Freundin wirklich die tollste, hübscheste?

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
@bandyt und Waschbär

genauso ist es...besser hätte ich es auch nicht sagen können.
 

Benutzer57640  (32)

Verbringt hier viel Zeit
mit seinen macken,schwächen und stärken ist mein freund der beste was es für mich geben kann.:herz: :herz:
vllt gibts schönere,aber diese interessieren mich null.:tongue:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
doch, für mich ist mein freund einer der süßesten und hübschesten. auf dem level wird nicht mehr abgestuft.

was den charakter angeht, muss ich aber deutlich sagen, dass es sehr viele männer gibt, die mir wesentlich besser gefallen. es geht ihm glaub ich genauso. mein äußeres findet er schön, meinen charakter oft schrecklich.

aber wir lösen gegenseitig eben immer ne chemische kettenreaktion aus, die uns davon abhält uns zu trennen.

Bei dem Ersten, was ich fett markiert habe, habe ich zustimmend gelächelt.
Bei dem Zweiten ist mir das Lächeln eingefroren.
Bei dem Dritten habe ich nur den Kopf geschüttelt.

Sorry, aber das hört sich so nach "Zweckbeziehung" an.
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:



Haben wir etwa den gleichen Freund? :eek: :tongue:


Ich möchte noch etwas hinzufügen. Für mich stellt sich diese Frage einfach nicht, ob er der tollste, schönste, intelligenteste usw. Mensch ist. Er ist einfach ein ganz normaler Mensch mit Stärken und Schwächen und das gefällt mir gut :zwinker:


Ganz genau. Es wird - objektiv gesehen - immer Menschen irgendwo auf unserem Planeten geben die hübscher oder intelligenter sind oder den Partner in irgendwas anderem übertreffen.

Ich hab schon meine Gründe warum ich dann SIE ausgewählt habe (diese Gründe müssen für Ausstehende auch nicht nachvollziehbar sein, Hauptsache ich hab meinen Grund), sie muss bei Weitem nicht perfekt sein, das wären Ansprüche die kein Mensch erfüllen kann und man sollte solche Ansprüche auch nicht im entferntesten Sinne stellen.

EDIT: subjektiv gesehen ist für einen die Freundin die natürlich die "hübscheste". Weil man sie nicht nur von Außen sondern auch von Innen kennt und weil man hoffentlich eine Basis hat WARUM man überhaupt zusammen ist, die man mit einem anderen Menschen nie erreichen würde.
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Also versteht mich nicht falsch, auch ich liebe meine Freundin und finde sie hübsch, keine Frage, jedoch laufen mir manchmal auch hübschere Mädchen über den Weg...

Ich mein, Liebe in allen Ehren, aber deswegen muss man doch nicht gleich jegliche Objektivität verlieren...

Also, die Frage: Seid ihr der Meinung dass euer Partner der tollste, hübscheste, intelligenteste ist den es zu finden gibt? Oder seht ihr das ganze doch mit etwas mehr Realitätstreue?

Also versteht mich nicht falsch, auch ich liebe meine Freundin und finde sie hübsch, keine Frage, jedoch laufen mir manchmal auch hübschere Mädchen über den Weg...

Hast du das deiner Freundin auch so cool erzählt?:cool1:

Also für mich ist mein Partner (wenn ich einen habe) wohl der tollste. Das hat nichts mit Realitätsferne zu tun. Denn wenn ich andere toller finden würde, dann würde ich mich fragen, was will ich denn eigentlich mit dem, wenn ich bessere haben kann.:ratlos:

Ich glaube kaum, daß ich meine Objektivität verliere, wenn ich sage, ich finde meinen Partner am schönsten. Vielleicht hast du nur ein Fehlgriff getan mit deiner Freundin?:grin:
 
R

Benutzer

Gast
Ja, ist er. Ich hab noch keinen schöneren Menschen gesehen.
so ging es mir mit meinem ex auch. zudem war er der intelligenteste, den ich zu der zeit kannte. klar war er weder der schönste noch der schlauste mensch der welt, aber eben in meinem umfeld.
jetzt sieht er allerdings aufgedunsen aus und ich bin reifer geworden und weiß, dass bloße intelligenz (ohne emotionale intelligenz) auch nicht das wahre ist.
aber damals WAR er einfach der schönste und der schlauste (zudem der tollste, was klamotten, musikgeschmack etc angeht) mensch, den ich kannte.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde meinen Freund tatsächlich den hübschesten und tollsten den es gibt!

So Models zum Beispiel gefallen mir gar nichts, und wen auch immer die Weibsen grade anhimmeln - meiner ist der beste (auch wenn andere sicher nicht so denken mögen)!

Ich find den Spruch "Irgendwer ist immer hübscher" voll gemein, wenn mir mein Freund sowas sagen würde, könnte er sich den "hübscheren" Mädchen von nun an intensiver widmen - ich wäre nämlich weg! *ggg* Aber er nervt im Gegenteil immer meine Freundinnen damit wie toll ich bin :grin:

Vielleicht sind wir ja ein Ausnahmepaar, aber es ist nunmal so - wir finden uns gegenseitig am tollsten. :herz: Ich sehe da auch nichts sChlimmes dabei, schlimm finde ich wenn Leute von ihrem eigenen Freund sagen, dass er vom Aussehen ja eigentlich gar nicht ihr Typ wäre oder sowas.
 
S

Benutzer

Gast
@Piratin

Das ist doch ganz normal :zwinker: Aber wenn Du mit Deinem Freund nicht mehr zusammen sein solltest und irgendwann einen neuen hättest, dann könntest Du Deinen Beitrag wieder 1:1 in diesen Thread reinkopieren.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Na klaro fallo! :smile: Oder ich schwärme ewig von meinem tollen Ex, hihi.

PS: Joaquin Phoenix läuft außer Konkurrenz mit, ne? ;-)
 

Benutzer10463  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich halte meinen freund nicht für einen übermenschen o.ä., aber für mich ist er der hübscheste und beste, sorry. Ich LIEBE ihn! Und was kümmerts mich da, wenn ein anderer schönere augen oder was weiß ich hat? Ich kenne seine innere schönheit und das macht ihn für mich auch äußerlich zum hübschesten. Sorry, aber ich kann das nicht trennen, und will das auch gar nicht.

Piratin schrieb:
PS: Joaquin Phoenix läuft außer Konkurrenz mit, ne?
Jaaaaa, DAS auf jeden fall :zwinker:

elle
 

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
für mich gibts hübsch , geht so und hässlich , das bedeutet dass mein freund und 4 mio andere hübsch sind,aber wenn ich zwei leute hübsch finde ,kann ich nicht sagen welcher von beiden denn nun hübscher ist,ich vergeb da ja keine genauen punkte :zwinker:

dehsalb stell ich mir solche fragen garnich,mein freund zählt zu den hübschen ,intelligenten und tollen leuten und zusätzlich hab ich jetzt auch die passenden gefühle für ihn,fertig is der kuchen ^^

Hast du aber schön gesagt! Da schließ ich mich an
 

Benutzer50282 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist doch so ähnlich wie wenn man sagt, dass die eigene Mutter die beste Mutter der Welt ist :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Hübsch ist mein Freund sicher nicht. ICH finde, dass er sehr gut aussieht. Aber ich weiß, dass meine beste Fruendin ihn z.B. keines Blickes würdigen würd, wenn sie ihn nicht kennen würd und er in ne Kneipe kommen würde.
Das wäre anders, wenn er hübsch wär. Aber wie gesagt... ich find er sieht verdammt nochmal gut aus!
Aber Poldi ist besser :zwinker:

Der Intelligenteste ist er sicher nicht... aber dat will ich auch gar nicht! Soll ja nicht schlauer sein als ich :tongue:
Jetzt mal im ernst: Mein Mann muss dieselbe Intelligenz haben wie ich, damit wir gute Gespräche fühen können, ich mich nicht benachteiligt fühle, er sich nicht benachteiligt fühlt.

Und für den tollsten hält er sich glaube manchmal (und den hübschesten) *gg*
Aber ich hol ihn immer wieder runter.
Nein, es gibt 1000 Haken an ihm. Tausend Faktoren, die gegen ihn sprechen. Aber ich hab mich für ihn entschieden, weil ich in ihn verliebt bin. Weil er zu mir passt. Weil mein Herz für ihn ist. Auch wenn mein Verstand dagegen ist und mir sagt, dass ich bessere haben kann.
 

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke dass ich objektiv sagen kann, dass meine Freundin für mich die hübscheste ist. Sie ist NATÜRLICH schön.
Ich wills jetzt nicht verallgemeinern, aber sehr viele Mädels, die mir so über den Weg laufen und die auch sehr gut aussehen sind aufgetakelt bis zum geht nicht mehr, sie schminken sich auch die kleinste Unreinheit aus dem Gesicht und was weiß ich alles.Aber wehe die Schminke fehlt dann mal.....
Meine Freundin ist auch ohne Schminke wunderschön. Da ändern für mich auch keine Unreinheit, die sie vielleicht irgendwo hat oder nicht Davincis Traummaße meine Meinung. Dann noch der Faktor absolute Liebe dazu und schon sind alle Anderen ausgeschieden, die oben nicht zu den vielen gehören :smile:
Wenn ich sie nach dem aufstehen so betrachte, fang ich genauso an zu schmelzen, wie wenn sie sich fertig geamcht hat.:schuechte
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
keine ahnung ich liebe meine freundin für mich ist sie die geilste auf der welt mhhh ist wirklich so :geknickt: leider
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Klar ist meine Freundin objektiv nicht die schönste, intelligenteste, etc., aber sie ist schön, intelligent, ich liebe sie über alles und andere Frauen interessieren mich nicht (Was sie dann doch zur besten, tollsten, hübschesten macht :zwinker: ). Was ich aber ganz objektiv sagen kann ist:
Meine Freundin ist das Beste was mir bisher passiert ist!

:cry:

Das kann ich nur zurückgeben. :herz:

Und besser hättest du es wirklich nicht sagen können!
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:



Haben wir etwa den gleichen Freund? :eek: :tongue:
Das will ich nicht hoffen. :link_alt:


Ergänzung: Vom Aussehen her ist er wirklich der Tollste für mich. Ich fand ihn vom ersten Anblick an verdammt klasse, noch bevor ich ein Wort mit ihm gewechselt hatte. Er entspricht _meiner_ Vorstellung von einem Traummann optisch bis ins kleinste Detail, was mir vorher so intensiv noch nie begegnet ist. Das ist also nicht est durch die Zuneigung oder die "innere Schönheit" enstanden, ich hätte ihn äußerlich genauso umwerfend gefunden, wenn ich nie mit ihm gesprochen hätte.

Aber in anderen Bereichen sehe ich schon, dass er nicht perfekt ist. Natürlich gibt es intelligentere Männer und er hat auch kleine Schwächen oder Eigenschaften, die ich nicht so toll finde. Aber die werden wiederum von seinen Vorzügen wettgemacht, so dass sie nicht weiter ins Gewicht fallen.
 
D

Benutzer

Gast
Mein Traummann ist immernoch Freddie. Und selbst er war nicht der Hübscheste :tongue:

Okay, im Ernst. Ich schließ mich da Dawn an. Es gibt Hübschere und Schlauere als meinen Freund, die wirds immer geben. Aber er ist der Netteste von allen. Und hält es mit mir aus, weil er ne Engelsgeduld hat. Es kommt doch auch gar nicht drauf an, das Beste zu haben, oder? Man will das, mit dem man glücklich ist. Den Schönsten möcht ich gar nicht. Den Intelligentesten auch nicht. An seiner Seite käme ich mir immer dumm und häßlich vor.
 

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin ist hübsch, aber nicht die hübscheste. Sie ist aber in der Gesamtheit ihrer Eigenschaften die attraktivste für mich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren