immer wieder bei dir ankommen, weil du weißt was das auslöst?

aus deinem Text geht nicht ganz klar hervor ob es dann tatschlich zur F+ kommt und wie deine Frau das dann so findet. Ich persönlich finde, sofern man weiß, dass Gefühle involviert sind, muss man rücksicht nehmen. Klar ist das nicht nur eine einseitige und eigene Verantwortung, es geht aber nicht, mit gefühlen zu spielen, weil man die aufmerksamkeit braucht und genießt.
Nein, ich unterhalte mich einfach gern und bin an den Geschichten der Menschen interessiert. Und dann kommt sowas wie „Es ist total schön mit dir zu reden. Du kannst so schön zuhören.“
Ich spiele mit keinen Gefühlen und kenne die Bedürfnisse der Leute ja nicht vorab.

Und jetzt gibt es gerade 3 Fälle die mir sagen, sie hätten starke Gefühle entwickelt nach kurzer Zeit. Soll ich jetzt schlagartig zum Assi werden?! Ich habe betont das es Regeln bzw. Rahmenbedingungen gibt und ich auch an einer Freundschaft ohne Sex interessiert wäre.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer185781  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #19
Du machst einen Bogen um einige Fragen hier …
Ich habe den Text oben angepasst.

Natürlich geht das nicht ohne mein Zutun. Aber mein Ziel ist ja nicht die Frauen ins Bett zu bekommen. Es ist die gleiche Entwicklung…wir verstehen uns gut, es baut sich Vertrauen auf, es wird ein toller freundschaftlicher Kontakt….und wenn sie mitbekommen dass ich in einer offenen Ehe lebe wollen Sie Freundschaft + oder mehr. Ich betone immer wieder die Grenzen und biete an wieder zu einem normalen freundschaftlichen Verhältnis zurückzukommen oder den Kontakt abzubrechen. Aber dann kommt „Ich möchte lieber nur das was ich bekommen kann, bevor ich ganz auf dich verzichte“.

Ich bin auch nur ein Kerl und fühle mich ja auch geschmeichelt aber habe das Gefühl das hier nur eine emotional Abhängigkeit entsteht. Und das macht es schwer einfach den Cut zu machen
 
B
Benutzer185781  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #20
Geht es denn da jetzt gerade um eine akute Situation, in der du dich befindest, wo eine Frau oder sogar mehrere von dir wollen? Dann wäre es sicherlich hilfreich, wenn du die Konstellation/en etwas genauer beschreibst.
Ich lebe in einer freieren Ehe, in der wir uns gegenseitig zugestehen auch fremde Haut fühlen zu dürfen. Das bedeutet nicht das ich davon einfach gebrauch mache.

Aktuell ist es eine Frau die ich mal in einem Fachforum kennengelernt habe, eine Mutter aus dem KiGa meines Kurzen und eine „Fremde“ die mich von sich aus bei Facebook angeschrieben hat, weil sie meine Beiträge zu einem Thema so toll fand.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #21
Aktuell ist es eine Frau die ich mal in einem Fachforum kennengelernt habe, eine Mutter aus dem KiGa meines Kurzen und eine „Fremde“ die mich von sich aus bei Facebook angeschrieben hat, weil sie meine Beiträge zu einem Thema so toll fand.
Ok also mit den drei Frauen hast du gleichzeitig was am laufen und alle 3 wollen jetzt eine Beziehung mit dir?

Aber mein Ziel ist ja nicht die Frauen ins Bett zu bekommen.
Sondern?
Ich bin auch nur ein Kerl und fühle mich ja auch geschmeichelt aber habe das Gefühl das hier nur eine emotional Abhängigkeit entsteht. Und das macht es schwer einfach den Cut zu machen
Also WENN das der Fall ist, dann ist ein Cut das einzig richtige. Erstens für dich, denn was willst du mit solchen Kletten und zweitens auch für die Frauen, denn die werden von sich aus den Absprung nicht schaffen.

Meiner Erfahrung nach klappt das nicht bzw. nur ganz selten, dass man von Freundschaft plus zu Freundschaft minus zurückswitcht. Der Weg ist selten unkompliziert und wenn das Feuer und Prickeln des Sex wegfällt, dann erlischt auch der Rest bzw. es wird immer weniger und ja das ist auch in Ordnung so.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #22
Aktuell ist es eine Frau die ich mal in einem Fachforum kennengelernt habe, eine Mutter aus dem KiGa meines Kurzen und eine „Fremde“ die mich von sich aus bei Facebook angeschrieben hat, weil sie meine Beiträge zu einem Thema so toll fand.
Und mit allen 3 hattest du jetzt schon mehrmals Sex? Oder verstehe ich das falsch?
 
B
Benutzer185781  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #23
Und mit allen 3 hattest du jetzt schon mehrmals Sex? Oder verstehe ich das falsch?
Nein, mit einer Frau habe ich mich mehrmals getroffen und wir hatten dann auch Sex.
Mit der anderen war kein Sex geplant, sie war aber sehr offensiv und wir hatten 2 mal Sex.
Mit der 3. Frau habe ich bisher jedes Treffen abgeblockt, da sie schon gesagt hat, dass sie sich gern mehr vorstellt als nur ein freundschaftliches Treffen.
 
G
Benutzer182434  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Sowas müsste mir mal passieren, was für probleme? Ich an deiner Stelle, wie hier schon mehrfach geschrieben, würde hier ein wenig Ordnung schaffen, in dir selbst! Das ist das problem, wenn deine Frau das schon akzeptiert, das du und sie vlt. auch andere Affären / Beziehungen habt, das in gewissem Rahmen zu praktizieren, kann und muss man Grenzen setzen, wer das nicht akzeptiert, ist eben nicht die richtige. Klingt stark vereinfacht, aber trifft es im Grunde. In der Akzeptanz liegt auch Liebe. Meine Meinung.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #25
Die Gefahr besteht immer bei einer F+. Deswegen schlafe ich nicht mit Freunden.
Wenn einseitig Gefühle aufkommen, ist es das beste es zu beenden.

Du kannst einfach klar sagen, dass eine Beziehung nicht in Frage kommt und du nur an sexuellen Kontext interessiert bist. Es liegt dann bei der jeweiligen Frau wie sie damit umgeht. Ganz rational wäre es das beste es dann zu beenden. Die Entscheidung musst du aber nicht für sie treffen.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #26
Ich glaube das Problem könnte doch an deinem Beuteschema liegen
Ich kenne die Leute doch garnicht vorab.
Du kennst sie zwar nicht vorab, aber offensichtlich nimmst du dir auch nicht viel Zeit sie kennen zu lernen.
Die Gefühlsebene kam nicht nach 3 Minuten, sondern nach 1 Woche in der Regel.
bzw. du übersiehst wohl wichtige Anzeichen. Denn Frauen die sich nach einer 1 Woche bereits unsterblich in einen völlig Fremden verlieben, bei denen stimmt emotional möglicherweise etwas nicht.
Ich will nicht sagen, dass es nicht möglich ist sich so schnell zu verlieben, das kann schon mal vorkommen, aber bei deinen Damen scheint es eher die Regel als die Ausnahme zu sein.

Somit könntest du dir für die Zukunft überlegen, nicht mit Frauen zu schlafen, die du kaum kennst (denn man kann jemand nach einer Woche nicht kennen, egal wie gut man sich versteht oder wie vertraut es sich anfühlt) oder, sollte das der Fall sein, schlafe nicht mit ihnen, wenn schon erwähnt wurde dass sie mehr wollen könnten.

Für die 3 aktuellen Damen bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als klar Strllung zu beziehen. Wenn du sie dadurch verletzt ist es eben so, da müssen sie und du eben durch. Man kann es nun mal nicht jedem Recht machen und manchmal muss man eben auch hart oder "gemein" sein.
 
