Freundin zum Geburtstag : Build a bear

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Hallo ihr:zwinker:

Also meine Freundin wird jetzt bald 20. sie ist sehr kuschelbedürftig, und man soll ja auch immer was schenken was einem selbst ganz gut gefällt... nun hat sie ja schon einige kuscheltiere von mir...
aber ich wollte ihr da etwas besonderes schenken, es gibt da einen shop und dahin würd ich mit ihr fahren wollen, damit sie sich ein kuscheltier zusammen stellt(ente,teddy...plus sachen zum anziehen u.a.)... http://www.buildabear.de
kennt den jemand?
wie findet ihr die idee? wäre euch das zu kitschig? soll ich ihr lieber was "erwachsenes" schenken.. hmm...
 
M

Benutzer

Gast
Lach nicht: Meine Freundin bekommt das auch von mir geschenkt :-D

Ich find die Idee extrem toll, vor allem wenn sie auf Plüschis abfährt!
 
G

Benutzer

Gast
Haha, ich find's total cool. :-D

Die Schuhe sind geil, vor allem die Pumps. :grin:

Ich fänd's lustig und würde mich freuen. Vor allem, wenn ich eh auf Plüschtiere abfahren würd. :smile:

Off-Topic:
Aber ganz schön teuer.
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
@EnfantDuSang: echt? *grins* die sind echt toll. ich müsste nur irgendwie nach berlin kommen, aber das klappt ja ganz gut.

@GreenEyedSould: ja teuer sind se wirklich. aber irgendwie halt auch was besonderes, denke ich. :smile: unser baby dann sozusagen.
 
2 Woche(n) später

Benutzer89132 

Benutzer gesperrt
Und, hast du ihr das jetzt wirklich geschenkt?

Ich kenne diese Läden nur aus England und wusste gar nicht, dass es die auch in Deutschland gibt.

Ich fand sie ehrlich gesagt ziemlich kitschig und kindisch. :tongue: (da waren auch nicht wirklich viele Kunden über 10 drin :grin: )
 

Benutzer89425  (57)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben uns einen Bären für meine Frau in London machen lassen.
Sie sind wirklich sehr süß.

Würd ich machen.

Gruß
Wolfgang
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren