M
Benutzer226273 (23)
Ist noch neu hier
Sorry für meine abgedrehte Frage aber ich Weis nichtmehr was ich glauben soll. Ich habe das Gefühl meine Freundinn lügt mir oft etwas vor um anders dazustehen oder was zu verheimlichen . Meine Freundin hatte erst eine Beziehung vor mir. Sie sagt sie wäre noch Jungfrau gewesen als ich sie kennengelernt habe. Als wir Sex hatten habe ich mal versucht ihr einen Finger in den po zu tun. Zwei Finger haben ohne gleitgel ganz einfach reingepasst und sie hat auch keine schmerzgeräusche gemacht aber gesagt das es ihr gefällt. Ein paar Wochen später hatten wir dann Analsex ohne das ich sie Vorderbein musste. Ich habe sie dann gefragt ob sie sowas schon mal gemacht hat und sie meinte nein. Einmal hab ich den Chat mit ihrem Ex gesehen und da war die Rede von anal. Irgendwann hat sie mir dann gebeichtet das ihr Ex 2 mal anal mit ihr versucht hat weil sie vaginal nicht wollte aber nur 40 Sekunden und das er sein Penis nie richtig in ihr hatte und sie es immer abbrechen wollte. Deswegen hätte es für sie nicht gezählt. Aber kann es sein das sie dann so reagiert bei mir mit 2 Fingern anal? Heist das sie hatte oft anal Sex oder kann das auch nichts bedeuten ?