W
Benutzer180521  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich versteh ehrlich gesagt nicht so ganz, was das Problem sein soll. Du musst einfach überlegen, was du selbst willst (einzeln für jede der Frauen). Möchtest du eine Affäre? Möchtest du eine Freundschaft? Möchtest du eine Freundschaft plus?
Die Frauen sind für sich selbst verantwortlich. Wenn die meinen, sie nehmen das was sie kriegen und es macht ihnen nichts aus, auf der Gefühlsebene auf der Strecke zu bleiben, dann glaub ihnen das doch einfach? Entweder ihr habt dann Sex, weil du und sie möchten, und mit ihren Gefühlen müssen sie selbst klarkommen. Oder ihr seid befreundet, weil du keinen Sex möchtest, zwingen können sie dich ja wohl nicht dazu.
Und mal ehrlich, wenn sie sich nach einer Woche schon verlieben, schaffen sie es sicher auch, in einer Woche wieder von dieser Ebene runterzukommen, wenn sie von dir einen Korb bekommen( Art_emis Art_emis hat da jetzt währenddessen auch schon was zu geschrieben, was du dir durch den Kopf gehen lassen solltest). Das wäre von dir kein Vor-den-Kopf-stoßen oder irgendwie fies, sondern nur aufrichtig und fair.
Interessehalber: Wie detailliert sprechen du und deine Frau über eure außerehelichen Erlebnisse? Vielleicht hat sie ähnliche Erfahrungen gemacht. Generell wird sie dir wohl auch gut spiegeln können, wie du wirkst, ob du tatsächlich genug Klartext redest oder doch noch etwas Konfliktscheue abbauen kannst und klarere Grenzen (Nicht nur für eure Ehe oder die Affären, sondern auch für dich) setzen solltest. Sie kennt dich ja viel besser als wir hier und du kannst die Situation persönlich auch ausführlicher erläutern.
 
E
Benutzer193430  (36) Ist noch neu hier
  • #28
Ich finde nicht, dass du dich als Assi aufführst wenn du die Damen noch mal auf deine Regeln hinweist und daraufhin den Kontakt abbrichst wenn sie Gefühle für dich entwickeln. So wie du schreibst hast du deinen Standpunkt klar vermittelt. Aber das ist nun mal die Krux an einer F+, weswegen das für mich auch immer ein Modell bleiben wird, das nicht funktioniert.

Ich habe noch keinen Fall mitbekommen wo sich nicht einer der beiden Parteien in die andere verliebt hätte, das passiert leider oft. Den einzigen Rat den ich dir geben kann ist: denke an deine Frau und dein Kind und bringe Ordnung in die Situation mit den 3 Damen. Allein schon, dass du eine von ihnen aus dem KiGa deines Kindes kennst ist -meiner Meinung nach- etwas riskant. Es gibt Frauen die mit einer Abfuhr sehr gut klar kommen, es gibt aber auch welche die sich das nicht bieten lassen und alles versuchen ihr Objekt der Begierde zu erobern. Und das könnte dann erst recht problematisch mit deiner Familie werden, offene Ehe hin oder her.

Vllt. solltest du dich da auch mit deiner Frau austauschen, vllt. war sie schon in einer ähnlichen Situation und kann helfen? So oder so sollte sie wissen, dass es bei dir gerade diese Problematik besteht. Dann könnt ihr als Paar besprechen wie ihr mit dieser Situation umgeht.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Nein, mit einer Frau habe ich mich mehrmals getroffen und wir hatten dann auch Sex.
Mit der anderen war kein Sex geplant, sie war aber sehr offensiv und wir hatten 2 mal Sex.
Mit der 3. Frau habe ich bisher jedes Treffen abgeblockt, da sie schon gesagt hat, dass sie sich gern mehr vorstellt als nur ein freundschaftliches Treffen.
Was in der Art dachte ich mir schon als Antwort. Kurz und knapp gesagt, mein Eindruck ist, sollte es so sein wie beschrieben, dann holst Du dir bei den Frauen eine Egopolitur.

Es gehören gerade beim Sex nämlich immer zwei dazu, ausdrücklich. Es würde mich interessieren, wie die Frauen diese Situationen darstellen würden. Vielleicht war der Sex ja gut, oder sie haben schlicht zu wenig, und sie wollten deshalb ne Wiederholung, auch das Angebot zu einer F+ ist im Rahmen von Begegnungen im Kontext offene Beziehung jetzt noch lange kein Heiratsantrag. Einen solchen Wunsch bei einer Frau zu erzeugen braucht entweder aktives zielgerichtetes Zutun deinerseits oder eine erstaunlich naive Frau (wurde ja auch schon angesprochen).
Du hast in meinen Augen eine bemerkenswerte Rhetorik, dich in diesen Verhältnissen als Opfer darzustellen. Ich halte dich eher für den Täter, auch hier.

Ich mag keine Situationen analysieren, um vermeintliche Erklärungen und Lösungen zu finden, für die es kein Probleme gibt. Ich bin hier raus, bis das eigentliche Thema zur Sprache kommt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #30
Nein, mit einer Frau habe ich mich mehrmals getroffen und wir hatten dann auch Sex.


Mit der anderen war kein Sex geplant, sie war aber sehr offensiv und wir hatten 2 mal Sex.
Und aus welchem Grund wolltest du sie dann überhaupt daten? Wenn nicht aus sexuellen Motiven?


Mit der 3. Frau habe ich bisher jedes Treffen abgeblockt, da sie schon gesagt hat, dass sie sich gern mehr vorstellt als nur ein freundschaftliches Treffen.
Also aus welchen Gründen datet ein vergebener Mann überhaupt Frauen?

Ich kenn jede Menge vergebene Männer und keiner von denen verabredet sich mit Frauen bzw. nimmt Kontakt zu Frauen einfach mal so auf :ratlos: Ganz egal wie offen die Ehe ist. Das hat damit nichts zu tun.

Was soll denn diese Schiene, dass du weibliche Kumpels haben willst?
Wozu?
Natürlich gehts da um Sex!
Und du bezeichnest es ja selbst als Freundschaft PLUS, also was für ein Plus ist das, wenn es nicht um Sex geht?

Also ich denke, dein Problem sind deine Absichten bzw. deine Motive fürs Daten.
Lass es bleiben, wenn du nur die Kumpelschiene fahren willst. Das will keine Frau!
 
Z
Benutzer185853  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Du hast "den Bogen raus", weißt wie du dich geben musst, um bei den (vernachlässigten) Frauen gut anzukommen.
Für so etwas kenn ich den Begriff "Witwentröster".
Du gibst ihnen, was sie brauchen - Aufmerksamkeit, Zuwendung, Empathie; stellst ihnen auch noch Zärtlichkeit in Aussicht und dann wunderst du dich ernsthaft, dass sie mehr davon wollen??

Definiere für dich, was du von ihnen wirklich willst, kommuniziere dass dann ehrlich und ziehe deine Grenzen.
Alles andere ist ein fieses Spiel...
 
B
Benutzer185781  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #33
Danke für die ernst gemeinten Antworten.

Den Kontakt mit einer Frau habe ich abgebrochen. Und obwohl hier nie etwas gelaufen ist, der Kontakt von ihrer Seite aus kam, betonte sie wie sehr sie enttäuscht sie wäre.
Bei der zweiten Frau habe ich angesprochen zu versuchen, auf eine normale freundschaftliche Basis zurückzukehren. Ich bin gespannt ob es klappt. Diese Welt und diese Erfahrungen sind auch neu für mich.

Frau Nr.3 ist bisher unverändert. Wir sehen uns alle 2 Monate. Die „Rahmenbedingungen“ sind klar, sagt sie, jedoch sind da mehr Gefühle im Spiel.

Danke für eure Meinungen, Hinweise und Tipps.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Freundschaft + entwickelt sich anders als gedacht…", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren