Freundschaft aber trotzdem Sex + mein erstes Mal

Benutzer153432  (21)

Ist noch neu hier
Hey , ich (14) habe eine Art Beziehung mit jemandem aus meiner Klasse. Ich habe meinen Eltern erzählt dass ich ihm Nachhilfe gebe und meine Eltern sind Nachmittags nie da und seit der ersten "Nachhilfestunde" machen wir immer rum und haben sehr viel (was mich nicht stört) Sex. Allerdings kann ich meine Eltern nicht anlügen und sagen dass ich ihm Nachhilfe gebe wie soll ich es ihnen erklären ! Und was haltet ihr von der Beziehung zu ihm? (Er ist auch 14)Wir kennen uns seit Jahren und als er das erste mal "Nachhilfe" bei mir genommen hat , kam es so :
Ich versuchte ihm etwas zu erklären, doch er schaute mich schon die ganze Zeit so komisch an und wurde auch rot im Gesicht. Als ich seine Beule in der Hose entdeckte hab ich meine Hand dagegen gerieben und 2 Minuten später waren wir nackt. Es war mein erstes mal , ich war ganz zufrieden auch wenn wir bisher keine Beziehung hatten (haben). Er kommt jetzt seit ca 1 Monat jeden Tag hier hin und ich liebe den Sex mit ihm. Und was wenn meine Eltern mal früher zu Hause sind und uns erwischen?? Bin sehr laut und er hat auch schon mal auf meinen Körper gespritzt , habe mich dannach anscheinend nicht gründlich gewaschen und mein Vater meinte so du riechst komisch. In der Schule rede ich ganz normal mit ihm. Bitte helft mir !
 
J

Benutzer

Gast
Dann gib ihm halt wirklich Nachhilfe und belohnt eich danach. Dann kannst deinen Eltern zumindest einen Teil erzählen und belügst die nicht
 

Benutzer149220 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Dann gib ihm halt wirklich Nachhilfe und belohnt eich danach. Dann kannst deinen Eltern zumindest einen Teil erzählen und belügst die nicht
Dann wären die beiden ein Ass in der Schule, wenn das nicht sowieso schon der Fall ist könnten "Leute" anfangen zu reden... warum sind die beiden denn so streberisch?

Find ich trotzdem eine gute Idee, so hat das Ganze etwas nachhaltiges. Ich hoffe doch, Verhütung ist geklärt, ansonsten habt ihr bald etwas anders "Nachhaltiges"!
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Überleg mal, mit welchen deiner Eltern du dir am besten vorstellen könntest, darüber zu sprechen und fang dann das Gespräch an, wenn ihr mal alleine seid. Du kannst ja sagen, dass du ein schlechtes Gewissen hast, weil du ihnen was verheimlicht hast und erzählst dann, dass du einen Freund hast. Dann würde ich erstmal die Reaktion abwarten. Vielleicht ahnen sie ja sogar schon was.

Ich hoffe aber sehr, dass ihr die Verhütung geklärt habt. Eure erste Aktion klang sehr spontan...
 

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Tolle Geschichte... Zur Romanschreiberin hast du noch etwas hin :grin:, aber das Deutsch sieht ganz gut aus ...
Wenn dus tun magst sags deinen eltern einfach ... sonst eben nicht. Mehr is da nicht ^^
VLl kommts irgendwann raus oder nicht...
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ich könnte mir schon vorstellen, dass deine Eltern sich denken, dass da was im Busch ist. Würde meine Tochter sich täglich mit einem Jungen zum Lernen treffen, würde ich mir meinen Teil denken.
 

Benutzer136360  (31)

Benutzer gesperrt
Dass es immer nur auf das eine hinausläuft
tr3.gif
und mein erstes mal hätte ich so sowieso nicht gerne gehabt. Ich finde es einfach Schade.
 

Benutzer153432  (21)

Ist noch neu hier
Naja er braucht die Nachhilfe ja auch nicht wirklich, da er ziemlich gut in der Schule ist (außer in Mathe). Aufjedenfall läuft es immer noch so wie beschrieben meine Eltern haben noch nichts bemerkt :grin:
 

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
Na du gibst doch super Nachhilfe :grin:

Verhütet! Das ist das einzige was du machen musst!

Wenn du ein schlechtes Gewissen hast wegen deiner Eltern, dann geht halt eine Beziehung ein. Dann werden die bestimmt mal fragen was ihr so treibt als Paar :zwinker:

MfG Boarnub
 

Benutzer151763 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du ihn denn schon mal intensiver gefragt ob er eine Beziehung mit dir möchte?
Grundsätzlich ist eine Beziehung doch nichts was du vor deinen Eltern verheimlichen musst. Ist doch ganz normal.
Nur bitte denke an das Verhüten bei euren Sexabenteuern. ;-)
 

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Naja er braucht die Nachhilfe ja auch nicht wirklich, da er ziemlich gut in der Schule ist (außer in Mathe). Aufjedenfall läuft es immer noch so wie beschrieben meine Eltern haben noch nichts bemerkt :grin:
Dann ist ja alles gut... Aber wieso überliest du konsequent alle Fragen zum Thema Verhütung? Wir meinen es hier nur gut mit dir.
Und dass deine Eltern nichts mitkriegen... Naja. Die denken sich wohl eher ihren Teil :zwinker:
 

Benutzer90869  (27)

Benutzer gesperrt
Er kommt jeden Tag?? Wer nimmt denn bitte so oft Nachhilfe? Deine Eltern werden mit Sicherheit schon was ahnen.
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Deine Eltern werden ahnen, das ihr zwei mehr tuertelt, als Mathe zu lernen. Das ihr gleich das Kinderzimmer zervögelt, das denken sie wohl nicht - und das musst du ihnen auch nicht sagen! Doch bitte, verhütet! sonst kommt es ganz bald raus, was ihr da "lernt"..
Magst du ihn denn auch mehr als nur mit ihm ins Bett zu gehen?
 

Benutzer152488  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es euch Spass macht, dann vögelt bis der Arzt kommt.
Aber ich glaub auch, dass isch deine Eltern etwas denken können
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren