Freundin zu dick?

L

Benutzer

Gast
Hat sie denn abgeblockt, weil sie nicht angefasst werden wollte?

Ja, vielleicht schaltest du einfach einen Gang zurück und überhäufst sie nicht so mit 0815- Komplimenten. Wie schonmal gesagt wurde, sag ihr lieber ab und zu mal (zum beispiel wie egstern, wo du sie "entblättern" wolltest) dass sie eine super attraktive Frau ist, aber auch mal zwischendurch, das tut bestimmt gut :smile:
Es gibt immr mal Phasen, wo man gerade keine Lust hat und das kann auch ganz banale Gründe haben.
Vielleicht bedrückt sie in der Hinsicht gerade auch etwas ganz anderes?
Finde es aber toll, dass du so auf deine Freundin eingehst :smile:

Setz dich nicht so unter Druck... Ich finde spontan sowieso besser als geplant :drool: :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
0815- Komplimenten.

Wenn ich ihr Komplimente mache, meine ich das ernst!

Unter Druck gesetzt fühle ich mich in der Tat ein wenig, weil ich nunmal ihr Freund bin und mich verantwortlich dafür sehe, dass es ihr gut geht. Und es war nicht unbedingt geplant gestern. Es war was dazwischen... Naja, anderes Kapitel. Will ihr halt zeigen, dass ich sie mag, und das drückt sich durch Küsschen an diversen Körperstellen aus. Das ist so mein Zeichen an sie, dass ich sie nicht nur gerne anfasse und ihren Körper lieb habe, sondern dass ich sie und ihren Körper sooo lieb habe, dass ich ihm und ihr ganz nah sein möchte. :schuechte
 
L

Benutzer

Gast
Ich habe dir auch nicht unterstellt, dass du das nicht ernst meinst, dafür scheinst du deine Freundin viel zu sehr zu lieben :smile:
Ich meine nur, dass eine Frau auch gerne mal etwas anderes hört, als immer wieder "du bist süß" oder so.... dann auch gerne mal etwas... wie soll ich sagen... etwas erotischeres :zwinker:
Und wie gesagt, manchmal ist weniger mehr - sonst wirkt es unglaubwürdig.

Naja, du musst ja keine Berge versetzen, nur weil sie eine schlechte Phase hat... ich fand den "Tipp" von Chérie da eigentlich ganz optimal :smile: Ein bisschen den Vogel zeigen und das Leben weiterführen und in vollen Zügen genießen, wenn du weißt, was ich meine :drool: :smile:

Vielleicht startest du bezüglich deiner "Phantasielosigkeit" :zwinker: ja einen neuen Thread.. es gibt bestimmt viele hier, die dir da Anregungen geben können. :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren