• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin zieht sich zu sexy an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer121986  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

eines gleich vorweg: ich will niemandem seinen Kleidungsstil vorschreiben; ebenfalls mag ich es durchaus, wenn Mädchen sich schön und auch mal sexy kleiden, aber ich finde, meine Freundin überschreitet da eine grenze.

Es ist nicht so, dass sie schlampig rumläuft oder gar nuttig. Es sei denn, sie geht mal in die Disco, aber das ist ja was anderes. Ich rede vom Alltag, beipielsweise in der Uni oder wenn sie sich mit Freundin trifft.

Ich liebe es, wenn sie mich mit ihrem Körper anmacht, aber muss sie es (indirekt) auch bei allen anderen Männern tun? Beispiel: wenn sie einen BH unter einer Bluse anzieht, dann oft so, dass man ihn durch den Stoff sieht.
Letztens bin ich ihr in der Stadt begegnet, sie saß in einem Cafe mit einer Freundin und ein paar Mitstudenten und sie hatte ihren BH so eng "eingestellt", dass ihre Brüste total gequetscht waren und die Bluse recht weit aufgeknöpft. Ich hab nix dazu gesagt, aber ich hätte malo ne strichliste machen sollen, wie oft ihr die Typen auf die "Äpfelchen" gestarrt haben. Und das, obwohl ich dabei saß. Zu hause hab ich sie angesprochen und festgestellt, dass sie sogar manchmal einen zu kleinen BH anzieht (sie hat 75a, zieht aber zum quetschen oft einen kleineren an).

Heute hatte sie in der Uni ein dekoltiertes Mini kleid an, dass ich es erst garnicht glauben konnte. Ich weiss nihct, ich will ihr nichts vorschreiben, aber wenn sie beispielsweise in so einem Dress männliche Bekannte zum Anschied umarmt (so wie es unter Freunden üblich ist) und ich mitbekomme, wie sie es nur ein Minikleid an hat und dann der Typ sie auch noch drückt und dabei ihre Brüste an ihn gepresst sind, dann ist es mir etwas zu viel.

Sry, aber ich würd gern Eure meinung hören.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Meine Meinung dazu ist, das es ihre Sache ist wie sie sich kleidet.
Du kannst sie zwar darauf hinweisen- hast du eh schon gemacht, aber letztendlich bleibt es ihre entscheidung.
Falls es dich tröstet sie ist ja noch immer deine Freundin :zwinker: und nur dir erlaubt sie Sex mir ihr zu haben.
 
S
Benutzer121986  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Meine Meinung dazu ist, das es ihre Sache ist wie sie sich kleidet.
Du kannst sie zwar darauf hinweisen- hast du eh schon gemacht, aber letztendlich bleibt es ihre entscheidung.
Falls es dich tröstet sie ist ja noch immer deine Freundin :zwinker: und nur dir erlaubt sie Sex mir ihr zu haben.

Ja, klar ist es Ihre Entscheidung - das war ja auch garnicht die Frage. Ich meine, findet ihr meine Skepsis übertrieben?
Ach ja, und nur mir erlaubt sie, Sex mit ihr zu haben, das stimmt, aber das hat ja auch nix damit zu tun.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #4
Was hat sie denn für kleinere BHs als 75A? Viel kleiner geht ja eigentlich gar nicht. Außerdem schaut das doch scheiße aus, wenn die Brust gequetscht ist und angenehm ist auch was anderes. Hat sie Probleme mit ihrer Brust? Ist sie ihr zu klein? Vielleicht ist sie unzufrieden mit ihrem Körper und sucht sich auf die Art Bestätigung?
 
C
Benutzer84586  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich glaube, du solltest dich ein bisschen beruhigen. Auch wenn andere Leute ihr ins Dekollete starren oder auch mal ihre Brüste bei einer Umarmung spüren, ist sie ja noch immer deine Freundin - du siehst viel mehr von ihr und darfst nicht nur gucken, sondern sogar benutzen. :zwinker:

Erst wenn da wer anders bei meiner Freundin aktiv werden würde, wäre für mich da eine Grenze überschritten.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
Naja du bist ihr Freund und du brauchst dich eigentlich nicht bedroht fühlen durch ihre Kleiderwahl.
Und ich finde es übertrieben für meine Verhältnisse aber das ist ja immer relativ für den einen mag es übertrieben sein
für den nächsten nicht.
Was hast du denn dann vor wenn hier jemand schreibt ja das ist übertrieben, willst du sie dann vor den PC zerren und ihr zeigen das nicht nur du so denkst
 
S
Benutzer121986  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Was hat sie denn für kleinere BHs als 75A? Viel kleiner geht ja eigentlich gar nicht. Außerdem schaut das doch scheiße aus, wenn die Brust gequetscht ist und angenehm ist auch was anderes. Hat sie Probleme mit ihrer Brust? Ist sie ihr zu klein? Vielleicht ist sie unzufrieden mit ihrem Körper und sucht sich auf die Art Bestätigung?

Sory, ich hab mich vertan, also sie hat 75b und zieht manchmal 75a an. Und eigentlich hat sie kleine Probleme mitihrem Körper, im Gegenteil, sie weiss schon, dass sie heiss ist.
 
M
Benutzer107646  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Sobald man versuchen will die Partnerin zu kontrollieren oder über sie zu bestimmen oder sie verändern möchte riskiert man echt Einiges....
Man sollte den Menschen so nehmen wie er ist...
Es sind nur Kleider..
Mein Freund mag es, wenn ich mich hübsch mache und zur schau stelle..
weil ich eben immer noch seine bin und nicht die von denen
er zeigt dann eben was ihm gehört...
Versuch es so zu sehen :zwinker:
 
S
Benutzer121986  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Was hast du denn dann vor wenn hier jemand schreibt ja das ist übertrieben, willst du sie dann vor den PC zerren und ihr zeigen das nicht nur du so denkst

Ja genau, und darüber hinaus werde sie in Carbonit eingießen und an Jabba the Hutt verkaufen. :what: Was soll diese Frage? Der Sinn einer Diskussion ist es unter anderem doch, andere Meinungen kennen zu lernen.[DOUBLEPOST=1347301103,1347301030][/DOUBLEPOST]
Ich glaube, du solltest dich ein bisschen beruhigen. Auch wenn andere Leute ihr ins Dekollete starren oder auch mal ihre Brüste bei einer Umarmung spüren, ist sie ja noch immer deine Freundin - du siehst viel mehr von ihr und darfst nicht nur gucken, sondern sogar benutzen. :zwinker:

Dass sie ihre Brüste bei der Umarmung spüren ist ja nicht das Problem, aber sie scheint es ebenfalls zu mögen, dass irritiert mich.
 
E
Benutzer120843  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Alle meine Freundinnen waren so, und mir war es egal, bzw. ich war stolz darauf so eine hübsche zu haben! :cool:

Aber umso härter ist es, wenn sie dann schluss macht und du weiß bald fick* sie ein anderer Kerl, der früher nur die Möpse beim umarmen gespürt hat, steckt jetzt seinen Schniedel rein.

Auch in deine Freundin wird früher oder später ein anderer Kerl wieder einlochen.

Aber so ist das Leben! :tongue:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #11
Sory, ich hab mich vertan, also sie hat 75b und zieht manchmal 75a an. Und eigentlich hat sie kleine Probleme mitihrem Körper, im Gegenteil, sie weiss schon, dass sie heiss ist.

Ok. Dann gib ihr mal den Link hier:
Dann hat sie ne Alternative zum zu kleinen BH.

Und schau dir das Video mal selbst an.
 
Himbeercookie
Benutzer118512  Meistens hier zu finden
  • #12
Meine Meinung dazu ist, dass man nicht verhindern kann, dass andere Männer ihr auf die Brüste schauen. Das werden sie auch tun, wenn sie ein T-shirt anhatt (was nicht unbedingt herumflattern muss...)
Und es muss doch extrem nervig sein statt der normalen BH Größe eine viel zu kleine zu nehmen, das tut doch weh und die Brust rutscht oft raus.

Sprich sie darauf an, aber es reicht schon so ein Hinweis, dass sie sich von dir kontrolliert fühlt. Vorschreiben kannst du ihr nichts, da hast du Recht.
Vertraust du deiner Freundin nicht, da sie sich angeblich so präsentiert?
 
S
Benutzer121986  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
M
Benutzer107646  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ja bei uns ist das so.
Wir haben uns damals in einer Laientheatergruppe für jugendliche kennengelernt..
also wir sind es beide gewohnt ein bisschen show zu machen ^^

was ich darunter verstehe. ja manchmal küssen wir uns halt ziemlich arg in der öffentlichkeit oder er grabscht mir an den arsch..
aber ich tu mich jetzt nicht irgendwie an andere männer ranschmeißen sowas mach ich nicht
ich bin zu treu für..
bei uns geht es mehr darum dass wir mit einander gerne angeben.. :zwinker:
 
S
Benutzer121986  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Und es muss doch extrem nervig sein statt der normalen BH Größe eine viel zu kleine zu nehmen, das tut doch weh und die Brust rutscht oft raus.

