Freundin

Benutzer149843  (26)

Ist noch neu hier
Hallo Zusammen!
Ich bin 20 Jahre alt & meine Freundin 18. wir sind jetzt schon über 4 Jahre zusammen und es war alles bisher super. Nun hatte ich vor paar Wochen Spätschicht und seitdem hat sie sich so verändert. Wir waren vor kurzem zusammen in Berlin und es war wunderschön. Ich fragte sie was los sei? Sie meinte nichts. Ich hab solange rumgefragt bis sie mir sagte das sie in der Zeit in der ich Spätschicht hatte viel Zeit für Ihre Mädels hatte, Fittnesstudio, shoppen, training usw. Ich hab ihr gesagt das ich sie nicht einenge und das sie jederzeit mit ihren Freundinnen was machen kann. Aber seitdem sehen wir uns kaum noch und sie frägt mich auch nicht ob ich zu ihr möchte oder sonst irgendetwas. Ich will nicht Fragen weil ich ihr nicht hinterher laufen möchte. Ich hab sie gefragt ob es was mit ihren Gefühlen zu tun hat sie meine nein sie liebt mich & sie weiß selbst nicht was los ist. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich hab Angst das es irgendwann zuende gehen kann aber ich will das nicht. Kann mir wer seine Meinung dazu äußern bzw. mir weiterhelfen und mir nen Rat geben? Danke schonmal im Voraus.

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich denke dir bleibt nichts anderes übrig als mit ihr über deine Ängste und eure wünsche zu sprechen.
Wie oft seht ihr euch denn?

Benutzer149843  (26)

Ist noch neu hier
Wir haben uns schon immer 4-5 mal in der Woche gesehen.

Benutzer99946 

Meistens hier zu finden
Ich glaube, sie ist an dem Punkt, an dem die Rosarote Brille "abgefallen" ist. Das muss nicht schlimm sein, sie liebt dich dann trotzdem, sie merkt nur, dass ihr auch andere Interessen wichtig sind. Das ist ganz normal in einer Beziehung und wenn man an der Beziehung arbeitet, dann bleibt alles gut.

Benutzer149843  (26)

Ist noch neu hier
Ich bin in einem Verein angemeldet. Aber wie soll ich weiter daran arbeiten wenn von ihr nichts kommt?

Benutzer149843  (26)

Ist noch neu hier
Das ich mir vielleicht zu sehr den Kopf zerbreche wo eigentlich gar kein Problem ist? Soll ich sie einfach mal machen lassen was sie meint? Ich mach mir halt im Moment so nen Kopf...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren