Freundin Zahnspange

Benutzer39389 

Verbringt hier viel Zeit
wie siehtsn aus beim oralverkehr der bei frauen ausgeübt wird? gibts da schwierigkeiten? müsste doch auch gehn oder?^^

Benutzer52979 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab leider noch immer eine Spange, aber mit küssen gibt es keine Probleme. Blasen... mach ich auch nicht so gerne mit Spange, weil ich Angst habe, meinen Freund zu verletzen, aber mit viel Gefühl geht das trotzdem...

Weißt du, wielange sie die Spange tragen muss?! Wenn es einen genauen "Termin" gibt, wann sie rauskommt, dann mach ihr doch so einen Art Abreißkalender bis zu diesem Tag. So könnt ihr euch gemeinsam darauf freuen, und sehen, wie die Tage weniger werden. :smile2: Viel Glück euch beiden!

Benutzer51325 

Verbringt hier viel Zeit
Sind doch einige, die die Spange noch ziemlich spät haben, aber heute ist das ja auch normal. Bei uns klappt alles supi ;-) Da kann man sich nicht beklagen hihi

2 Monat(e) später

Benutzer51325 

Verbringt hier viel Zeit
klappt alles super. Mal ne Frage: Es gibt doch diese Gummies, die man an die Spange machen muss, nehmt ihr die raus beim Küssen, blasen oder so? Das ist doch schon recht störend oder nicht? Meine Süße hat zum Glück keine.

Benutzer41933  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde sie sollte nicht son wind machen...
bei allen andren paaren in so einer situation klappt doch auch alles!
ich hatte mich 14 auch ne feste zahnspange und so schlimm ars garnicht...

Benutzer59009 

Verbringt hier viel Zeit
also ich fühl mich am ende recht schrecklich, weil ich denke, dass sie langsma mal raus müsste, aber ich noch keinen termin habe... aber das geht damit... man muss halt beim blasen vorsichtiger sein (glaub ich) und es ist halt ein völlig neues gefühl...