Naja, sie hat auch Push-Ups und so, ich denke nicht, dass sie permanent zu kleine BHs anhat. Sie ist ja keine Dumme Nuss und weiss sich durchaus zu kleiden. Aber klar, ein zu kleiner BH ist sicher nicht bequemer als zu enge Boxershirts, das kann ich nachvollziehen. Oftmals zieht sie auch keinen BH an und dazu nur ein Top - was zu nicht weniger Blicken führt.

Vertraust du deiner Freundin nicht, da sie sich angeblich so präsentiert?

Den Satz verstehe ich inhaltlich nicht: was hat mein Vertrauen mit ihrem Gebaren zu tun? Und wieso "angeblich"?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #66
Strato78 schrieb:
Nein, das Foto war nur exemplarisch dafür, dass es in meiner Abwesenheit nocht extremer ist. Es ist nur das jüngste Beispiel, aber es gibt genügend weitere ...
Dann sind wir wieder am Anfang... Du müsstest vorsichtig mit ihr reden.

Wie alt seid ihr beide eigentlich?
 
S
Benutzer121986  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #67
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #68
Sie zieht sich gern offenherzig an, Dich stört es sehr.
Sie wird Dir nicht entgegenkommen, Du kannst es nicht lockerer sehen.

Ich glaube, ihr zwei kommt da zu keinem Kompromiss. Alles Gemeckere und die Suche nach Zuspruch der Forumsteilnehmer bringt Dir doch herzlich wenig, weil es an der Ausgangslage nichts ändert. Wenn Du Luft ablassen willst, ist das okay. Wenn Du aber nach einer Lösung suchst - so lange sie sehr deutlich zeigt, dass sie ihre Kleidung mag und für richtig hält, wirst Du da nicht an Dein Ziel kommen.

Entweder Du aktzeptierst das - oder, wenn Du dadurch zu sehr leidest, trennst Du Dich.
 
S
Benutzer121986  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #69
Entweder Du aktzeptierst das - oder, wenn Du dadurch zu sehr leidest, trennst Du Dich.

Toll, dann kann ich sie ja gleich in unserer Beziehung mit anderen Typen schlafen lassen, wenn das der einzige Weg ist :/
 
S
Benutzer Gast
  • #70
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #71
Toll, dann kann ich sie ja gleich in unserer Beziehung mit anderen Typen schlafen lassen, wenn das der einzige Weg ist :/

Na ja...mit 'nem anderen Typen hat sie schon während eurer Beziehung gevögelt...

Aber wieso "pampst" du jetzt User an?
Du hast zig Antworten erhalten und recht viele Lösungsmöglichkeiten gibt es in der Tat nicht.
Im Prinzip eierst du nur herum, wiederholst dich ständig, gehst teilweise auf Konfrontation, wenn dir Biträge nicht gefallen und hast noch kein Wort verlauten lassen, was du eigentlich jetzt vor hast.
Wir drehen uns hier nur im Kreis und viel anderes wird es nicht mehr zu schreiben geben...es sei denn, du fütterst uns mit weiteren Enthüllungen.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #72
z.B. war sie schon immer so? also wie sah sie aus als Du sie zum ersten Mal gesehen hast?
 
S
Benutzer121986  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #73
Na ja...mit 'nem anderen Typen hat sie schon während eurer Beziehung gevögelt...

Naja, da war sie aber auch betrunken und ausserdem war es zu Beginn unserer Beziehung und danach nie wieder.
Übrigens, vorhin wurde ich nach unserem Alter gefragt - meint ihr, das hat etwas mit der Situation zu tun?
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #74
Übrigens, vorhin wurde ich nach unserem Alter gefragt - meint ihr, das hat etwas mit der Situation zu tun?
Ihr habt durchaus einen gewissen Altersunterschied, aber der muss nichts bedeuten.
 
S
Benutzer121986  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #75
z.B. war sie schon immer so? also wie sah sie aus als Du sie zum ersten Mal gesehen hast?

Als ich sie kennengelernthabe, da war sie noch mit einem Kumpel von mir zusammen und da war sie nicht so gekleidet, eher alternativ-rockig. Erst als die beiden auseinander waren und sie sich für mich "interessant" machen wollte, hatte sie schon mal echt krass aufreizende Klamotten an. Aber als wir zusammen waren, hat sich das gelegt und sie war wieder "nur" rockig-alternativ". Erst vor nem halben Jahr etwa hat sie den stil wieder gewechselt.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #76
Danke für die eindrucksvolle Zurschaustellung Deines kategorischen Egozentrismus.
Deine Haltung ist mir in jeder Hinsicht tiefst zuwider. Du sagst mit anderen Worten: "freiwillig verzichte ich nie." Nicht nur in Relation mit Deiner Partnerin, sondern generell in jedweder Form menschlichen Miteinanders.

Ein Gutes hatte Dein Einwurf allerdings: Deine Antworten erscheinen nun zumindest im rechten Licht.
GENAU das dachte ich auch, und mich hats beim lesen geschüttelt - so jemand käme für mich als partner NIEMALS in frage, und wenns der letzte mann auf erden wäre.
dementsprechend, lieber Bronn, nimm das als meine antwort - genauere drauf eingehen erspare ich mir.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #77
Als ich sie kennengelernthabe, da war sie noch mit einem Kumpel von mir zusammen und da war sie nicht so gekleidet, eher alternativ-rockig. Erst als die beiden auseinander waren und sie sich für mich "interessant" machen wollte, hatte sie schon mal echt krass aufreizende Klamotten an. Aber als wir zusammen waren, hat sich das gelegt und sie war wieder "nur" rockig-alternativ". Erst vor nem halben Jahr etwa hat sie den stil wieder gewechselt.
Oha, also wenn das ein Anzeichen sein sollte, würde ich vermuten, sie ist wieder auf der Suche.
Dann solltest Du aber sehr gut überlegen, was vor einem halben Jahr vorgefallen ist...
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #78
Ich seh da einfach kein Land für euch, wenn zwei Positionen bestehen die nicht verhandelbar sind. Mit 34 Jahren solltest Du doch mittlerweile so weit sein, erkennen zu können, wann man Dinge ändern kann und wann nicht. Stattdessen erzählst Du uns hier auf mittlerweile der 4. Seite erneut dasselbe. So schwierig es emotional sein mag, rein rational gibt es nicht viele Lösungen.

a) Du willst Dich nicht trennen. Also lernst Du, mit ihrem Kleidungsstil umzugehen.
b) Du willst mit dem Kleidungsstil nicht leben. Also trennst Du Dich.

Egal, wie fest Du trotzig mit dem Fuß aufstampfen magst und schimpfst "Na toll!" - das wird Deine Freundin auch nicht bedeckter zaubern. Selbst wenn wir Dir hier alle zustimmen würden "Die blöde Kuh soll sich so anziehen, dass es Dir gefällt!" würde sie sich deswegen auch nicht anders kleiden. So sieht es leider aus.
Du kannst Dich also weiter quälen, schimpfen und jammern - oder eine Entscheidung für oder wider die Dame treffen. Das ist auch schwierig und quälend, keine Frage. Aber wenn Du Dich dann erstmal entschieden hast und hinter Deiner Entscheidung stehst, ist es weitaus besser für Dich.

Es könnte übrigens auch eine Phase sein, oder sie hat ihren Stil gewechselt. Kommt durchaus mal vor.
 
F
Benutzer120830  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Als ich sie kennengelernthabe, da war sie noch mit einem Kumpel von mir zusammen und da war sie nicht so gekleidet, eher alternativ-rockig. Erst als die beiden auseinander waren und sie sich für mich "interessant" machen wollte, hatte sie schon mal echt krass aufreizende Klamotten an. Aber als wir zusammen waren, hat sich das gelegt und sie war wieder "nur" rockig-alternativ". Erst vor nem halben Jahr etwa hat sie den stil wieder gewechselt.

Also vielleicht solltest du, wie hier einige bereits geschrieben haben, diese Anziehfrage erst einmal zurückstellen und dir überlegen, ob ihr sonst eine gute Beziehung führt. Ihr solltet mal ein paar gute Gespräche führen und du damit herausfinden, wie ernst es ihr eigentlich ist. Vielleicht auch mal deine eigenen Gefühle erkunden und überlegen, ob du ihr im Alltag genug Bestätigung und Rückhalt bietest. Redet ihr eigentlich über eure Zukunft, habt ihr gemeinsame Pläne? Wenn du dann zum Schluss kommst, dass in eurer Beziehung alles top ist, dann kann die Klamottenfrage wieder aufgerollt und nach Gründen gesucht werden.

Wie hier bereits einige geschrieben haben: Das kann so viel sein: Sie sucht Bestätigung, versucht nen neuen Partner zu finden, will einfach ihren Stil ändern, gefällt sich in ihrer "sexy" Rolle oder will einfach noch mal ihre letzten 20er Jahre ausleben. Immerhin iss man ab dreißig in ner Disco eher die Ausnahme bzw. komplett fehl am Platze.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #80
Leider hat sich herausgestellt, dass es sich bei dem TS um einen Fake handelt, daher wird der Thread geschlossen.
Trotzdem ein Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben zu helfen.
Unsere Stellungnahme zu diesem Problem könnt Ihr hier nachlesen.
 
Es gibt 50 weitere Beiträge im Thema "Freundin zieht sich zu sexy an", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren