Freundin!

Benutzer151749  (26)

Ist noch neu hier
Vor gut nun 4 Monaten bin ich mit jemandem zusammengekommen und ich habe sie betrogen was mir auch alles ganz dolle leid tut. Ich war ziemlich naiv und dumm. Ich wusste nicht was ich an ihr hatte. 1 Woche später habe ich dann mit ihr Schluss gemacht und dann war erstmal 4 Monate pause. Jetzt hab ich mich getraut ihr zu schreiben ob wir uns wieder vertragen wollen und sie wollte das auch. Wir haben sogar zusammen mal wieder geredet auch über das Thema. Dann habe ich ihr geschrieben das ich sie immer noch mag und sie tat das auch. Dann haben wir uns gestern getroffen und haben darüber geredet wie es weiter gehen soll. Sie hat nur gesagt das es bei ihr nicht mehr so wie früher ist...also mit den Gefühlen für mich. Dann aber hab ich sie zum Abschied einfach geküsst und sie hat diesen Kuss erwidert.
Den Abend dann hab ich nur noch mal geschrieben das ich sie liebe und sie hat gesagt:'ich weiß..'

Was heißt das alles? Hab ich noch eine Chance? Ich liebe sie echt dolle und fühle mich einfach nur noch leer ohne sie. Was soll ich tun?

Benutzer151524  (29)

Benutzer gesperrt
Abwarten und Zeit lassen. Wenn sie dich will, wird sie es dir zeigen.

P

Benutzer

Gast
Bitte gib' ihr Zeit und setze sie nicht unter Druck! Trefft euch öfter, unternehmt was zusammen....! Wenn sie dann ohne dich ist, wird sie merken ob du fehlst oder nicht.
Woher soll sie dich auch genau kennen?! Eure Beziehung ging nur wenige Monate und du hast sie gleich betrogen, was eine Frau schon absolut kränkt, doch SIE hat nicht Schluss gemacht. Wieso dann du nach einer Woche?
Nun muss sie natürlich auch dein Vertrauen zurückgewinnen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren