Freundinnenprobleme

Benutzer160961  (23)

Benutzer gesperrt
Hallo bin neu hier und habe eine Frage ich bin ein Crossdresser und habe seit 2 Jahre eine Freundin.
Meine Frage ist kann sie vielleicht böse auf mich sein weil ich mit meiner BFF öfter shoppen gehe und nur mit meiner BFF Unterwäsche kaufen gehe?

Benutzer12529 

Echt Schaf
Warum fragst du das nicht einfach deine Freundin?
Wir können nicht wissen, wie sie sich damit fühlt :zwinker: :smile:

Benutzer154607 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja bei deiner Freundin nachfragen dürfte helfen :zwinker: wir können uns ja schlecht in sie hineindenken. Frag sie am besten einfach :grin:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hat sie denn irgendwann mal was dazu gesagt in den 2 Jahren? Und wieso gehst du nur mit deiner BFF? Ist das Crossdressing eine Sache zwischen euch beiden, oder was hat das zu bedeuten?

Benutzer158567 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da solltest du deine Freundin am besten einfach mal fragen. Wurde dir ja schon empfohlen.
Wir können nicht wissen, was deine Freundin denkt.
Aber ich persönlich, wäre nicht sauer. Solange mein Freund ehrlich zu mir ist und ich ihm und seiner besten Freundin vertrauen kann.

Benutzer160961  (23)

Benutzer gesperrt
Ich gehe mit ihr doch auch
Nur möchte sie auch unterwäche mit mir kaufen obwohl sie mich danach zuhause sieht

Benutzer149315 

Öfters im Forum
Wenn sie aber mit dir einkaufen gehen könnte, so könnte sie auch helfen aussuchen, insbesondere was ihr auch sehr gefällt, dies erhöht doch die Freude dann noch, es dann zuhause an sehen zu können.

Benutzer160961  (23)

Benutzer gesperrt
Ich will sie immer zuHause überraschen:kopfwand:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Und das stört sie, oder wie?

Es wäre hilfreich, wenn man dir nicht alles aus der Nase ziehen müsste. :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Wie schon oft genug erwähnt einfach deine Freundin fragen, unsere Glaskugel für solche Fälle ist leider zu bruch gegangen.
Sie kann wegen allem was sie will böse auf dich sein, ob berchtigt oder nicht ist dann wieder eine andere Frage ;-), ein Gespräch klärt sowas meist am einfachsten.

Ansonsten lass sie doch auch mal was für dich aussuchen und abseits davon kannst du sie immernoch hin und wieder überraschen, muss doch nicht immer sein oder?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren